Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Orion Concept Sale


chueche

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb AstroSam:

Vielleicht wird es irgendwann etwas "mittleres" geben, oder sie bauen das alte Modell der Orion schlicht um. Mal schauen, was die Zukunft aka CIG uns so beschert ;)

 

Da bin ich mir sogar ziemlich sicher und vermute da sogar einen der Hauptgründe für das Wachstum der Orion, nicht nur 'Platzbedarf in der Entwicklung'. Verschätzt um 100%? Ich habe Zweifel...^^
Jetzt hat man halt nicht nur was Halbgares zwischen Hull C und Hull D-Größe wie ein schiefer Schluck in der Kurve, sondern ein klares Capital Mining Schiff als direkten Counterpart zur Hull E, und vielleicht ist das Schiff, das die Lücke füllen soll, vielleicht sogar schon in Planung und bereits geplant. Es könnte sogar sein, dass wir es bereits morgen zu Gesicht bekommen, auch wenn ich eher auf einen kleinen oder mittleren Salvager under dem Drake Label als Community-Entscheid tippe. Ich könnte mit beidem leben, auch wenn ich ganz insgeheim ebenfalls noch auf eine breite spezialisierte Modul-Palettenerweiterung für die Caterpillar hoffe (Juhuu! biggrinn751.gif ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andre Blair: Dann ists ja gut, dass ich auch schon ein CCU habe. Wenn es am Ende des Anniversary Sale richtig raus kommt (ich habe so ein bisschen den Überblick verloren), sollte sie zum aktiven Fuhrpark gehören und nicht nur auf der Buy Back Liste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Jupp..ich hatte sachon mit dem doppelten Preis nach der nun doppelten Größe gerechnet :D Aber ist ja nur reichlich ein Drittel mehr.

Zum Glück hatte ich mir die noch im Spätsommer "organisiert", nachdem ich von meinem Vorposter dezent dazu ermutigt wurde :D

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mit einem größeren Preisaufschlag gerechnet. Der hält sich ja jetzt noch in Grenzen, betrachtet man die angestrebte Größe und Möglichkeiten mit dem Schiff und vergleicht man sie mit anderen Schiffen der neuen Preisklasse (z.b. 600i).

Ich dachte eigentlich, dass sie eher in Richtung Pioneer-Warbondpreis geht. Aber egal, Mining ist eh nicht so meine Priorität.

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einige Schiffe werden im Preis noch steigen, bei Crucible und Merchantman bin ich mir sehr sicher, auch wenn die Merchantman schon teurer wurde, wird der Preis noch steigen um so mehr Arbeit invenstiert wird und sie merken das so ein fliegendes Warenhaus doch bischen mehr Wert haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe vergessen, mein 25 Dollar Starfarer auf Orion CCU aus dem Buyback zu holen... Na ja, macht nichts, wäre denn eh zuviel geworden. 

Glaube ich konzentriere mich lieber auf ein paar wenige größere Sachem und ergänze dann nur noch Kleinigkeiten... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche die Großen Sachen im Hangar zu lassen und kleinere CCU-Sachen im Buyback...da wäre der Verlust dann nicht so groß.

Aber im Sale schau ich das ich eh die Schiffe als Ganzes mit 6-Jahres-Versicherung ins BB leg. Außer mein "Spielgeld" (verfügbare Store-Credits) reichen nur fürs CCU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...