Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Kommt Squadron 42 am 26 September 2015?


Semila

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüsst wehrte Sternenbürger,

 

Spekulationen, Spekulationen, Spekulationen!

 

Was ist besonders am 26. September 2015? Warum könnte an diesem Datum Squadron 42 released werden? Diese Frage stellte auch Jackhammer von der Organisation M.E.R.C.

 

Er schaute sich den Release Plan von Chris Roberts nochmals an und machte sich ein wenig Gedanken um den Eintrag, dass Squadron 24 im Herbst 2015 veröffentlicht werden sollte. Herbst 2015, ein sehr dehnbarer Begriff für eine Jahreszeit. Doch ging Jackhammer etwas in der Zeit zurück von Chris Roberts Karriere und fand ein verblüffender Zufall. Wir alle wissen, dass Chris Roberts sehr an seinem Wing Commander hängt und das es auch das ist, was Ihn als Chris Roberts heute ausmacht.

 

Weiter gehts hier..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...