Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wählt das vierte Boxdesign


Invader Yil

Empfohlene Beiträge

Es gibt im ATV (der diesemal sehr empfehlenswert ist, viel Info und sogar Sandi und Ben werden immer besser) die erste Variante der Verkaufsboxen zu bestaunen.

Wie könnte es anders sein, es sind vier verschiedene und erst zusammen ergeben sie ein ganzes xD

Während die drei mit Hornet, Freelancer, und Constellation durch die Vorbestellungsboxen vorgegeben sind kann man die vierte zur Zeit per Poll wählen.

 

Box_large.jpg

 

Mir gefallen sie so ausgezeichnet, ich hoffe sehr das meine Freelancerbox später auch ohne PEGI oder USK Zeichen und dergleichen hier aufschlägt.

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Conni-Box ist jetzt schon ein Klassiker. Für mich ist die Conni das Kult-Schiff schlechthin in SC und sollte eigentlich in keiner Garage fehlen.

 

Hab meine eingeschmolzen :-D mal schauen wird denke ich nicht alzu teuer sein ingame für ein altes schiff ;-)

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat den keiner ne andere Idee!!!  ich hab die M50 gewählt auch wenn sie noch unter 4 % liegt.

Wir haben nen Händler nen Alraounder nen Fighter nun felt mir nur noch der Representant des Raicing teiles von SC.

 

Der Bengal ist mir für die Box einfach zu Fett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...