Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ReborNAirSoul

Vanduul Ships Fragen und Antworten

Empfohlene Beiträge

Hey,

Bin sehr neu in Star Citizen und meine Frage wäre eigentlich wie hat Chris das mit den Schiffen der Vanduuls und anderen  geplant, habe gelesen das man Schiffe die man jetzt findet oder übernommen hat auch selber fliegen kann, aber ist damit auch das Vanduul Kingship gemeint?? Das zu fliegen wäre der Hammer ist ja 1500m groß damit fast nochmal die Hälfte länger als ein Bengal Carrier, ich bin ja immer noch dafür das man so verschiedene Seiten machen sollte so das man alle bisher geplanten Vanduul schiffe bei bedarf auch fliegen kann......Ist ja wieder so das die Aliens die größten und zum Teil am besten aussehenden schiffe haben. Alleine der Vanduul Hunter Destroyer ist ja schon einfach nur geil   :christmas_drink:

Wer sich fragt von was ich rede der sollte sich mal die Ship Size Tabelle anschauen

Wäre schön wenn alle Ihre Meinung und Ihr Wissen einbringen würden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Du damit, Du möchtest ein Vanduul Kingship überfallen und übernehmen ? :whistling:

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie zu überreden dir ihr Schiff zu überlassen wird warscheinlich nicht sehr leicht werden

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja....die müsste man schon mit massiver Waffengewalt überreden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt allerdings, das Schiff (denke erstmal das wird es nur in Squadron 42 geben), wird bestimmt sehr schwer zu überfallen sein

Meine Idee wo ich meinte->

Zitat: "das man so verschieden Seiten machen sollte"

ist das man als andere Rasse z.B. als Vanduul eine Karriere starten kann, da die Planung ja soweit schon gelaufen ist und dies so ziemlich ausschließbar ist, bin ich am überfallen halt mehr Interessiert .

Villeicht hilft ja nett fragen ob man es mal fliegen darf :gamer: ...Ich mach auch nichts kaputt  :gatling: