Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Dominator Raketen


Semila

Empfohlene Beiträge

sollen das die großen Torpedos für Gladiator und Retaliator sein ?

 

Edit.

Wenn ja, hab ich jetzt den Namen für meine mit Dominator Raketen vollgepackte Talli gefunden...... "meine kleine Domina"

Bearbeitet von MarcelSchoenfeldt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, im Weltraum läuft das aufs Gleiche hinaus. Da ist die Unterscheidung zwischen Raketenantrieb und Schiffsschraube nicht wirklich relevant (weil es letzteres nicht geben wird ;) ).

Vielleicht werden hier ja einfach große Raketen als Torpedos bezeichnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können Torpedos im All auch gar nicht gesteuert werden und sind nur im All freigelassene Projektile. Dass sie Schiffsschrauben haben, wage ich allerdings auch zu bezweifeln. :happy: Aber auch für mich sind Raketen KEINE Torpedos. Und FB gehört für mich als Konsument nicht zum Marketing dazu. :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat überhaupt noch wer mit einem bischen Verstand einen FB Account?

Sent from the Sombrero Galaxy

Na ja sei mir nicht böse dann solltest du auf das Handy mit Android ausschalten, sorry für OT [emoji13]

....... Ge iPhonet .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...