Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Orion Concept Sale


chueche

Empfohlene Beiträge

*gnarf*

Das ist so ein schönes Schiff... aber ich möchte kein Geld mehr "investieren", war schon genug für CiG und erstrecht keinen Cent für den Staat.  :verymad: 

 

Aber die Reclaimer einschmelzen... das täte mir auch weh. :fullcry:

 

Am besten, ich fliege mal bei einer Bergbaumission mit - hoffe da auf ein "Mining-Modul", mit dem wir das testen können...

Und später halt ingame besorgen. Umgerechnet könnte das allerdings einen Haufen Spielzeit erfordern...  :wacko: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch der Vollständig halber das Vergleichsvideo zwischen Aurora und Orion:

 

 

Danke an MarcelSchoenfeldt für den Hinweis in der Shoutbox.

 

Und Chronikos hatte in News-Bereich noch folgendes Bild aufgestöbert:

 

jRz2Zkb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Schiff.

Ich muss auch ehrlich sagen, das ich am überlegen bin meine Carrack einzuschmelzen.

Die beiden Kloppis auf meiner Schulter sind sich aber uneinig,..

Auf der einen Seite die Carrack mit nem Rover, einem Scoutship, Dronen, Werkstatt u. Medic Bay und vorallem einem HOLOTABLE !!!!

Gegen die Orion mit der Möglichkeit "überall" Geld zu machen, einem fettem Laser der Gestein und bestimmt die ein oder andere Schiffsfülle schmelzen kann, einem Präzisionslaser - wofür auch immer und Traktorstrahl.

Würde ja gern meine eigne Normandy SR1 (Carrack) behalten wollen, aber die werd ich nie bemannen können wahrscheinlich und für Hangar ist sie zu schade.

Aber irgendwie macht sie die Ähnlichkeit zur Normandy auch so unfassbar cool.

Mit der Orion könnte man kleine nervige Schiffe einfach "fressen" - passend für einen Kopfgeldjäger.

Ich brauche ganz dringend eine Gehaltserhöhung, im besten Fall rückwirkend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und Chronikos hatte in News-Bereich noch folgendes Bild aufgestöbert:

 

jRz2Zkb.jpg

Nun werd ich meine Orion und Reclaimer nie mehr einschmelzen :(

Größe is wohl wichtig!! ^^

 

 

Wobei ich schon noch sehr gespannt auf die Hull-C bin. Vielleicht werden sich dann mit der Banu + Reclaimer doch noch Änderungen ergeben. Die Orion ist aber dank Aussehen, Größe, Detailbeschreibung und LTI nun mein erstes Schiff was ich zu 100% niemals einschmelzen würde. 

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Schiffe die behält man und es gibt Schiffe die rotieren im Hangar von Zeit zu Zeit. Ein Schiff, welches wohl immer einen festen Platz haben wird - ganz gleich welche Größe die anderen Schiffe auch immer haben - ist die Constellation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich befürchtet, ebe nwas fürs auge aber nichts zweckmässiges eben.

Warum befürchtet, was für das Auge muss doch auch sein [emoji106][emoji13].

Aber der Sinn kann der sein das in den Containern verschiedene Erze eingelagert werden, und um die maximale Kapazität zu erreichen , nutzt man die zentrifugal Kraft um die Erze zu komprimieren. Das Material wird durch Ihr Eigengewicht sehr verdichtet.

...... Ge iPadet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht haben die rotierenden container auch was mit der art und weise zu tun, wie das ore eingelagert wird.

 

 

Additionally, please note that mass data for large ships are currently inaccurate in comparison to smaller craft. The Orion’s mass represents our first attempt at a more scientific method for determining mass which will be applied to all large spacecrafts upon review by the design team.

 

in eve kann die rorqual zum beispiel das erz auf molekularer ebene zerlegen um die ladekapazitaet zu erhoehen. vielleicht tuefteln die da noch was aus und die rotation der container erfuellt dabei einen zweck.

einfach um gut auszusehen ist natuerich auch ein grund. wer will nicht coole schiffe fliegen. ein zweck dahinter wuerde das natuerlich nochmal eins drauflegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht haben die rotierenden container auch was mit der art und weise zu tun, wie das ore eingelagert wird.

in eve kann die rorqual zum beispiel das erz auf molekularer ebene zerlegen um die ladekapazitaet zu erhoehen. vielleicht tuefteln die da noch was aus und die rotation der container erfuellt dabei einen zweck.

einfach um gut auszusehen ist natuerich auch ein grund. wer will nicht coole schiffe fliegen. ein zweck dahinter wuerde das natuerlich nochmal eins drauflegen!

Erster [emoji12]

Ne Spaß , genau so meinte ich das [emoji106]

Edit:

Du hast es aber besser erklärt ...

...... Ge iPadet .....

Bearbeitet von Seebo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müssten solche sicher massereiche, sich drehenden Riesencontainer durch die Zentrifugalkraft das Schiff, falls sie sich im Flug drehen nahezu unsteuerbar machen (stabilisations Wirkung)

 

Also beim fliegen besser ausmachen :-D

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist schon ein hübsches Schiffchen mit dem ist der Tag gut ausgefüllt. Mal schauen, ob meine Reclaimer den nächsten Dienstag noch erlebt...

 

Tja meine Reclaimer ist heute gesalvaged worden...

 

Orion gewinnt wegen LTI und ich bin noch an eine Redeemer LTI gekommen  :-D

Nu wirds sich bei Hull C noch entscheiden ob die banu geschreddert wird oder nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...