Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Orion Concept Sale


chueche

Empfohlene Beiträge

Ein Schiff zum verlieben:

 

 

RSI_Orion_Situ1b_150219_GH.jpg

 

RSI_Orion_SideCU_150219_GH.jpg

 

RSI_Orion_UnderView1A_150220_GH-2.jpg

 

RSI_OrionOrtho_150220_GH.jpg

 

 

Es ist sowas von anders als ich mir vorgestellt hatte. Wenn ich an eine Plattform denke, kommen mir ganz andere Bilder in den Kopf..

Aber so sieht es aus als wäre es ein grosser Space Wurm der sich von Asteroiden ernährt. Vorne rein und hinten, veredelt wieder raus. ;-)

 

Auch werden die drehenden Lagerstätten sehr gut auszumachen sein im dunklen All, ebenso sieht es so aus als gäbe es massig tote Winkel. Ein Geleitschutz wird daher dringend empfohlen. 

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14522-Star-Citizen-Careers-Mining

 

Die Arbeitsmöglichkeiten beim Mining übertrifft die Besatzungsstärke des Schiffs, ich hoffe das ich nicht immer hin und her rennen muss und flexible NPCs anheuern kann. Ebenso kann man als Miner einer Mininggesellschaft anheuern die dann gegebenenfalls den Geleitschutz und geeignetes Personal stellen, dem Spieler aber sagen "Was" sie wollen und "Wie" lange der Spieler Zeit hat und als Gegenleistung prozuental einen Anteil einfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist sie ja endlich! Und was will ich sagen - sie ist Awesome! Oresome! Whatever - just wow! Ich bin völlig begeistert von dem Schiffsdesign! Das warten hat sich für mich gelohnt!

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14518-Rugged-Colossus-Orion-Mining-Platform

 

KNOWN SPECIFICATIONS

LENGTH 170m

BEAM 50m

HEIGHT 50m

NULL-CARGO MASS 5,400,000 Kg *

CARGO CAPACITY 600 standard cargo units (SCU)

BULK ORECAPACITY 16,288 SCU

MAX CREW 6 persons

MAX POWER PLANT 6

FACTORY POWERPLANT Coming Soon

MAX ENGINE(PRIMARYTHRUSTER) 4x TR6

FACTORY ENGINE Coming Soon

MANEUVERINGTHRUSTERS 12x TR3

MAX SHIELD 6 SHIELD Coming Soon

CLASS-4 4 x Size 4 – Tractor Beam

CLASS-4 4 x Size 1 – Flak Guns

CLASS-1 Size 6 Mining Laser

 

*es könnten noch Änderungen an den technischen Werten geben * g

 

Preis: 309, 40 € incl. Mwst (260 €+49,40€) 325 $ in Store Credits

 

Angebot als Concept Sale mit LTI, Poster Orion, VFG Industrial Hangar, Modell Orion bis zum 02.03.15

 

Es gibt noch ein tolles Dokument von Tony über das Miningsystem

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14522-Star-Citizen-Careers-Mining

post-2053-0-38793800-1424498558_thumb.jp

post-2053-0-06319600-1424498562_thumb.jp

post-2053-0-47386200-1424498600_thumb.jp

post-2053-0-69358500-1424498602_thumb.jp

post-2053-0-90277200-1424498604_thumb.jp

Bearbeitet von Runan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weia... nachdem ich den Mining Post durchgelesen habe und Ceirsa ermahnt habe, dass sie ja die richtigen Knöpfe drückt, damit mein tolles Schiff nicht beschädigt wird, wollte sie eine Haftpflicht für Mitflieger :blink: ...

 

... ich glaub ich verkauf die Orions gleich wieder und mach nen Kiosk auf Terra auf.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kalle Kowalski

und hier die Animation von der Hauptseite ganz ohne Schnickschnack

 

http://robertsspaceindustries.com/media/we5zwbs6dc11er/webm/Orion1192.webm

 

Maschine pur ... hammergeil

 

Wenn da die Männerherzen nicht höher schlagen, weiss ich auch nicht mehr....

Hab mich nie für die Orion interessiert, aber die Zeit bis ich das Foto gesehen habe und sie gekauft war betrug ca. 4,74 Sekunden :-D

Bearbeitet von Kalle Kowalski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da die Männerherzen nicht höher schlagen, weiss ich auch nicht mehr....

Hab mich nie für die Orion interessiert, aber die Zeit bis ich das Foto gesehen habe und sie gekauft war betrug ca. 4,74 Sekunden :-D

ja, da haben sie wirklich die richtigen Knöpfchen gedrückt um die Jungs zu verzücken! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir leider viel zu teuer. Geiles teil hab mich aber nie für Mining interessiert. Nur damit ich habs...ne danke

Beglückwünsche aber alle die das teil haben. Als Crew Mitglied komm ich gerne mal mit. Paar knöpfchen drücken und dann gucken was passiert :D

Gesendet von meinem Galaxy Note 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Posts. :thumbsup:

 

Was für ein geiles Design. :woot: Aber geht das nur mir so, oder wieso muss ich bei der kleinen Mining Drone an die Suchdrohne aus StarWars denken. Zuminderst links im Bild.

Bearbeitet von Tiangou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Schiff. :-)  :thumbsup:

Aber ist es denn bei 6 Mann Besatzung alleine überhaupt sinnvoll spielbar? Ich frage, weil als "Crewmitglied" wäre mir ein mitfliegen zu langweilig....

 

Was meint ihr?

 

warum wäre als crew mitglied langweilig?

scanner, pilot, beam officer...schon ma 3 gute postitionen auf dem schiff. 

cargo und refinery würd ich npc geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wäre als crew mitglied langweilig?

scanner, pilot, beam officer...schon ma 3 gute postitionen auf dem schiff. 

cargo und refinery würd ich npc geben

 

Sehe das genauso. Rein um mal die Erfahrung zu machen fliege ich gern mit auf eine Bergbauexpedition.

 

Das Schiff selber sieht sehr passend aus. Sogar schön, wenn man auf den Industriellen Look steht, was ich aber nicht tue. Für die DSC ist so ein Teil natürlich eine Bereicherung.

Das einzige Schiff was sich für mich vielleicht noch vor dem PU zu kaufen in Frage kommt, wäre die Hull-C, aber selbst wenn sie mir gefällt würde ich sie mir lieber im Spiel verdienen. Auch die Vanguard hört sich nach einen coolen, mächtigen Reisegefährt für Unternehmungen  und Sightseeingtours in gefährlichere Gegenden an. Noch ein Ziel fürs PU, wenn das Schiff zu mir passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,

ich denke, dass wird für mich immer klarer: NPC's gehen als Crew Mitglieder und es wird durch das Skillsystem auch sehr fähige NPC's geben. Aber die werden teuer. Solo ist möglich, aber die Gewinne werden für die laufenden Kosten draufgehen. Die Job's in den Schiffen werden aber anspruchsvoll und damit wird der Reiz erhöht auch in anderen Schiffen mit zu fliegen. 

 

Diese Entwicklung halte ich für hervorragend. So können wir, so wir das möchten, unsere Pötte alleine fliegen - oder mit nur einem Freund/ der Frau etc. - aber es wird auch viel Spaß machen, beim Kumpel auf dem Schiff anzuheuern. Es wird nicht langweilig werden und vielleicht sogar ein Job für Profis. Das eröffnet tolle Möglichkeiten. Hier kann sich ein virtueller Arbeitsmarkt entwickeln, auf dem man als Spezialist auch gutes Geld machen kann ohne das man ein dickes Schiff haben muss. Harry Stamper is comming...

 

Die Entwicklung von Star Citizen fängt an meine hohen Erwartungen zu übertreffen (vernünftige Umsetzung vorrausgesetzt) - und das will was heißen! :-)

 

Gruß Runan

Bearbeitet von Runan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na genau SO stell ich mir ein Industrieschiff vor.

Is mir nur leider viel zu Teuer. Leisten können tu ich es mir schon, bin aber zur Überzeugung gelang, dass ich mehr als genug gespendet habe. Einzige Option wäre etwas einzuschmelzen und dsa kommt nicht in die Tüte ^^

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wäre als crew mitglied langweilig?

scanner, pilot, beam officer...schon ma 3 gute postitionen auf dem schiff. 

cargo und refinery würd ich npc geben

Ja mag sein. Aber ich habe keinen Plan wie statisch das Ganze sein wird/oder auch nicht. Ich befürchte man steht halt viel in der "Gegend" rum. Klar, wenn entsprechend "Action" eingebaut wird, dann sieht es möglicherweise anders aus.

 

Ich werde aber passen, ist mir dann doch zu teuer und einschmelzen will ich auch nicht.

Und letztlich brauch man ja auch noch ein paar Ziele im Spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...