Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das Rental Equipment Credits (REC) System ist da


MadMag

Empfohlene Beiträge

oh ok dann kann ich wohl noch 5 monate panzer fahren :D

 

Na wenn du dich da mal nicht täuschst.

Ich bin sehr zuversichtlich dass wir in 5 Monaten AC 2.0 und somit Multicrewschiffe zur Verfügung haben werden.

AC 1.1 wird wohl eher in 4 -6 Wochen Realität werden.

Bearbeitet von Herak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyan

Aus dem englischen Original geht aber auch hervor, dass nur die Einleitung von Chris kommt. Die eigentliche Erklärung stammt von Calix Renault. Wenn dann zu einem späteren Zeitpunkt dessen Chef zwei Beiträge ins Forum stellt um die Sache klar zu stellen, dürfen die sich von mir aus gerne widersprechen, aber die haben dann einfach unterschiedliche Gewichtungen.

Und bei der Suche nach der korrekten Interpretation dann nur seine eigene Übersetzung heranzuziehen ist wenig Ziel führend. Wenn es um das richtige Verständnis eines ursprünglich englischen Textes geht, kommt man nicht darum, auch das englische Original zur Hilfe zu ziehen. CR's Klarstellung war zu diesem Zeitpunkt in diesem Thread gleich mehrmals erwähnt worden.

Nun gut, die Sache hat sich mittlerweile ja geklärt. :-) Für die Zukunft möchte ich aber darum bitten immer auch die tatsächliche Quelle zu zitieren. Da drunter darf dann gerne eine zusätzliche Übersetzung stehen. So kann man jedenfalls schon im Vorfeld viel Verwirrung verhindern.

PS: Die Alliteration gab's gratis :-D

via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Freakassee

Das der Haupttext von Herrn Renault stammen war mir bekannt. Von der Gewichtung her denke ich jedoch, dass CR zwar der Chef ist, aber nicht über alles Bescheid wissen kann, da er ja auch nur ein Mensch ist (Überraschung!). Also liegt es, denke ich durchaus in Bereich des Möglichen, dass CRs Worte nicht in Stein gemeißelt sind und nochmal eine Abänderung stattfindet, auch in Anbetracht dessen, dass sie noch das Feedback der Community auf die Design-Post beachten wollen.

Was das Heranziehen von Übersetzungen in Zusammenhang mit Originalen angeht stimme ich dir zu. Werde das in Zukunft beachten. Wegen den Statement von CR war ich zusätzlich verwirrt, da es zwei gleichzeitig zu dem Thema gab und ich nur die eine, ohne Bezug auf die Pachtzeit, gelesen hatte. Hatte nicht mit 2 kurz nacheinander gerechnet und oberflächlich sahen die Meldung ähnlich aus, so dass ich sie als identisch abgetan habe. War also zugegeben etwas voreilig.  :down: 

Danke für deine Hinweise in Bezug auf Quellen, Originale usw. , ich werde sie berücksichtigen.  :-)

Bearbeitet von Cyan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja aber der hat ja mim PU ansich nüscht zu tun. Is ja nur der Trainingsplatz quasi

 

Na aber da kannst du schonmal das ganze Spielzeug testen bevor du es dir für richtiges Geld kaufst.

Nicht nur die Schiffe sondern sämtliche Schiffssysteme.

 

Ich erachte es daher als wirklich hilfreich so nen Betrag an REC auch im PU zur Verfügung zu haben ;)

Sind oder werden REC auch übertragbar?

 Glaube nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß nicht.

 

Da das System auch fürn FPS und im PU verwendet werden sollte, hat man von dem Boni richtig was :-)

 

 

Warte das ist aber nur für die Sims wie AC und FPS.

Im und fürs PU selber nicht nutzbar, nur wenn Du in den Simpod steigst und bisl AC zockst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schreiben aneinander vorbei. Ich weiß wohl, dass die REC im AC bleiben werden. Will nur sagen, dass das ja eigentlich nix mim PU zu tun hat, denn gilt nur harte UEC - Währung. REC sind quasi das Spielgeld des PU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schreiben aneinander vorbei. Ich weiß wohl, dass die REC im AC bleiben werden. Will nur sagen, dass das ja eigentlich nix mim PU zu tun hat, denn gilt nur harte UEC - Währung. REC sind quasi das Spielgeld des PU.

 

Ja so siehts aus.

 

Nur ist mir bisher keine andere Möglichkeit bekannt um dann mal nen Testflug zu machen.

Wenn wir die UEC nicht hinterher geschmissen bekommen (davon geh ich mal aus) muss man sich schon gut überlegen wofür man die denn ausgeben will.

Dafür sind dann die REC im SIMULATOR hilfreich, da es da ja alles 1:1 zum spielen gibt.

 

Hoffe jetzt ist klar warum ich das auch fürs PU sinnvoll halte.

 

UEC als Belohnung für Subscriber würde ich natürlich auch schön finden, mal so ganz nebenbei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm was!?

Ihr schafft es noch alle zu verwirren :-D

 

REC nur für den Arena Commander, korrekt

Im PU wird es auch noch Zugang zum AC geben.

 

Wenn wir mal so tun als wäre das Verse (PU) echt, dann wären die UEC das Echtgeld und REC die Spielwährung.

Bei einem Händler wirst du vermutlich eine Testrunde mit einem Schiff drehen können, bevor du es für UEC kaufst.

Der AC ist dann genau wie jetzt zum spielen ohne Verluste und zum trainieren.

 

Würden Subscriber UEC und nicht REC bekommen fände ich das Sch*

Ich will mir später etwas erarbeiten können. Ja ja, ich weiß... so viele Schiffe... ABER ich muss sie nicht einsetzen. Ich will mit meiner Cutlass starten und erst später den Rest einsetzen. Wenn ich als Danke von CIG für die Sub nun schon X UEC hätte, dann wäre es langweilig.

"Huch zerstört, naja egal kaufe ich mir mal alles neu.." :down:

Es MUSS ein gewisser Anreiz vorhanden sein nicht komplett zerstört zu werden, sondern sich lieber mit dem "Schrott" zu einer Station zu schleppen. Denn DAS ist es doch was SC ausmacht, die Simulation.

SC wird allein dadurch schon die ganzen Freaks abhalten einfach wild rumzuballern. Man muss vorher überlegen ob man wirklich einen anderen Player angreift, wenn dieser zu einer großen Gruppe gehört sowieso ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...