Zum Inhalt springen
IGNORIERT

RSI Orion - Concept Sale


Chronikos

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit. Die RSI Orion wird bis zum 2. März für 325 Dollar erhältlich sein.

Beim Kauf erhält man neben der Orion:

- LTI

- Zwei dekorative Gegenstände für den Hangar

- ein Orionposter (kommt mit einem zukünftigen Patch)

- die Orion als Minischiffsmodell im Spiel, sobald sie fertigmodelliert wurde

Basis-Spezifikationen

Länge: 170m

Breite: 50m

Höhe: 50m

Leermasse: 5.400.000 kg (Zu beachten ist: Die Orion wird signifikant schwerer, wenn sie mit Erz beladen ist. Zudem sei erwähnt, dass die Gewicht- bzw. Masseangaben der großen Schiffen im Vergleich mit den kleinen zur Zeit noch fehlerhaft sind.)

Frachtkapazität: 600 SCU (Standardfrachteinheiten)

Erzaufnahmekapazität: 16.288 SCU

Max. Crew: 6

Informationen

DA IST GOLD IN DEN BERGEN DA!

Die RSI Orion ist der Menschheit allererste weltraumbasierte Bergbauplattform. Sie ist mit mehreren unabhängigen Bergbaudrohnen, einer bordeigenen Raffinerie und einem System von Lagereinheiten der Satteltaschen-Klasse ausgestattet.

Für fortgeschrittene Bergbauoperationen ist die RSI Orion unübertroffen. Das Schiff bietet Platz für bis zu vier Besatzungsmitglieder (Anmerkung: in den Spezifikationen steht, es seien sechs Crewmitglieder), die verantwortlich zeichnen für den Flugbetrieb und die Technik, beide Türme bemannen und die vorinstallierten Drohnenschnittstellen bedienen.

Die Unterkünfte, obwohl im industriellen Stil gehalten, sind für ausdauernde Bergbau-Unternehmungen ausgelegt. Als echte vollständige Lösung für Bergbauanforderungen, ist bereits eine einzelne Orion in der Lage lukrative Erze zu lokalisieren, zu identifizieren und zu extrahieren. Sie kann aber auch mit Erkundungsschiffen und Transportern kombiniert, das Herzstück für sehr großräumige Abbauoperationen bilden! Dringen Sie zum Kern der Sache vor - mit der brandneuen RSI Orion.

Lest mehr über Bergbau in Star Citizen in einem exklusiven detaillierten Designbeitrag von Tony Zurovec!

 

Bilder:

 

RSI_Orion_SideCU_150219_GH.jpg

 

RSI_Orion_UnderView1A_150220_GH-2.jpg

 

RSI_OrionOrtho_150220_GH.jpg

 

Props_Drone_A_Screenshot.jpg

 

Props_Drone_B_Paintover_03.jpg

 

Orion_Plans_v1b.jpg

 

EDIT:

 

Noch ein paar erste Fakten aus dem Designartikel zum Bergbau:

  • Bergbau (Mining) in Star Citizen wird kein repetitives, stumpfsinniges Herumgeklicke sein. Man wird nicht einfach einen Knopf drücken und so Erze fördern können. Auch das Abspulen immergleicher Aktionen wird es nicht geben, ohne Elemente, die Überlegungen und/oder Geschicklichkeit des Spielers bedingen.
  • Die wertvollsten Erze sitzen meist tief in dichtem Gestein und unerfahrene Piloten werden Probleme haben, sie freizulegen, ohne dabei ihr Schiff zu beschädigen. Unter Druck stehende Gaseinschlüsse, flüchtiges Material, das in Gegenwart hoher Energien explodiert und chemische Elemente, die durch Vibrationen zur Detonation gebracht werden - das alles sind Gefahren, mit denen man beim Bergbau konfrontiert wird.
  • Es wird mehrere substantielle Rollen beim Bergbau geben, auf die man sich zudem spezialisieren kann, denn jede dieser Rollen kann die volle Aufmerksamkeit des Spielers erfordern.
  • Es wird spezielle „Marktplätze“ für die Bergbauhandelswaren geben, die einem dabei helfen, zu erkennen, wie es mit der Nachfrage für bestimmte Erze in bestimmten Gegenden aussieht.
  • Jeder, der Bergbau betreibt, hat grundsätzlich zwei Optionen: entweder arbeitet er freiberuflich oder im Dienst eines anderen Unternehmens. Als Freiberufler entscheidet man selbst, was und wo man abbaut, ist aber den Launen des Marktes ausgeliefert. So kann man unter Umständen bei sinkender Nachfrage sein bereits gefördertes Erz nicht mehr gewinnbringend verkaufen.

    Arbeitet man vertraglich für Firmen, ist man durch die vereinbarten Gagen von Marktschwankungen nicht betroffen, muss dafür aber einen ansehnlichen Teil der eigenen Ladung abtreten.

Bearbeitet von Chronikos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd garnicht so viel Zeit haben, wie es coole Dinge in Star Citizen zu tun geben wird... :fullcry:

 

Die RSI Orion ist der Menschheit allererste räumliche (?) Bergbauplattform.


Die RSI Orion ist die führende, weltraumbasierende Bergbauplattform der Menschheit.

 

in space = spatial ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte eine Art Zentrifuge sein, um Material mit verschiedenen Massen zu trennen.

Im Text stand auch was davon, dass die Container sich zum Verladen oder Andocken in die richtige Position drehen können.

 

Aber natürlich der wichtigste Grund: Es sieht geil aus! :-D

Bearbeitet von Rhaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...