Rakhir

Black Sheep Alliance: Für Freelancer, Abenteurer und Glücksritter!

1.075 Beiträge in diesem Thema

hört sich für mich sehr gut an......

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist jederzeit und gerne willkommen Marcel :) Nur pieps sagen und ich schicke die Einladung per Eilbote ..

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann stelle ich mich mal vor. Ich bin Marcel, end30er und hab mit Wing Commander die ununterbrochene Leidenschaft zur SpaceSim entdeckt. Ich bin Gelegenheitsspieler zwischen Beruf und Familie. Mit online Spielen hab ich mich erst seit SC beschäftigt und somit 0 Erfahrungen mit TeamSpeak oder ähnlichem. Orgas haben mich bisher immer abgeschreckt wegen der Zwänge, der Größe, dem militärischen Charakter oder der übertrieben Grundeinstellung (das ist ein Spiel und soll Spaß machen) Ich suche was kleineres, familiäres, ungezwungenes mit Freiheit, aber auch Zusammenhalt. Niederlagen im Spiel sollten mit einem Augenzwinkern hingenommen werden.

Was bring ich mit ?

Humor, gute fliegerische Fähigkeiten (im RL hab ich viel Flugerfahrung),versuche nicht mit überlegener Waffenkraft den Raumkampf zu gewinnen, sondern mit List, bleibe auch in brenzligen Situationen ruhig und behalte den Überblick, Teamwork und eine gut aufgestellte, kleine Flotte.

Wenn das passen sollte, sag ich hiermit....pieps

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich sehr, willkommen in der Herde!!

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich nicht schon "vergeben" würde ich ernsthaft überlegen :D auch wenn ich dann im alter eher das Lämmchen in der Herde wäre Klingt seher gut was ihr da vor habt! Viel Spaß in the verse und viel Erfolg bei der weiteren Mitgliedersuche :)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Herde braucht auch Lämmer. Wie sollen wir auch sonst unseren Rollator aus dem Frachtraum bekommen?!

 

Ein paar Alterserscheinungen und Aussetzer treten ab und an schonmal auf. Mal wird versehentlich auf Eject geklopft, oder eine Rakete rauscht in die falsche Richtung. Um jedoch auch die positiven Aspekte zu nennen, gelegentliches Friendly Fire lehrt Dich stets wachsam zu bleiben und darüber hinaus unterliegen unsere moralischen Werte .. naja .. einer gewissen Flexibilität.

 

Solltest Du also Fahnenflucht in Erwägung ziehen, ist das völlig ok für uns. Das Gatter steht Dir jederzeit offen.

bearbeitet von Rakhir
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich der Black Sheep mal viel Erfolg. Das hört sich relativ DMC ähnlich an. ;-)

 

@Golnax:

Das kann schon mal passieren.^^ Das DSC-Logo ist schon sehr dominant präsentiert im HQ-Forum. Es wundert daher nicht, dass vor allem viele neue User glauben, es gäbe hier nur die DSC als RSI-Clan, und manchmal haben das wohl auch schon etwas ältere User so verinnerlich. :whistling:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst mit der BSA und der DMC ist es so wie mit der Volksfront von Judäa und der judäischen Volksfront?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*reicht Ziim von der Populären Front eine Tüte Otternasen*

bearbeitet von Rakhir
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst mit der BSA und der DMC ist es so wie mit der Volksfront von Judäa und der judäischen Volksfront?

maybe :-)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir dürfen Barfly in unserer Herde willkommen heissen! Baaa Baa

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal das Gatter für Dr-Seltsam aufgesperrt. Willkommen an Bord!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen in der Herde :thumbsup:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen für Cravenor!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir vermelden Herdenzuwachs und durften Charlee Harbour aufnehmen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Infos über mich :P

Ich bin 25 Jahre alt, berufstätig und zeitgleich noch Abendschüler (deshalb nicht übermäßig viel im Arena commmander unterwegs )

Habe einige Jahre lang eve online gespielt. Allerdings hat mich von Anfang an die Steuerung gestört. Als ich dann von star Citizen gehört habe, hab ich nicht lang gezögert und mir ein starter packet mit der Aurora gegönnt.

Bisher bin ich von allen Infos die es bisher über star Citizen gibt überzeugt, und hoffe dass ich mit euch den richtigen Haufen gefunden habe, um unterhaltsame Stunden mit Star Citizen verbringen zu können .

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen an Bord, schön Dich bei uns zu haben!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damn, ich hab die 214 geliebt. Und wer Wild Bill Kelso auf dem Rekrutierungsposter hat kann nur den richtigen humor haben.

Wenn ich nicht schon bei DSC wäre könnte ich schwach werden.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wild Bills's Spind haben wir nie leergeräumt, sogar seine Flasche darauf blieb, nach Androhung von Latrinendienst, bis jetzt unangetastet.

 

Kann mich nur wiederholen, wir nehmen auch Fahnenflüchtige auf. Alternativ kannst Du auch der Vielweiberei frönen und als Affiliate beitreten. Dann bekommst Du ordentliche Flügelmänner und kannst nebenbei noch Päckchen ausliefern ..

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja guten Tag,

 

ich muss sagen, dass mir eure corporate identity sehr zusagt und bitte ebenfalls um Aufnahme.

Ich heiße Stefan und bin 35 Jahre alt, berufstätig und ein Speilefreak. Ich glaube ich habe schon fast alles mal antetestet. Aber meine große Leidenschaft sind Space Sims.

Logischer Weise waren alle Wingcommander-Teile Pflichtprogramm, X Wing, Tie Fighter, X, etc etc. Bin auch erfolgreicher Händler bei Eve aber der ständig gleiche schwarze Sternenhimmel und die immer selben Geräusche nerven nach 7 Jahren doch massiv! Darum habe ich das an den Nagel gehängt und erwarte von SC, endlich meine Kindheitsträume erfüllt zu bekommen!!!

 

Ich stelle mir regelmäßige lustige Runden mit Space-Narren wie mir vor um das Unviversum von SC zu erkunden. Ob PVE oder PVP ich bin am start.

 

Noch Fragen? Ich teile mein Informationskörpchen gern mit euch!

 

Ich sende parallel mal eine Bewerbung an den oben aufgeführten Link.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Herde! Einladung geht gleich raus ..

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden