Rakhir

Black Sheep Alliance: Für Freelancer, Abenteurer und Glücksritter!

984 Beiträge in diesem Thema

Weltpremiere! Die Mutter aller Handbücher. Sichere dir dein Exemplar!!

bearbeitet von Rakhir
4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, will auch ein Exemplar! :-(

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne! Hier ist dein Mitgliedsantrag, einfach ausfüllen  :-D

Lass das schwarze Schaf in dir endlich raus, es will die Freiheit ..

bearbeitet von Rakhir
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt Catweazle!!! :woot: Wieder ein Pluspunkt auf meiner Joa-Nee-Liste. Und um es nicht ganz unerwähnt zu lassen; Schicker Wälzer.

bearbeitet von Flocke
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wann füllst du endlich deinen Antrag aus Flocke?

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage. Ich mache es u.a. abhängig vom Auftreten im fertigen Spiel und evtl. Rollenspielaufkommen, auch wenn gern und viel ooc gelacht und gequatscht werden darf. Im jetzigen Alphastatus kann ich mit euch zum Beschnuppern (machen Schafe auch, oder?) noch nicht im AC rumdüsen, weil mein Rechner das nicht mit macht. Und da, denke ich, ist es euch gegenüber ebenfalls nur fair, noch zu warten. Oder?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Stress, rühr dich einfach, sobald der Rechner flott ist und flieg dann ein paar Runden mit. Dungeon und DarkRoom zeigen wir aber erst, sobald du unterschrieben hast ..

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, der Rechner ist eigentlich gut, aber SC kommt mit meiner GTX690 nicht klar. Andere Spiele laufen auf höchsten Einstellungen.

Aber an die Bar kann ich schon ohne Unterschrift, oder? :unsure:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Oh... äh..." *wechselt schnell auf den Desktop*

"Nein Schatz, ich sitze nur am Rechner um zu lernen. Ich komme gleich zu dir auf die Couch."

Ihr seid gemein. Jetzt kommt ihr mit Argumenten im Doppelpack. .... Hm, das war jetzt irgendwie sexistisch. Ich meinte natürlich nur, dass mich Kalle und Rakhir jetzt schon beide anwerben.

Da ihr auch noch mächtig Unterstützung brauchen könnt, damit der Laden überhaupt auch nur annähernd läuft, besonders in der Techniker und "Handels"-Sparte, sehe ich mich gezwungen, eure Bewerbung bei mir als positiv zu bewerten und trete euch für's erste bei. Wenn mir auch nur einer Werkzeug klaut, zerstört oder sich ein Teil meiner Fracht unerlaubt unter den Nagel reißt, dann flipp ich aus!! *drohend mit ausgestrecktem Zeigefinger vor eurem Gesicht rumfuchtel*

Was muss ich ausfüllen? Wo soll ich unterschreiben?

Also im RL nennen mich meine Freunde nur Flocke, dabei bleibt's. IC werde ich Clint S. Eliot sein. Ein freier Händler, husträusperschmugglerhust und Entdecker des 'Verse.

Ich bin 36, lebe nördlich von Berlin im schönen Speckgürtel, hab Frau und Kind, bin im Kopp leicht bekloppt,  aber eigentlich ein Guter, mit leichten Autoritätsproblemen und zähle mich damit genau zu eurer Zielgruppe. :wallbash::fullcry::woot::whistling:

Mit Weltraumspielen bin ich bisher nur im Wing Commander und zeitweise in EVE Online in Berührung gekommen. Bei EVE fehlte mir aber eindeutig die Steuerung und mehr Möglichkeiten außerhalb des Pods zu agieren. Neben SC spiele ich ESO und wie man bereits rauslesen konnte, bin ich RP'ler. In Chat und TS gern ooc, versuche ich im Handeln meines Chars rein IC zu bleiben.

Ich trage mich auch gern für das spätere Programm ein, um mich von einem Bruchpiloten zu einem Fliegerass ausbilden zu lassen.

Noch Fragen, dann immer her damit! Und nun... *unterschreibt* hier habt ihr euren Wisch. Also her mit dem Aufnäher für meine Lederjacke. Und ich geb einen aus. *entkorkt den Whisky, den guten*

bearbeitet von Flocke
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Flocke, herzlich willkommen.

Überlege schon die ganze Zeit mir ESO zu holen, habe aber bisher nur Singlespiele gespielt.

Kannst ja vielleicht irgendwann im TS ja mal was dazu erzählen.

Ansonsten Prost auf ein weiteres Schaf in der Herde. :beer:

edit: Was heißt IC ?

bearbeitet von Juggie
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Flocke, auch von mir ein herzliches Wilkommen in der Herde und keine Panik, wir sind nur leicht bekloppt. Freu mich schon Dich im TS richtig kennen zu lernen.

Dein Antrag hab ich mal abgestempelt, bist nun auch ein Lamm ;)

Bei RSI hast Du eine Einladung von der BSSQUAD erhalten

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ic heißt in character, ooc heißt out of character

Vielen Dank für die Aufnahme, ich geh nur schnell mampfen, dann nehm ich an. ;)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Butcherbird, du hast dich aber jetzt nicht für Flocke so schick gemacht?

Oder weil Sonntag ist.? :-)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flocke herzlich willkommen, freut mich!

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inhalt mal nach unten gedrückt .. schon wieder versandet.

bearbeitet von Rakhir
3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Schaf hat mindestens eine Träne im Knopfloch, die es bei solch emotionalen Momenten herauszudrücken vermag.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Capt. Wild Bill Kelso als aushängeschild zu haben sagt schon alles! :thumbsup:

bearbeitet von Vicblau
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Black Sheep,

mein Name ist Michael und ich bin auch vom Star Citizen Fieber besessen. Auf der Suche nach einer passenden Organisation habe ich Euren Post im Forum gefunden und würde gerne bei Euch mitmachen. Mir gefällt die lockere Art mit der Ihr hier auftretet und die nach einer Menge Spass aussieht.

Zur Person: Ich bin 36 Jahre alt und wohne in NRW in der nähe von Köln. Zur Zeit habe ich eine 315p und hoffe das die bestellte Vanguard bald geliefert wird...

Mangels passender Wingman treibe ich mich meisten im Vandul Swarm rum, aber vielleicht könnt Ihr das ja ändern ;-)

Die Bewerbung bei RSI fülle ich auch schon mal aus.

Bis dahin - Micha

4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag ich mal, willkommen in der Herde

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen an Bord, schön dich dabei zu haben!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, freut mich dabei zu sein.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade dabei einige Eurer Kontakte bei RSI zu verknüpfen.

Wann fliegt Ihr den am Fraitag oder Samstag? Würde mich da gerne mal anschließen.

Teamspeak geht dann über den hier verlinkten Server ?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir fliegen immer Freitag und Samstags um 21 Uhr. TS findest Du hier im HQ Forum. Die Einladung für das HQ hast Du auch schon bekommen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag