Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vanduul Ship Concept Art


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Sieht mir alles ein wenig zu ähnlich aus. Und wie richtigerweise schon gesagt wurde, alles wie ein Mittelding aus einem Insekt (Wanze oder so) und Alien.

Ein bisschen langweilig meiner Meinung, wenn das die komplette Flotte betrifft.

 

Es ist EIN Volk, das einen Baustil hat. Das ist vollkommen natürlich, du sollst die Schiffe ja auch als Vandul erkennen können.

 

Man beschwert sich ja auch nicht, das alle Autos der Menschen gleich aussehen, die bei uns auf der Straße rumgeiern.

Was gut für die eigenen bedürfnisse funktioniert wird halt übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals für diesen Fund. 

 

Mir gefallen die Vanduuls sehr, Bedrohlichkeit und pure Gefahr. Ein bisschen wie die Aliens von H.R. Giger. Ich freu mich schon meine Torpedos auf ihre Grosskampfschiffe zu richten.

Dann hoffe ich für dich, dass du nicht alleine bist. Die Kanone vom großen Träger ist ja fast so groß wie die Idris ;-)

 

Und die Aliens haben offenbar ein Faible für farbenfrohe, ebenmäßige Oberflächen... ;-)

 

Auch auf die Gefahr dass ich grausam wirke, mir kommt da eine Idee wie ich einen Vanduul zum "singen" bringe.

Ich sperre ihn in eine richtig schön bunte Kammer. Wenn er dann noch nicht einknickt und mir die Geheimnisse verrät, dann lege ich Helene Fischer in Dauerschleife auf. Irgendwann gibt er auf  :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist EIN Volk, das einen Baustil hat. Das ist vollkommen natürlich, du sollst die Schiffe ja auch als Vandul erkennen können.

 

Man beschwert sich ja auch nicht, das alle Autos der Menschen gleich aussehen, die bei uns auf der Straße rumgeiern.

Was gut für die eigenen bedürfnisse funktioniert wird halt übernommen.

Die Autos der Menschen sehen ungefähr genauso alle gleich aus wie die ganzen Schiffe des UEE-Sektors :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerstörte Schiffe, und die produzieren danach mit den zerstörten UEE Jägern neue Raketen gegen die UEE (bestätigt im Lore). Pervers wie die Borg aber lohnendes Ziel für eine Gilde die mächtig viel Kohle scheffeln will.

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...