Zum Inhalt springen
IGNORIERT

F7C Hornet


XbyMPS

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab vielleicht eine blöde Frage und eventuell wurde sie sogar schon einem Thema etwas weiter unten behandelt, da ich aber recht neu bin, habe ich nicht wirklich Ahnung ob es da um die gleiche Hornet ging.

 

Kann ich in die Standard-Hornet (F7C Hornet) den N4-160F Turrent einbauen?

 

Also das sie so in der Art wie die Super Hornet wird? Oder geht das nicht?

 

Ich habe auch gelesen das die Hornet dann 3 Turrent hätte. Aber wo befinden sich dann die anderen 2?? Die Waffen auf den Flügeln sind doch starr oder?

 

Wie gesagt, bin recht neu, deswegen SRY falls die Fragen sau blöd ist, oder schon wo beantwortet wurde (ich weiß nämlich nicht ob die Trainer Hornet die normale F7C sein soll)

 

MfG

Neltharion aka Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und wilkommen im Forum

 

Zur Hornet..... Bewegliche Türme hat sie in der Mitte im Rumpf und vorne unter der Nase. Die Waffen am Flügel sind auch beweglich gelagert. Das sind bestimmt die 3 genannten Turrent. In der standart Variante gibt es nur einen Kofferraum. Man kann aber die Türme der Super Hornet nachrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil was du meinst, ist der Canard-Turret (aus dem Voayger-Shop).

Befindet sich unterhalb des Cockpits, bevor die Flügel beginnen.

(Rechts und links am Rumpf, max Size 2). Bei der F7A (Military Hornet) ist das Teil bereits angeschraubt.

Wenn man sich die Bilder dazu anschaut, kann man unterhalb der Cockpit - Fenster dieses längliche Teil erkennen, was bei den anderen Hornets fehlt.

-> das isses :happy:

 

Das was du haben willst, ist der Ball Turret.

Den bekommst du aktuell nur, wenn du eine Super Hornet hast (denn da ist er eingebaut...).

Nachträglicher Einbau in eine andere Hornet zum jetzigen Zeitpunkt: nein.

 

Da alle Schiffe modular werden, kann es sein (KANN ES SEIN), dass du später jede Hornet mit dem Ball Turret ausrüsten kannst.

Natürlich kostet das und ggf. hat das auch Auswirkungen auf LTI, deine Signatur, etc., pp....

Wenn das PU startet, werden wir es wissen.

Also in etwa 1,5 Jahren.

 

EDIT: kann sein, dass Modulwechsel bereits vorher im AC möglich sind. Das ist aber eine reine Mutmaßung von mir. Kannn genau so gut sein, dass nix davon im AC machbar ist.

Bearbeitet von MadMag
nachjebessert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich machst Du mit einer Hornet F7C nichts verkehrt, die 20.000 UEC für den Nasen-Turret würde ich mir jedoch vorerst lieber sparen und besser beim nächsten Sonderverkauf dazu ein Upgrade auf die Super Hornet kaufen. Ist unterm Strich billiger und die SH kommt zusätzlich mit zweitem Sitz, Jump Drive und größerem Powerplant Slot daher. Den Kofferraum gibst dann später auch zum nachrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich konnte damals als es noch die Trainer Hornet gab den Ballturret ausbauen und in die andere einbauen 

das 2 sitzer Cockpit wird man nicht nachrüsten können weil dies eine komplette strukturelle Änderung bedeutet auch die Hardpoints lassen sich nicht aufwerten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuuuuuuuuuuuuun ja.... was mich an der ganzen sache als SuperHornet besitzer stört, ist die tatsache, dass jede andere Hornet rein theoretisch, durch eine "MainPower" aufrüstung auf lvl 3, das niveau der jetzigen Superhornet erreicht...

 

klar kann die Superhornet auf LVL4 und noch mehr energie gewinnen... aber ob dies große auswirkungen auf die kampfkraft hat, bezweifle ich....

Bearbeitet von S0ilwork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

Wieso "stört" dich das? Dafür kannst du einen Kanonier mit an Bord nehmen, der (so habe ich das verstanden) den Ball Turret steuern kann.

Damit bekommt die SH einen kontrollierten 360° Feuerradius.

Das dürfte wohl einen klitzekleinen Vorteil mit sich bringen.

 

Ausserdem kann sich jeder später ingame eine SH erspielen - und muss gar nicht seine (ggf. jetzt gekoofte) nicht-Super-Hornet aufrüsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuuuuuuuuuuuuun ja.... was mich an der ganzen sache als SuperHornet besitzer stört, ist die tatsache, dass jede andere Hornet rein theoretisch, durch eine "MainPower" aufrüstung auf lvl 3, das niveau der jetzigen Superhornet erreicht...

 

klar kann die Superhornet auf LVL4 und noch mehr energie gewinnen... aber ob dies große auswirkungen auf die kampfkraft hat, bezweifle ich...

 

Mit der SuperHornet ist es wie mit allen Schiffen von SC "exklusive" heißt nicht das du nur weil du es erpledged hast später niemand sonst mit ingame Währung dieses Schiff oder diese Modulkonstellation bzw. eine ähnliche evtl. sogar bessere erreichen kann. Es wird evtl. Reputation kosten oder eben Zeit aber das Endresultat ist das gleiche :happy: ansonsten wäre es ja P2W  :wallbash: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die F8 Lightning wird die Super Hornet vermutlich eh vom Thron stossen und es keine Rolle mehr spielen in welches F7 Modell der ball turret passt ;-) Specs sind schon älter und stimmen nicht mehr, es ist aber zu erahnen, wohin die Reise geht

post-2895-0-99509800-1424959595_thumb.jp

Bearbeitet von Rakhir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die F8 ist aber vorerst dem Militär vorbehalten und wird nicht verkäuflich sein!

Wird aber denke ich sicher so 1-2 Jahre nach dem PU Start für ingame Credits zu kaufen sein ;-)

 

Und ob sie wirklich besser ist, sehen wir erst wenn´s Licht angeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die F8 Lightning wird die Super Hornet vermutlich eh vom Thron stossen und es keine Rolle mehr spielen in welches F7 Modell der ball turret passt ;-) Specs sind schon älter und stimmen nicht mehr, es ist aber zu erahnen, wohin die Reise geht

 

Es wird sicher noch andere Schiffe kommen, die in bestimmten Aspekten der Super Hornet oder der F7C-Hornet Reihe algemein nach gewisser Zeit überlegen sein können.

 

Die Hornet wurde uns ja schon als etwas älter präsentiert mit dem Zusatz, das die UEE Marine diese in nächster Zeit durch ein neueres Modell ersetzen würde, was wohl die F8 ist. Von daher sehe ich diese ganzen Statistikvergleiche relative locker, da nach dem Release bei der ersten ingame "Schiffmesse" die Hersteller ihre neuen Modelle bzw. modifikationen präsentieren werden :thumbsup: Dann sieht die Welt wieder ganz anders aus. :whistling:

 

Generell gilt ein Schiff ist nicht unbedingt besser oder schlechter, der Pilot/Pilotin hat einen signifikaten Einfluss z.B auf den Erfolg eines Dogfights/Abfangkurses von daher sind kleine unterschiede in Statistiken fast zu vernachlässigen, da ein Pilot der sein Vehikle voll beherscht evtl. mehr aus seiner Kiste rausholen kann als man erwarten würde.

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab nie irgendein statement zur F8, sie taucht nur in zwei Geschichten auf und für kurze Zeit wurden mal die Specs veröffentlicht und wieder gelöscht. Der Rest ist reine Spekulation.

 

Wenn sie als F7 Nachfolger gehandelt wird, sollte sie eigentlich besser sein, sonst wäre sie ein Fehlentwicklung und überflüssig. Wenn man sich mal die Einnahmenkurve des Orion Sales ansieht wurde damit fast 1 Million in die Kasse gespült. Die F8 wäre, wenn besser als F7, ein ziemlicher Kassenschlager und ich kann mir nicht vorstellen, dass CIG auf derartige Einnahmen verzichtet. Höchstwahrscheinlich findet sich eine reine Militärversion in SQ42 und drei zivile Varianten in einem künftigen sale.

Bearbeitet von Rakhir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es gab ein Statement zur F8 :-)

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/2490183/#Comment_2490183

 

Aber du darfst laut einer 10ftCM Folge in SQ 42 eine fliegen! Und Nach Release werden hoffe ich zivile Varianten der F8 kommen.

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yc71k7yqp993.png

 

Doch es gab ein Statement zur F8 :-)

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/2490183/#Comment_2490183

 

Aber du darfst laut einer 10ftCM Folge in SQ 42 eine fliegen! Und Nach Release werden hoffe ich zivile Varianten der F8 kommen.

 

Denke mal das ist recht eindeutig danke Maxxx :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...