Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer-Bilder


Invader Yil

Empfohlene Beiträge

Bei den Abonnenten gibt es noch ein paar Bilder. Aber jetzt spezifisch zu unterschiedlichen Modellen der Freelancer, keine ich keine.

Das Design der Standradausführung ist ja noch nicht fertig.

 

Da müssen wir schon auf eine Broschüre warten :-)

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

 

Ist ein sehr schönes und elegantes Schiff und ich schwankte lange zwischen der Conni und der Freelancer hin und her, habe mich dann aber für grössere Bewaffnung und Laderaum entschieden!

 

Werde es mir aber auch holen wenn ich mal zu viel Credits habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und DayZ sollte dann auch mal irgendwann erscheinen. Da kommen einige gute Spiele raus.

 

In drei Monaten können wir ja nur im Hangar rumlaufen. Ich freue mich schon drauf, nur so richtig lange wird mich das wohl nicht unterhalten. Wird sicher viele Leute dazu animieren Schiffe im voraus zu kaufen.

Ich finde es ein wenig seltsam das so wenig Infos zum derzeitigen Stand vom Spiel rausgegeben werden. Wenns drum geht den Bäckern Geld rauszuleiern ist alles machbar, aber wirkliche Infos gibts nicht. Es sind jetzt fast 10 Mille zusammen, viel mehr als gedacht, und trotzdem wollen sie nur mehr Kohle ^^

 

hallo.

 

Ist ein sehr schönes und elegantes Schiff und ich schwankte lange zwischen der Conni und der Freelancer hin und her, habe mich dann aber für grössere Bewaffnung und Laderaum entschieden!

 

Werde es mir aber auch holen wenn ich mal zu viel Credits habe!

Genau das gleiche habe ich mit der Conni vor :-D

Bearbeitet von Sekl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 monate noch dann dürfen wir Star Citizen das erste mal ausprobieren und was auch noch Geil ist ist die tatsache dass GTA V 1 monat dannach erscheint Wuhuuuu YaY :woot:

 

Wie definierst Du spielen, in 3 Monaten gibt es doch erst "nur" das Hangar Modul. Oder meinst Du das man auf der GC schon mal testen kann? Wobei CIG ja erst mal ein Stand haben müssen, bis jetzt gab es nur die Info das sie da sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute dieses Bild der Freelancer als "Battlelancer" gesehen. Gibt es schon schon weitere fertig gerenderte Bilder von der Lancer?

 

Also für mich sieht der Freelancer aus wie wenn er die standart Bewaffnung hat.

 

Zwei gelenkte Kanonen, zwei Raketenbatterien und einen Geschützturm.

Als Battlelancer würde ich das noch nicht bezeichnen.

 

Aber das Bild sieht schon sehr schön aus. Ich freue mich schon so sehr auf Alpha, Beta und Erscheinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir ja noch einen Grund zusammen zufliegen, können ja abwechseln! Einmal in deiner Freelancer und das andere mal in meiner Coni!!

So werden wir das machen :)

 

PS: sorry wegen doppelposts, bald habe ich das mit den Mewhrfachzitaten bestimmt kapiert ^^

Bearbeitet von Sekl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Universe Dragon

Ahlon und Tornado: das mit der Einladung euer Schif im Hanger zu bewundern würd ich mir an eurer Stelle überlegen, ich hab sehr große Flügel wo locker so ein Schiffchen drunter passen und flüchten kann ich auch mit einem flügel :-D:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hab ich meine 300i. Die kannst du anspucken solange du willst, selbst wenn meine Schüsse an deiner Schuppenpanzerung abprallen: Dann ramm ich dich, bis du mir meine Freelancer wieder gibst :D

Und wenn du sooo große Flügel hast, dass du eine FL mitgehen lassen kannst, wie willst du in eine Aurora passen?! Irgendwas stimmt hier nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)..... Ich freue mich schon drauf, nur so richtig lange wird mich das wohl nicht unterhalten. Wird sicher viele Leute dazu animieren Schiffe im voraus zu kaufen.

 

Ich finde es ein wenig seltsam das so wenig Infos zum derzeitigen Stand vom Spiel rausgegeben werden. Wenns drum geht den Bäckern Geld rauszuleiern ist alles machbar, aber wirkliche Infos gibts nicht. Es sind jetzt fast 10 Mille zusammen, viel mehr als gedacht, und trotzdem wollen sie nur mehr Kohle ^^

 

... (...)

 

Mehr Geld = mehr Spielinhalte. Dass SC oder Squad42 dadurch nun "besser" werden, steht auf einem anderen Blatt, da können wir uns nur überraschen lassen.

 

Ich denke auch, dass das Hangarmodul bestimmt zu einigen Käufen führen wird. Kann aber eigentlich nur jedem recht sein. Denn selbst mit 10 Mio wird das Game nicht bezahlt sein.

 

Dass es keine wirklichen Infos gibt, würde ich so nicht sagen. Für ein Spiel, dass erst in etwa 1,5 Jahren in die open Beta gehen soll, sind schon sehr viele Details und allgemeine Inhalte bekannt. Natürlich gehört das auch zum Crowdfunding-Prozess und der Ideee, ein Spiel zusammen mit der Community zu entwickeln.

Dabei wird es immer so sein, dass man "gefühlt" zu wenige Infos bekommt. Denn der durchschnittliche Sternenbürger lechzt nach immer neuem Wissen betreffend der Inhalte und Mechanismen des "RSI-Universums". Mit Sicherheit könnten die Devs auch mehr aus dem Nähkästchen plaudern und z.b. auch Infos zum jetzigen Entwicklungsstand der Engine geben. Da sich da aber noch einiges ändern kann und wird, halte ich es für verfrüht. Die Nerds (wir) müssen nicht alles wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und DayZ sollte dann auch mal irgendwann erscheinen. Da kommen einige gute Spiele raus.

 

In drei Monaten können wir ja nur im Hangar rumlaufen. Ich freue mich schon drauf, nur so richtig lange wird mich das wohl nicht unterhalten. Wird sicher viele Leute dazu animieren Schiffe im voraus zu kaufen.

Ich finde es ein wenig seltsam das so wenig Infos zum derzeitigen Stand vom Spiel rausgegeben werden. Wenns drum geht den Bäckern Geld rauszuleiern ist alles machbar, aber wirkliche Infos gibts nicht. Es sind jetzt fast 10 Mille zusammen, viel mehr als gedacht, und trotzdem wollen sie nur mehr Kohle ^^

 

Genau das gleiche habe ich mit der Conni vor :-D

 

 

Wegen den 10 Mio. und dass sie immer mehr Geld wollen...

CR und CIG haben ja hochgerechnet, dass Sie für die Produktion ca. 20 Mio benötigen...

Und mehr Community-Geld ist weniger Sponsoren-Geld ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Geld = mehr Spielinhalte. Dass SC oder Squad42 dadurch nun "besser" werden, steht auf einem anderen Blatt, da können wir uns nur überraschen lassen.

 

Ich denke auch, dass das Hangarmodul bestimmt zu einigen Käufen führen wird. Kann aber eigentlich nur jedem recht sein. Denn selbst mit 10 Mio wird das Game nicht bezahlt sein.

 

Dass es keine wirklichen Infos gibt, würde ich so nicht sagen. Für ein Spiel, dass erst in etwa 1,5 Jahren in die open Beta gehen soll, sind schon sehr viele Details und allgemeine Inhalte bekannt. Natürlich gehört das auch zum Crowdfunding-Prozess und der Ideee, ein Spiel zusammen mit der Community zu entwickeln.

Dabei wird es immer so sein, dass man "gefühlt" zu wenige Infos bekommt. Denn der durchschnittliche Sternenbürger lechzt nach immer neuem Wissen betreffend der Inhalte und Mechanismen des "RSI-Universums". Mit Sicherheit könnten die Devs auch mehr aus dem Nähkästchen plaudern und z.b. auch Infos zum jetzigen Entwicklungsstand der Engine geben. Da sich da aber noch einiges ändern kann und wird, halte ich es für verfrüht. Die Nerds (wir) müssen nicht alles wissen...

Nerds

müssen natürlich alles wissen!! Ich würde meine Seele dem Teufel verkaufen für alles Wissen. (kleiner Scherz, natürlich nur für Alles Wissen und eine Zeitmaschine.)

Mir fiel halt auf das z.B. Wingmans Hangar immer mehr, typisch Amerikanisch, zu einer Show wird, bei der nichts interessantes zum Spiel rumkommt. Es ist Beschäftigungstherapie für die Bäcker, der Hype wird genährt wo es geht. Wenn jemand fragt ob er sich ein Ei im Abbgasstrahl seines Raumschiffes backen kann so wird die Antwort von Chris Roberts oder WingmaN lauten: "Yes. definately, thats one of the things you are gonna do in Star Citizen."

Ich bin da halt skeptisch, habe sowas schonmal erlebt, das Entwickler das Blaue vom Himmel versprechen und nachher wars nur heisse Luft. Wär schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...