Jump to content
Sign in to follow this  
Gulliver F9yle

Wählt das vierte Boxdesign

Recommended Posts

Es gibt im ATV (der diesemal sehr empfehlenswert ist, viel Info und sogar Sandi und Ben werden immer besser) die erste Variante der Verkaufsboxen zu bestaunen.

Wie könnte es anders sein, es sind vier verschiedene und erst zusammen ergeben sie ein ganzes xD

Während die drei mit Hornet, Freelancer, und Constellation durch die Vorbestellungsboxen vorgegeben sind kann man die vierte zur Zeit per Poll wählen.

 

Box_large.jpg

 

Mir gefallen sie so ausgezeichnet, ich hoffe sehr das meine Freelancerbox später auch ohne PEGI oder USK Zeichen und dergleichen hier aufschlägt.

Edited by Ziim
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab "W" gewählt, die "Starfarer" eines meiner Lieblingsschiffe. Aber im Moment ist sie noch etwas weit hinten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin für den Bengal Carrier, finde dieser dicke Pot gehört zu Squadron 42, ein wichtiger Teil von SC, und ist eine Icone der UEE. Abgesehen davon, dass ich das teil einfach schnicke finde und mich schon freue irgendwann auf dem Teil herum zulaufen und Dienst zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Conni-Box ist jetzt schon ein Klassiker. Für mich ist die Conni das Kult-Schiff schlechthin in SC und sollte eigentlich in keiner Garage fehlen.

 

Hab meine eingeschmolzen :-D mal schauen wird denke ich nicht alzu teuer sein ingame für ein altes schiff ;-)

Edited by Obinotus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte auch mal eine Conni, aber entspricht einfach nicht meiner Spielweise...

So seltsam es klingt: das Teil hat mir einfach zu viele Waffen. :)

Sieht aber so ganz gut aus und stimmt schon dass es ne Art Ikone für SC ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat den keiner ne andere Idee!!!  ich hab die M50 gewählt auch wenn sie noch unter 4 % liegt.

Wir haben nen Händler nen Alraounder nen Fighter nun felt mir nur noch der Representant des Raicing teiles von SC.

 

Der Bengal ist mir für die Box einfach zu Fett!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besteht das Game dann aus 4 Boxen für einen Account ? 

oder wie soll das funktionieren, dass man die 4 Einzelboxen zusammen bekommt ? 

 

Danke Vorweg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...