Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Kaufbares Upgrade der Hornet Ghost


Nicealone

Empfohlene Beiträge

Hallo Sternen Gemeinde.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe das käufliche F7C-S Hornet Ghost Upgrade für 14,28€ erworben.

In dem Text steht : This Upgrade will need to be apllied to an F7C Honet.

Ich war davon ausgegangen mir eventuell die Honet gestalten zu können um sie den wechselnden Ansprüchen

z.B wie Waffensystemen anzupassen.

Nun ich schaute danach in meinem erstaunt größeren Hangar nach und dann standen da ein Haufen Schiffe.

Muss dazu sagen das ich sonst nur den Aeroview Hangar habe.

Naja die Schiffe die jetzt dort standen waren 300,315,325,350 etc-also die ganze Pallete diese Origin

Baureihe.

Am Hangar Computer konnte ich nun auch die ein oder anderen Waffenkomponenten diese Schiffe an meine Ghost verbauen (das funktionierte).

Die Origin Schiffe konnte ich auch betreten aber nicht fliegen.

Als ich nun mal wieder auf der RSI Seite war habe ich meine Ghost den Hangarplatz zugewiesen. Danach war der Hangar beim betreten wieder normal groß und es stand nur meine Ghost dort. Am Hangar Computer war alles beim alten, die Origin Schiffe sind dort verfügbar, bzw deren

austauschbaren Waffensystemen.

 

Nun zu meiner Frage: Hat jemand ebenfalls dieses Upgrade erworben und welche Erfahrung damit gemacht?

                                    Hab ich was falsch gemacht oder ist dies noch ein Bug?

                                    Was ist das Upgrade der Ghost und welche Möglichkeiten hat man damit?

                                    Was hat das Upgrade mit den Origin Schiffen zu tun?

 

Achso! ansonten hat sich an meiner Ghost nach dem Upgrade nichts verändert. 

Und nein! Ich habe nicht ausversehen ein anderen Upgrade erworben.

 

Ich danke euch für entsprechende Antworten, bleibt beim Thema,

und langes Leben und Frieden.

 

Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Upgrades funktionieren eigentlich alle! Du hast da sehr wahrscheinlich einen BUG erlebt der dir alle zum Testen zur Verfügung stehenden Schiffe in denn Hangar gestellt hat obwohl diese eigentlich nur auf dem Holotabel zur Verfügung stehen sollten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 7of9, äh Uboothändler.

Willkommen im HQ :happy:

 

Betreffend deiner Anfrage(n):

- Antwort zu der 300-er Serie hast du schon bekommen.

- bei (d)einem (Ghost-) Upgrade reicht es nicht aus, dieses zu kaufen. Du musst es auch (im Bereich "My Hangar" auf der RSI-Seite) einer Hornet zuordnen. Auf den kleinen Pfeil (Dreieck) rechts im angezeigten Upgrade klicken, "apply Upgrade" auswählen, Schiff auswählen - voilá.

 

Ich habe mal gelesen das die Upgrades wohl noch nicht funktionieren sollen aber stimmt das?

- Hörensagen - Meldungen sind sowas von out ;-) . Wenn du "mal was" gelesen hast, wäre ein Hinweis auf die Quelle schon hilfreich. Oder besser noch: ein Link.

In diesem Fall gilt aber: alle Upgrades sind anwendbar und funktionieren. Es sei denn, du hast nur ein Upgrade - aber nicht das passende "Grundmodell".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch ein Ghost upgrade durchgeführt und das ging voll in die Hose. Habe nun immer noch die alte F7C im Hangar stehen, allerdings mit defektem dunkelgrauen Skin. Im Holodesk dagegen werden nun zwei Hornets angezeigt. Das Upgrade scheint aktuell ziemlich verbugt zu sein. 

Bearbeitet von Rakhir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das war mir so nicht klar.

Ich habe keine Ghost und hatte bislang noch nicht Wind davon bekommen, dass das Upgrade buggy ist.

Auf jeden Fall ein guter Hinweis.

 

Sonst evtl. noch jmd. hier, der Wissenswertes dazu auf Lager hat?

Dann bitte mal posten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es rausgefunden. Das Upgrade setzt eine F7C voraus die man haben muss und diese wird dann in eine Ghost Transformiert.

Mein English ist nicht das beste aber habe dieses Upgrade völlig anders verstanden das man seine Ghost F7C-S in den Ursprungstatus einer F7C versetzen kann.

Jetzt werde ich das Upgrade zurück buchen und mir weiter den Hintern von den übermächtigen Super Hornets wegballern lassen müssen, zumal es immer noch einen

Bug gibt, der die Ernergiewaffen an dem zusätzlich angebauten Nasenturret, nicht wieder aufladen lässt. Einmal leer geschossen= Ende, Alle , Aus.

Nur noch 2x Class 1-3 Flügelwaffen gegen vollaufgerüstete 6 Gewittergeschütztüme der Super Hornet die kein Problem mit nicht wiederaufladbaren Waffen hat.

 

Und da hilft kein umleiten der Hauptinjektorleitungen des Plasmaverteilers über die Deflektorkontrolle um die Strukturelle Intigrität zu verbessern.

Ja Projektilwaffen montieren-geht besser, aber hilft nicht wirklich.

Lieber Q , lass eine Super Hornet vom Himmel in meinen Garten fallen oder verbug meine Gegner.

Von wegen Widerstand ist zwecklos! 

Bearbeitet von uboothaendler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja eine Hornet Ghost aber wie vorher schon beschrieben ist die a zu schlecht bewaffnet für das dogfighting und b halt das Problem des Nasenturret das es momentan nicht erlaubt Energiewaffen wieder aufzuladen.

Und ja die ist schwarz, das ist sehr schön.

Für das Dogfighting gegen Super Hornets im jetzigen Zustand unbrauchbar.

Es sei denn man hat Glück oder einen schlechten Piloten vor sich, was sehr selten passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja eine Hornet Ghost aber wie vorher schon beschrieben ist die a zu schlecht bewaffnet für das dogfighting und b halt das Problem des Nasenturret das es momentan nicht erlaubt Energiewaffen wieder aufzuladen.

Und ja die ist schwarz, das ist sehr schön.

Für das Dogfighting gegen Super Hornets im jetzigen Zustand unbrauchbar.

Es sei denn man hat Glück oder einen schlechten Piloten vor sich, was sehr selten passiert.

Wenn ich du wäre, würde ich mir mein Schiff nicht auf jetziger Basis des AC aussuchen. Da ist noch gar nichts ausbalanciert und kann/wird sich noch ändern.

Gehe liebe nach Konzepten, da kann man mMn nichts falsch machen. Wenn dir das Konzept der Ghost gefällt, bleib bei der, wenn nicht, dann änder was  :-) .

Bearbeitet von patl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell fehlt im voyager shop einfach nur der ballturret (oben) zum nachrüsten und ein bugfix für die Nase ... der Sache einfach etwas Zeit geben. Bin immer noch davon überzeugt, dass die Ghost jeden UEC wert ist, sobald denn mal das System so funktioniert wie es soll ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert Ihr euch .....

 

Die würde ich auch gerne mal sehen :)

 

  • Ballistic Gatling – Preacher Armament Inquisition XXII: Preacher’s Inquisition XXII is the weapon to turn to when you want complete target saturation. Its dual-ammo feed allows you to hotswap feeds without exiting your ship, giving every owner the ultimate flexibility to pick the ammo based on the situation. This Arena Commander upgrade will be given to all players who pledged before we reached the 55M goal.

 

 

Sehe es gerade die ist AC only nicht für PU , schad ..

Bearbeitet von Seebo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja keine Frage das die Hornet Ghost schon geil ist. Habe meine zur Zeit mit 2x Mantis GT 220 Gatlings an den Flügeln, ein Noseturret mit 2 x SW16BR2 Sawbuck (40mm)

ausgerüstet (alles Projektilwaffen). Die sind alle auch sehr effektiv, aber man muss näher ran. Die Gatlings sehen aber auch möderisch geil aus.

Aber du hast schon recht patl, ein Konzept ist schon gut. Deswegen wäre ich noch an der Freelancer interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...