Zum Inhalt springen
IGNORIERT

1.1.0 PTU is online


Empfohlene Beiträge

Also ich bin drin. Erster Eindruck, es hat sich nicht soviel geändert. Schöne Sache ist wohl, das ab sofort die Waffenkonfiguration abgespeichert wird. Blöd nur wenn man seine Waffen nicht mehr an die Gladius bekommt. Diese fliegt sich übrigens richtig gut. Schönes grünes HUD. Der Sound ist auch schniecke. Mal sehen was sie im Kampf kann. Die Landefunktion erinnernt mich an Elit ED. Was ich nicht schlecht finde, denn dort ist das recht gut umgesetzt. Mit der Pistole kann man nun auch nicht mehr das ganze Schiff zerlegen. Hab  sie nur bei der Gladius getestet. Dort gibt es nur noch unschöne Lackkratzer. Gefällt mir. Mal sehen was ich noch so schönes entdecke. 

Bearbeitet von -Tom-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht bei euch unter patchnotes auch noch 1.0.2? Hab keine lust alles neu installieren und dabei ist das normal :D hat evt einer einen tipp wie ich eine neuinstallation umgehen kann? evt einen ordner löschen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht bei euch unter patchnotes auch noch 1.0.2? Hab keine lust alles neu installieren und dabei ist das normal :D hat evt einer einen tipp wie ich eine neuinstallation umgehen kann? evt einen ordner löschen oder so.

Nein bei mir zumindest steht nichts derartiges.

 

Edit : Sorry muss mich korrigieren. Wenn ich auf Patch Notes klick kommt ebenfalls der Titel Patch 1.0.2

Bearbeitet von Herak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hatte die Waffen an der Gladius entfernt und konnte sie nicht mehr anbringen. Dachte mir dann so, ok, startest eben neu. Die Waffen waren auch nach dem Neustart noch entfernt. Nur das löschen des USER-Ordners half. Bei mir steht übrigens auch noch Patch 1.0.2. Ist aber kein Problem. So wirklich viel neues gibt es auf den ersten Blick nicht. Nur die Waschmaschine vielleicht und die ist nicht wirklich spektakulär. Ich starte trotzdem meist über ESC. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männers, hab mal paar Fragen zu AC nach den Patchnotes  :whistling:

 

Da sich am Verhältnis Beschleunigungs/Verzögerungswerte nix getan hat, was meint Ihr wann das mal gebalanced wird bzw. warum es nicht längst passiert ist?

 

Klar, Balancing hat noch keine Prioritäten und wir sind noch in einer Dunkel-Alpha aber es geht doch so viel Möglichkeit an Datensammlung verloren.

Durch Anpassung der Leistung von Schubdüsen und Haupttriebwerk auf realere Werte ändert sich der Raumkampf doch grundlegend.

Oder liege ich komplett daneben? 

 

Nur so just for Info...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männers, hab mal paar Fragen zu AC nach den Patchnotes  :whistling:

 

Da sich am Verhältnis Beschleunigungs/Verzögerungswerte nix getan hat, was meint Ihr wann das mal gebalanced wird bzw. warum es nicht längst passiert ist?

 

Klar, Balancing hat noch keine Prioritäten und wir sind noch in einer Dunkel-Alpha aber es geht doch so viel Möglichkeit an Datensammlung verloren.

Durch Anpassung der Leistung von Schubdüsen und Haupttriebwerk auf realere Werte ändert sich der Raumkampf doch grundlegend.

Oder liege ich komplett daneben? 

 

Nur so just for Info...  

Die Frage ist halt, was sind für Dich reale Werte. Nach heutigem stand der Technik würde es unfliegbar werden. 900 Jahre in der Zukunft haben die Schubdüsen bestimmt einiges mehr drauf. So einem Schiff die richtigen Einstellwerte zu verpassen ist nicht unbedingt schnell erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...