Zum Inhalt springen
IGNORIERT

We have a surprise ... this weekend


Necromonger

Empfohlene Beiträge

Hätte, täte, würde, vielleicht, ich denke, glaube...Ihr seid echt witzig... wartet doch einfach :-)

Wo bleibt dann der Spass?  

Könnte man auch sagen, och wartet doch einfach bis SC da ist und macht solange die Website dicht  :teehee:

Wenn alles so aufregend wird wie pre Release, dann war's jeden Cent wert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es so Vieles, das irgendwo angekündigt wurde. Der Sim Pod, Waffenteststand, Retaliator Hangar ready, Gladius AC ready, VD Store Update, damit man gekauftes wieder einschmelzen kann...... bin gespannt und hoffe auf die Tali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RSI-News-Update:

CIG wird die lange erwarteten Cybernutten für die 890 Jump nachliefern um damit endlich die Spekulationen darüber zu beenden, warum das Schiff überhaupt existiert. Natürlich wird das Schiffchen samt aller Räume zu diesem Zweck noch einmal in der Foundry 42 für die Oculus Rift optimiert werden. Außerdem erhalten die stolzen Besitzer der 890 im PU die Berechtigung, die Eintittspreise für Ihre Schiffe individuell festzulegen.

Alle Spieler, die eine Jump betreten wollen, werden sich im PU per US-Web-ID legitimieren müssen, um ihre Volljährigkeit nachzuweisen. Sonst werden im Spiel schwarze Balken eingeblendet und derbe Sprüche ausgepiepst. Der neue deutsche Personalausweis (mit Chip) wird leider auf absehbare Zeit nicht unterstützt. In dem USA gilt man übrigens erst mit 21 Jahren als alt genug für "Adult-Entertainment".

... Wie? Was heißt hier frei erfunden? Das sind absolut seriöse und verlässliche Informationen! Der Freund einer Mitarbeiterin der Firma, die bei CIG die Toiletten putzt, hat bei Reddit gepostet, dass die Schwester eine Arbeitskollegin seiner Freundin auf dem Parkplatz von K-Markt gehört haben will, dass Sandy sich geweigert hat, jemals auch nur darüber Nachzudenken, bei sowas ein Motion-Capture nicht mitzumachen zu bedenken ... oder so ähnlich.

;-)

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu ist ja gut. Mit mindestens einem Testosteron strotzenden farbenprächtigen Wunschgedanken sollte man sich als Besitzer solch eines Luxushobel

gegen andere nicht so prächtige Gedankengänge durchsetzen.... xD  :whistling:

 

Ein Gespräch an der Wursttheke könnte so in etwa verlaufen

Ähm..wieviel...? ach...700 $ ...Interssant...wofür nochmal...? ..Ahso..soso..ein Schiff...Verstehe...Ach eine Yacht...? Wirklich..? Ist nicht wahr...?  Ach, keine richtige...eine im Spiel..mm....Weltraum Sim...   ;o  ...hab gehört es solln Cybernutten dabei sein, Yachtschein innbegriffen^^  *rofl  

 

Ich habe leider nichts flöten gehört ..oder Sandy´s FB Account unter Beobachtung  :fullcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:fullcry: .... sieht wohl schlecht aus mit Schiffle

 

banditloaf 86 Punkte

 

12 hours ago

 

Err hey guys :) At the risk of breaking a few hearts, she was talking about some changes to the show itself and not a surprise ship.

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Err hey guys :) At the risk of breaking a few hearts, she was talking about some changes to the show itself and not a surprise ship.

Ich musste spontan an die Sendung "naked News" denken... ;-)

€dit:

Nach erster Euphorie fiel mir wieder ein, dass Sandy ja nicht alleine moderiert & ich nun den halben Tag damit beschäftigt sein werde, mir die geistigen Bilder Ben's wieder aus der Hornhaut zu kratzen...

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...hab man Trulla Sandy anjerufen waaa, hab jesacht "Hupen raus oder mal Tacheles reden wat det neuet jibt, und komm nich wieder mit soon femininen Obsalat wie ankieken aber nich angrabbeln aka irgendein Trallalla Bild posten von nen Elektrorasierer nah ranngezoomt und fragen wat is det"

 

Hat se rummgedruckst und mir 2 Stunden nen Ohr abgekaspert bis mir der Kamm schwoll und ich ihr mal so die Sachlage erklärt hab "Nu pass man uff Mädel , ICH MANN , ich kann nicht Gedankenlesen ,ich brauch kurze präzise akkurate Angaben also red hier nicht vom Pferd und komm man uff Punkt"

 

Darauf meinte sie CIG macht nen neues Kickstarter Projekt : Der Weltfrieden

 

Denn spart mal schon schön alle...jup

 

 

Bin ja bei Fratzenbuch nicht angemeldet aber vieleicht springt ja einer in die Breche und kann da mal Grüße von mir ausrichten :

 

http://cdn1.bigcommerce.com/server3000/86d67/products/5869/images/4499/t5510_SilenceIsBetterThanBullshit_BLK_MUST__89599.1405344889.600.600.jpg?c=2

 

Ich will mein Wingman wieder haben...komm einfach nicht klar mit der Sandy...kann ja nettes Mädel bestimmt sein aber das hilft mir auch nicht :fullcry:

Bearbeitet von Barfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...