Jump to content

Howdy Pilots!

Manche verwechseln das HQ offenbar mit mit ihrem Cloud-Speicherdienst und laden Dateien und Videos mit bis zu 7GB auf unseren Server, anstatt zu verlinken. Wir werden deshalb einiges löschen müssen und evtl. wieder Begrenzungen einführen.

Wenn ein Beitrag von Dir betroffen ist, bitte editieren und extern verlinken. Beschwerden dagegen werden geflissentlich ignoriert... 😬 

Gaius Qay

Deep Core Mining Inc. [DCMI] - eine neue Org. stellt sich vor

Recommended Posts

Seid gegrüßt Sternenbürger,
 

ich möchte Euch hier die neue Organisation Deep Core Mining Inc. vorstellen.

Wir sind eine ganz junge Gemeinschaft, die sich im Begriff des Aufbaus befindet.
Was wir Suchen sind kreative und engagierte Bürger, die Interesse und Lust daran haben eine Organisation von Grund auf aufzubauen und sich nicht vor Verantwortung und Arbeit scheuen.

Unsere Spezialisierungen sollen sowohl in der Ressourcengewinnung als auch in Entwicklung, Transport und der damit verbundenen Sicherheit liegen.
 

Wenn Ihr etwas im 'Verse erschaffen und von Anfang an Teil dieses Prozesses sein wollt, sowie Eure Ideen und Vorstellungen einbringen wollt, dann würden wir uns freuen Euch in den Reihen der DCMI aufnehmen zu dürfen.

 

Habt Ihr Interesse? Dann schreibt mir hier oder bewerbt euch einfach unter https://robertsspaceindustries.com/orgs/DCMI

 

Beste Grüße

 

Gaius Qay,

Founder & CEO

 

Anmerkungen:

 

  • da wir uns ganz am Anfang des Aufbaus befinden suchen wir auch Leute, die sich an diesem Prozesszeitpunkt einbringen wollen (Programmierung, Administration, Moderation, etc.)

  • wir haben klare Ansichten zum RL und allem was dazu gehört

  • wir zwingen keinen zu festgelegten Onlinezeiten (Alles kann, nichts muss)

  • jedem steht es frei, die Organisation zu verlassen, ohne mit negativen Konsequenzen rechnen zu müssen

  • Rollenspieler sind natürlich gern gesehen

Edited by Gaius Qay
  • Like 2
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Semila,

vielen Dank für die Wünsche.
Richtig, der Fokus wird auf dem Bergbau liegen und natürlich entsprechend ausgeweitet.

Gruß

G.Q.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im HQ. Viel Erfolg

 

[Zensiert]

-> Verlinkung von anderen Orgs im fremden Rekrutierungs-Thread?

Leute...

 

Wennn ihr so "wichtige" Hinweise an den TE habt: PN.

 

Gruß,

der Moderator

 

Gruß

 

Sir Malakai

Edited by MadMag
"Fremdwerbung"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf ein Neues: 

Wir suchen noch immer Mitglieder, insbesondere für den Staff. Also Leute, die gerne Verantwortung übernehmen wollen. 

Wir bieten (ganz knapp gefasst) Gemeinschaft, Loyalität, Mumble/TS3, HP, Freundschaft und Zusammenhalt. :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir suchen noch immer SpielerInnen, die Spaß an Mining, Engeneering und dem dazugehörigen Transport haben. 
Wir sind absolut familiär und haben keine großen Bestrebungen an Progress (da wir uns schon die Hörner im Vanilla WOW, EVE Online und SW:TOR abgestoßen haben), wollen uns aber gerne sinnvoll und v.a. auch mit Rollenspiel im 'Verse austoben. 
Gerne freuen wir uns über Interessenten und verschiedene Kooperationsangebote. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Ich suche nach RP'lern im Verse und ich glaube wir könnten gut zusammen passen. Ich lege wert auf authentisches RP im Verse. (ich zieh mich um sobald ich klare Luft atmen kann)
Leider bin ich mit meinem Mole derzeit Solo unterwegs. Vielleicht kann man mal schnacken?

grüße

SamEcho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @SamEcho 

wir freuen uns, dass du deinen Weg hier her gefunden hast. :) 

Dein Interesse am RP wird von uns ebenfalls geteilt, da wir, die beiden Gründer der Corp, aus Ultima Online kommen. 

Das mit dem Schnacken klingt super, du kannst mich immer problemlos bei Steam erreichen (Saturnkind) oder auch im Spiel unter dem Handle Vulchanus. 

 

Grüße 

Gaius

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Gaius Qay:

Wir haben hier im HQ-Forum eine kleine aber feine Gruppe von Rollenspiel-Interessierten.

 

Dazu gibt es auch einen Thread. Nimm doch mal mit der Organisatorin ( @Niny ) Kontakt auf, vielleicht besteht ja da die Möglichkeit zu einer win-win Gemeinschaft.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...