Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aurora Skins


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Heute werden 3 neue Skins für die Aurora erscheinen. Dies hat Ben angekündigt.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4384154/#Comment_4384154

Es gibt dabei keine Limitierung. Die Skins können immer wieder gewechselt werden.

Update:

Und sind verfügbar:

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Add-Ons/UEE-Distinguished-Service-Skin

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Add-Ons/Dread-Pirate-Skin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja echt mal gespannt, wann und wie sie da noch die Kurve bekommen.

Ich besitze für meine Schiffe aus dem schönen Jahr 2012 noch drei Exemplare der Electronic Skin Hull mit der man angeblich später mal die Skins im Flug tauschen kann ... ich sehe die schon im Schmelzofen landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung:

Wenn ich Ben richtig verstanden habe, dann sind das keine "neuen" Skins in dem Sinn!

 


[...] there will be three Aurora skins tomorrow, including two we have previously promised and one that's a surprise. If you already have one of the existing skins (pirate and military, I believe!) then you'll be able to start using it on any Aurorae you might own without buying anything extra. [...]

 

 

 

Das bedeutet:

Die alten Skins "Pirate" & "Military" für alle Schiffe funktionieren jetzt auf der Aurora als erstem Schiff - sie müssen jetzt nicht neu gekauft werden!

 

Stellt sich nur die Frage, warum zum Henker sie nun die alten Skins durch die neuen ersetzen mussen, anstatt einfach endlich mal ein Bild einzufügen!?!?

 

Nun gut, es soll ja noch ein Dritter kommen. Aber ich will schwer hoffen, dass die Skins jetzt nicht auf Auroras beschränkt sein werden!

 

In der Beschreibung steht ja nur:

ADD-ONS - UEE DISTINGUISHED SERVICE SKIN
Your love of the Empire will be clear to all when you emblazon your ship in this patriotic livery, inspiring honor and dedication in those you fly with.

 

Keine Beschränkung auf Auroras zu sehen - wär' ja noch schöner!
Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kalle Kowalski

So ich habe es mal im RSI Forum gesehen und meine LN auch mal zum Tuner geschickt.

 

Waffen: 2x CF-117 Badger Repeater 

             2x CF-227 Panther Repeater

 

Fliegt sich immer noch scheisse, aber sieht jetzt wenigstens böse aus :tongue:

 

 

 

 

4coxpr7g.jpg

evdmx2e5.jpg

mub3bx46.jpg

wbqzkksu.jpg

9wjpx9cu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...