Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Deep Core Mining Inc. [DCMI] - eine neue Org. stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt Sternenbürger,
 

ich möchte Euch hier die neue Organisation Deep Core Mining Inc. vorstellen.

Wir sind eine ganz junge Gemeinschaft, die sich im Begriff des Aufbaus befindet.
Was wir Suchen sind kreative und engagierte Bürger, die Interesse und Lust daran haben eine Organisation von Grund auf aufzubauen und sich nicht vor Verantwortung und Arbeit scheuen.

Unsere Spezialisierungen sollen sowohl in der Ressourcengewinnung als auch in Entwicklung, Transport und der damit verbundenen Sicherheit liegen.
 

Wenn Ihr etwas im 'Verse erschaffen und von Anfang an Teil dieses Prozesses sein wollt, sowie Eure Ideen und Vorstellungen einbringen wollt, dann würden wir uns freuen Euch in den Reihen der DCMI aufnehmen zu dürfen.

 

Habt Ihr Interesse? Dann schreibt mir hier oder bewerbt euch einfach unter https://robertsspaceindustries.com/orgs/DCMI

 

Beste Grüße

 

Gaius Qay,

Founder & CEO

 

Anmerkungen:

 

  • da wir uns ganz am Anfang des Aufbaus befinden suchen wir auch Leute, die sich an diesem Prozesszeitpunkt einbringen wollen (Programmierung, Administration, Moderation, etc.)

  • wir haben klare Ansichten zum RL und allem was dazu gehört

  • wir zwingen keinen zu festgelegten Onlinezeiten (Alles kann, nichts muss)

  • jedem steht es frei, die Organisation zu verlassen, ohne mit negativen Konsequenzen rechnen zu müssen

  • Rollenspieler sind natürlich gern gesehen

Bearbeitet von Gaius Qay
  • Like 2
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im HQ. Viel Erfolg

 

[Zensiert]

-> Verlinkung von anderen Orgs im fremden Rekrutierungs-Thread?

Leute...

 

Wennn ihr so "wichtige" Hinweise an den TE habt: PN.

 

Gruß,

der Moderator

 

Gruß

 

Sir Malakai

Bearbeitet von MadMag
"Fremdwerbung"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 8 Monate später...

Wir suchen noch immer SpielerInnen, die Spaß an Mining, Engeneering und dem dazugehörigen Transport haben. 
Wir sind absolut familiär und haben keine großen Bestrebungen an Progress (da wir uns schon die Hörner im Vanilla WOW, EVE Online und SW:TOR abgestoßen haben), wollen uns aber gerne sinnvoll und v.a. auch mit Rollenspiel im 'Verse austoben. 
Gerne freuen wir uns über Interessenten und verschiedene Kooperationsangebote. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @SamEcho 

wir freuen uns, dass du deinen Weg hier her gefunden hast. :) 

Dein Interesse am RP wird von uns ebenfalls geteilt, da wir, die beiden Gründer der Corp, aus Ultima Online kommen. 

Das mit dem Schnacken klingt super, du kannst mich immer problemlos bei Steam erreichen (Saturnkind) oder auch im Spiel unter dem Handle Vulchanus. 

 

Grüße 

Gaius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gaius Qay:

Wir haben hier im HQ-Forum eine kleine aber feine Gruppe von Rollenspiel-Interessierten.

 

Dazu gibt es auch einen Thread. Nimm doch mal mit der Organisatorin ( @Niny ) Kontakt auf, vielleicht besteht ja da die Möglichkeit zu einer win-win Gemeinschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...