Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Orion Concept Sale nächsten Freitag!


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Im Reverse the Vers wurde wohl bekannt gegeben, dass die Orion nächsten Freitag, den 20.02, in den Concept Sale kommt.

http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2voasa/orion_concept_sale_next_friday/

- mit LTI

- ohne Limitierung

- wird ca. bei 325 -350$ liegen

- die Orion ist doppelt so groß wie eine Constellation. 120-130m

- sie wird auch vom gleichen Team designt, die auch die Conni und Aurora gemacht haben. Von RSI ;) Aber eigentlich von George Hull.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Reverse the Vers wurde wohl bekannt gegeben, dass die Orion nächsten Freitag, den 20.02, in den Concept Sale kommt.

http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2voasa/orion_concept_sale_next_friday/

- mit LTI

- ohne Limitierung

- wird ca. bei 325 -350$ liegen

- die Orion ist doppelt so groß wie eine Constellation. 120-130m

- sie wird auch vom gleichen Team designt, die auch die Conni und Aurora gemacht haben. Von RSI ;-) Aber eigentlich von George Hull.

 

Verdammt da warst Du schneller, ich wollte schon einen entsprechenden Kommentar abgeben, vielleicht sehen wir ja die Orion im nächsten Jupiter Acending Trailer ;-)

 

350$ + MwSt oder?

Bearbeitet von Fadre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann nu frag ich mich wieder mal LTI Orion gegen Reclaimer 2 Jahre...hätten die nicht dad blöde LTI weglassen können?... dann könnte ich wirklich nach Geschmack kaufen  :-(

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LTI solltest Du nicht überbewerten und als Kaufgrund nehmen. 2 Jahre bei den größeren Schiffen finde ich ok. Jedes Jahr wird es bestimmt neue Revisionen geben und dann kannst Du sie verkaufen oder in Zahlung geben. Bei LTI ärgerst Du Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LTI solltest Du nicht überbewerten und als Kaufgrund nehmen. 2 Jahre bei den größeren Schiffen finde ich ok. Jedes Jahr wird es bestimmt neue Revisionen geben und dann kannst Du sie verkaufen oder in Zahlung geben. Bei LTI ärgerst Du Dich

 

Wenn man Reddit sells ansieht ist das eben schwer zu glauben das LTI nicht wertvoll ist....+60% auf Schiffe wegen LTI  :D

Ich hoffe ja das die Orion nur 300 kost dann muss ich Merkel nur 2$ Steuer überweisen weils nicht ganz reicht ... aber bin mir fast sicher 350$ ... so hefting nun mit der VAT ^^

 

Wenn die Orion ne Megaspinne wird ... tja muss ich sie ja leider haben :D

 

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kalle Kowalski

Mit LTI ist es wie mir der Kunst. Die Leute bilden sich ein, dass etwas einen Wert hat. Genau das wird auf der Bucht und Reddit schamlos ausgenutzt, um einen fiktiven Markt am Leben zu erhalten. Stell dir vor, du kommt 2016 als Neuling ins Spiel und es fliegen da Leute rum die eine Lebenslange Versicherung haben und dadurch Geld sparen ohne Ende.Du allerdings musst immer aufpassen und sparen wie ein irrer, weil die Versicherug so teuer ist. Das wirst du nicht lange mitmachen und das Spiel in die Ecke hauen, weil.du nie auf einen grünen Zweig kommst...

Allein aus diesen Grund, wird LTI nichts besonderes sein, weil Chris sich sonst so lbst ins aus schiessen wird.

Achja heil Jehova...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schon wieder die 3 Buchstaben.

Die Schiffe altern! Man bekommt nur den aktuellen/vergleichbaren Zustand ersetzt. Nach einigen Jahren hast du dann sowas: 

 

10_c1cd1e2805ada691055e4d705890c50a.jpg

 

Verkaufen? Niemals! Ich habe doch LTI :-D

 

 

huch, wo steht das mit dem altern? hab ich ja noch nie was von gehört (ok bin noch neuling in sc) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau das stand weiß ich auch nicht mehr, aber sie werden altern. Dass die LTI Preise in der Bucht so hoch sind, liegt daran, dass sie limitiert sind und einige glauben, dass ist etwas besonderes. LTI ist nur die Hüllenversicherung. Rüstest Du Dein Schiff im Spiel auf, wirst Du auch versichern müssen.

 

Viele, die jetzt den doppelten Preis in der Bucht bezahlen, nur um LTI zu haben, werden sich in den Hintern beißen, wenn CIG ein Jahr später die Nachfolgeversion präsentiert, z.B. Constellation Mk 4 mit besseren Systemen und besseren Erweiterungen, die nur noch da passen, usw.

Ich weiß dass CIG sowas noch nicht bestätigt hat, aber das werden die sich nicht nehmen lassen, denn sie wollen dass Spiel am laufen halten und irgendwann hat jeder alle Schiffe

Bearbeitet von MarcelSchoenfeldt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde mal getrickst und man kann den Effekt gut sehen:

 

 

Edit: Ich will aber keinem Angst machen, es wird vermutlich sehr lange dauern bis ein Schiff wirklich nur noch ein Schrotthaufen ist. Aber so oder so werde ich vermutlich von meiner Phoenix MK3 irgendwann auf die MK5 wechseln. Ist halt wie bei einem Auto, irgendwann will man sich mal etwas neues holen.

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

necromongo:  weil es lustig ist, wenn 3 redeemer auf piraten -und kapertour gehen (falls man diese von npc steuern lassen kann) und im Hintergrund von ner freelancer mis gedeckt werden.

 

ausserdem war es ein guter Sparstrumpf um von der mwst wegzukommen um mit dem einschmelzen andere schiffe ohne mwst zu kaufen.  (wurde glaub ich mal erwähnt, das da die mwst nicht in betracht kommt) ...überleg dir mal was die redeemer jetzt kostet ?

Bearbeitet von dirty_birdie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ingame möglich sein die Schiffe gegen Credits immer wieder fast auf Neuzustand zu bringen, wurde schon mehrmals gesagt.

 

Auch die Schiffs Systeme werden altern und müssen nach einer gewissen Zeit erneuert/gewartet werden, wie im echten Leben auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also altern aber kann gewartet werden...tjoa...was ich nun aktuell überlege ist die BANU.. ein Alienschiff...aber egal ich glaube kaum das ein Handelschiff dann wirklich zu teuer in der Versicherung wäre das es sich nicht mehr lohnt, sonst würde es sich im Spiel nie jemand erspielen wollen.

 

 

Can I insure alien or one-off ships?

You can not insure them through the standard UEE-bonded insurance process, although other options will be available. The only exception is the limited number of Vanduul fighters sold through the RSI site during the pledge campaign; these ships do have lifetime insurance included.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich drauf! Hab schon einen Ehrenplatz für sie reserviert  ;-)

 

LTI - Wert, Sinn und Unsinn. Hm, nehmt es mir nicht übel, aber wir wissen es alle nicht was sie Wert sein wird. Aussagen von Wertlosigkeit und Aussagen von Wertigkeit sind allesamt Spekulation. 

 

Gruß Runan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...