Zum Inhalt springen
IGNORIERT

YouTube-Channel zu Star Citizen und Space-Games


angryBOT

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits!

 

seit Juli letzten Jahres betreibe ich unter https://www.youtube.com/user/angryBOTdeeinen YouTube-Channel mit Fokus auf Space-Games. Und da Star Citizen die BDSSE wird, bildet es natürlich den Schwerpunkt.

Besonders beliebt sind in meinem Channel die Videos der "Wie steht's"-Reihe, wo ich bei Erscheinen eines Patches auf dessen Inhalte und wesentliche Neuerungen eingehe und die "Star Citizen Flight School", die systematisch und vollumfänglich das Dogfighting in Star Citizen abhandelt: https://www.youtube.com/playlist?list=PLInEhQcmPYvXXHRTmwWd5zfoVCpi8RS5-

 

Über euren Besuch und eure Kommentare würde ich mich freuen und natürlich besonders über eure Meinung!

 

An die Forenbetreiber gerichtet: Vielleicht kann man sich ja auch verlinken ;)

 

 

Grüße,

angryBOT aka Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle angryBird, äh BOT! ;-)

Dein Kanal ist doch schon längst abonniert.

Würde mich freuen, wenn Du neben Werbung hier auch anderweitig an der Community unseres Forums teilnehmen würdest. Hast doch bestimmt viel zu erzählen und super Tipps für Neuzugänge ja allemal!

Grüßle,

LuWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Forum erst jetzt gefunden? Gibt es ja nicht! :D Aber mach weiter so! Gerade die Flugschule ist wirklich lehrreich.

Ehrlich gesagt war mir überhaupt nicht klar, dass die deutsche Community insgesamt schon so aktiv ist, da ich die meisten Infos aus dem RSI-Forum und deren Website sowie Videos ziehe. Muss tatsächlich mal über den Tellerrand schauen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen ja auch programmieren und sich nicht in Foren amüsieren! 

 

Das impliziert, hier würde sich amüsiert. Welch skandalöse Behauptung! Man unterschätze nicht das aufreibende, kräftezehrende Wechselspiel der Extremgefühle, dem man als Sternenbürger ohne Unterlass ausgesetzt ist. Je nachdem, ob es Neuigkeiten zum Spiel gibt oder nicht, alterniert man beständig zwischen orgiastischer Begeisterung und trübsinniger Verzweiflung (beides geht bisweilen mit dem Kontrollverlust über die eigene Blase einher). In einem Moment springt man in Jubelposen, nur um im nächsten in daumennuckelnder Embryonalhaltung zusammenzuklappen. Das ist Bombast-Gymnastik und nix für Schlaffis.

Und dazwischen muss man auch noch irgendwie Zeit und Puste finden, um aggressiv auf der CIG-Seite rumzuklicken, damit die einem viel Geld abbuchen, das man eigentlich gar nicht ausgeben wollte.

Es ist ein Knochenjob. ;-)

PS: Schöner Kanal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das impliziert, hier würde sich amüsiert. Welch skandalöse Behauptung! Man unterschätze nicht das aufreibende, kräftezehrende Wechselspiel der Extremgefühle, dem man als Sternenbürger ohne Unterlass ausgesetzt ist. Je nachdem, ob es Neuigkeiten zum Spiel gibt oder nicht, alterniert man beständig zwischen orgiastischer Begeisterung und trübsinniger Verzweiflung (beides geht bisweilen mit dem Kontrollverlust über die eigene Blase einher). In einem Moment springt man in Jubelposen, nur um im nächsten in daumennuckelnder Embryonalhaltung zusammenzuklappen. Das ist Bombast-Gymnastik und nix für Schlaffis.

Und dazwischen muss man auch noch irgendwie Zeit und Puste finden, um aggressiv auf der CIG-Seite rumzuklicken, damit die einem viel Geld abbuchen, das man eigentlich gar nicht ausgeben wollte.

Es ist ein Knochenjob. ;-)

PS: Schöner Kanal.

 

Sehr sehr geil! Ich hab Tränen gelacht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...