Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Dt. Übersetzung: "Star Citizen Careers: Mining"


Herak

Empfohlene Beiträge

 

wenn ich mit einem Miner durch ein Astrofeld fliegen würde :happy: vielen dank für die Übersetzung.

 

 

Wenn ihr dem Glücksspiel zugeneigt seit: einige Landezonen bieten Lagerräume an, die ihr auf einer monatlichen Basis mieten könnt. Statt eure Fracht sofort zu verkaufen, möchtet ihr sie vielleicht zurück halten, in der Hoffnung oder der Erwartung, dass die Preise vielleicht in naher Zukunft signifikant steigen - vielleicht als Ergebnis von Aktionen die ihr plant, mit der Hilfe eurer Organisation auszuführen.

 

Hört sich sehr interessant an wie viele Freiheiten man hat. Drill Baby Drill :-D

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlon ja das geht brauchst nur den Beamer ( schau im shop zwecks genaue bezeichnung ) und hau rein, kannst halt nur rumfliegende Brocken aufnehmen und musst unraffinariert verkaufen.

Vielleicht gibt es auch bald Cargocontainer mit miniraffinarie.

....... Ge iPhonet .......

Da bin ich mal gespannt. Doc Hattori und ein paar andere sind der Meinung das wird mit den kleinen Schiffen nicht gehen. Mon könnte damit höchsten nach Feldern scannen.

Wär schön wenn es so ist wie Du sagst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt. Doc Hattori und ein paar andere sind der Meinung das wird mit den kleinen Schiffen nicht gehen. Mon könnte damit höchsten nach Feldern scannen.

Wär schön wenn es so ist wie Du sagst.

Les mal die Beschreibung :

https://robertsspaceindustries.com/voyager-direct/GCT-Sure-Grips/SureGrip-Tractor

Das hört sich danach an, und es passt auf einige kleine Schiffe auch die Aurora.

Also denke ich wird da was gehen.

Mehr weiß ich auch nicht.

...... Ge iPadet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung des "Suregrip Tractors" ist wohl ein wenig missverständlich geschrieben.

Bei dem Teil handelt es sich ja nur um einen Traktorstrahl welcher dazu benutzt wird, um im All treibende Gegenstände einzusammeln

und im Schiff zu lagern ohne dass der Pilot hierzu aussteigen müsste. Ich denke da z.B. an noch brauchbare Überreste eines Schiffes oder dessen Fracht.

 

Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass das Teil auch dazu genutzt werden kann Asteroiden zu zerlegen auch wenn man dies aufgrund der Beschreibung

so verstehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"to target and extract everything from asteroid fragments to drifting crewmen"

Extract bedeutet in diesem Zusammenhang "fangen". Oder gedenkst du im All treibende Crewmen zu zerlegen ? ;-)

Men denglisch is schlecht [emoji13]

....... Ge iPhonet .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Übersetzung.

 

Hey Leute... das hört sich echt mal nach Mining an der Spaß machen könnte, Spannung bietet und sich "echt" anfühlt. Nicht wie in EVE mit rumgammeln, bewachen und bsssssssssssssss.... bsssssssssssssssssss.... bssssssssssssssss.... Kontainer voll. Bsssssssssssssss.......... bssssssssssssss usw.

 

Diese Schweine! Da juckt es einen gleich das Ding zu kaufen lol.

 

Ob die Herald als im Text ganannter Aufklährer genutzt werden kann mit den entsprechenden Scannern? Wäre jedenfalls eine coole Sache und das Schiff ist ja praktisch wie dafür geschaffen.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Ob die Herald als im Text ganannter Aufklährer genutzt werden kann mit den entsprechenden Scannern? Wäre jedenfalls eine coole Sache und das Schiff ist ja praktisch wie dafür geschaffen.

 

Hierfür werden sich eine Vielzahl von Schiffen eigenen, einfach aufgrund der angedachten modularen Bauweise. Von der Aurora-Variante über die 315p von Origin wirst Du mit vielen Pötten auf Erkundungs- und Erforschungstour gehen können.Am Ende der Kette dürfte derzeit die Carrack stehen, die wohl am schnellsten die größten Entfernungen zu diesem Zweck zurücklegen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Übersetzung. Ich hoffe auch das es noch kleinere Mining Schiffe geben wird.

Eines meiner Ziele wird es sein im Spiel mir die Orion zu erspielen oder eben als Crewmitglied an Bord zu sein.

Minig hat mir schon bei EvE Spaß gemacht, wenn es dort auch extrem eintönig und langweilig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...