Zum Inhalt springen
IGNORIERT

DEVS VS COMMUNITY DOGFIGHTS


Apollon

Empfohlene Beiträge

Greetings Citizens,

We want to dogfight with you! On Monday February 16th we will be having Devs Vs Community matches of Arena Commander on the live servers! (not the PTU) If you want to try and take down members of CIG both in Santa Monica and in Austin, including the Chairman himself Chris Roberts, all you have to do is load up Arena Commander at 4:00PM PST.

Pilots from CIG will be queuing into Battle Royale matches for an hour looking to see if anyone can withstand the might of the UEE.

We want as many people as we can playing to both test the serves and have some fun. Let’s break a record for most people playing at a time! Please come join us for the first official Devs Vs Community playtests.

In the future we will pick times more suitable for other parts of the world. We want as many people as possible to join in on the fun. Thank you citizens and we will see you in Arena Commander!

Quelle: RSI

 

 

4:00PM PST,

Wann genau ist das denn jetzt? Heute Nacht 1 Uhr?  Und...  macht Ihr mit???!

Bearbeitet von Apollon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16. Februar findet ein Event statt, bei dem CIG Mitarbeiter gegen Citizens in Arena Commander antreten können. Dieses Event ist nur für Citizens aus den USA und es soll eine Art Stresstest dargestellen. Für Citizens aus anderen Erdteilen wird es später eine ähnliche Veranstaltung geben...

 

Quelle:

http://www.starcitizenbase.de/index.php/11-around-the-verse/846-around-the-verse-episode-31

 

ka obs stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16. Februar findet ein Event statt, bei dem CIG Mitarbeiter gegen Citizens in Arena Commander antreten können. Dieses Event ist nur für Citizens aus den USA und es soll eine Art Stresstest dargestellen. Für Citizens aus anderen Erdteilen wird es später eine ähnliche Veranstaltung geben...

 

Quelle:

http://www.starcitizenbase.de/index.php/11-around-the-verse/846-around-the-verse-episode-31

 

ka obs stimmt

 

Ok,danke für die Info !  

wenns stimmt, schade.

 

@Apollon, es ist nicht heute Nacht um 1 Uhr, sondern in der Nacht von Montag auf Dienstag.

 

Na, dann schaun wer mal, ob wir auch mitmachen können.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll man das denn umstellen können? Im Launcher finde ich nichts. :huh:

Hm... Ich dachte, da gibt es einen Punkt. Ich kann das derzeit auch nicht nachprüfen - bin nicht zu Hause.

Ich weiß leider auch nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Da war in den letzten Tagen einfach zu viel Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment definitiv nichts für mich.

 

Hab mir Star Citizen erst vor einer Woche geholt und hab seit einer gefühlten Ewigkeit, nicht mehr mit einem Joystick gesteuert. Und das Flugverhalten im AC is nochmal anders. Im Moment würde ich nicht mal eine Scheune treffen, vom Tor ganz zu schweigen.

 

Wenn so was nochmal kommt und ich mehr Übung hab, würde ich mich gerne den Devs stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Sandy und Ben haben für Montag, 23.02. eine Neuauflage der "DEVs vs. Community" Dogfights angekündigt.

 

Diesmal geht es auch schon um 22:00 Uhr unserer Zeit (1:00 PM PST) los, so dass wir diesmal alle mitmachen können, ohne dafür eine Nachtschicht einlegen zu müssen.

 

Gruß B.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab wtfosaurus stream gesehen und 2 andere die im chat auf rsi genannt wurden, aber leider waren nur alle 5 spiele mal ein "CIG" zu sehen ... den natuerlich alle sofort im target hatten und der nie lang ueberlebt hat^^  "trans109_CIG" war das callsign. sonst kaum was gesehen, bis ich um ca 24h abgedreht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...