Jump to content
Sign in to follow this  
Marcel

Star Citizen 1.1 Patch Installation Guide (German)

Recommended Posts

Quelle: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14606-Star-Citizen-11-Installation-Guide

 

Wie eine Neuinstallierung von Star Citizen Dir helfen kann:

Nach einer zweijährigen Entwicklungsphase hat sich Star Citizen vergrößert und ist um einiges ‘erwachsener’ geworden. Leider ist dies mit unserem Installtions- und Patchvorgang nicht unbedingt der Fall gewesen.

Allerdings, bringt die heutige Veröffentlichung des 1.1.0 Builds ein ernsten Versuch die Probleme zu beseitigen, die Spielern bei Installtion und spiel widerfahren, mit sich.

Wir haben nun einen neuen Installer veröffentlicht und unser CDN zu Amazon Cloudfront gewechselt. Über 80% der ‘Metafile’ Probleme werden somit gelöst. Dieses bildet auch das Fundament für zukünftige Updates die den berühmt-berüchtigten ‘Delete your USER folder’ fix eliminieren werden.

Auf der mehr technischen Seite:
  • Der neue Installer löst viele der keinen Installationsbugs, Abstürze und ‘bad data’ Fehler.
  • Der Installer installiert Star Citizen nicht mehr in das ‘My Documents’/‘Eigene Datein’ Verzeichnis sondern in das normale ‘Programmdatein’ Verzeichnis.
  • Mit dem neuen CDN habe wir hunderte der inkrementellen Patches, welche bei unserem alten Provider gespeichert waren, eliminiert. Diese zahlreichen Patches beherbergten fast 600 Gigabyte von potentiellen Problem die Spielern widerfahren konnten. Diese konnten zu Metafile und Maifest Problemen (und andere lästige Probleme) führen.

Von Heute an wird es nur zwei Patches auf unsrem CDN geben: 1.0.3 -> 1.1.0 und Nichts -> 1.1.0. Auch sollten Downloadgeschwindigkeiten sich mit dem Wechsel zu Cloudfront drastisch verbessern. Weiter bietet dieser Wechsel eine breitere Wahl an Downloadorten.

Wir hoffen das dieser relativer Neuanfang und eine niedrigere Fehlerrate die Unannehmlichkeiten einer Neuinstalltion wett machen. Es sind auch weitere Verbesserung am Horizont. Wir arbeiten zu einem neuen und wesentlich sauberen Launcher hin, welcher die ganze Erfahrung etwas nahtloser macht.​

Wir empfehlen stark das Spieler die folgenden Anweisungen Schritt für Schritt befolgen um die Chance etwaiger technischer Probleme zu minimieren.

Anweisungen wie man Star Citizen mittels dem Launcher deinstallieren und erneut installieren kann folgen nun. Diese Anweisungen funktionieren für Windows 7 und Windows 8.

  • Klicke Windows-Start am linken unteren Bildschirmrand.
  • Klicke auf Alle Programme und dan auf den Star Citizen Ordner
  • Klicke auf deinstallieren.

An dieser Stelle ist es möglich das eine User Account Control (Benutzerkontensteuerung) Warnung erscheint, welche erfragt ob der Benutzer dem Programm erlaubt Änderungen am Computer vorzunehmen. Dieses Dialogfenster bitte mit ja beantworten.

Als nächstes erscheint ein Star Citizen Deinstallation Dialogfenster welche erfragt ob mit der Deinstallation fortgefahren werden kann, diese bitte mit ja beantworten.

Der Star Citizen Deinstallation Wizard startet nun. Hier auf Deinstallieren klicken – die vorige Version des Launchers und Klienten wird hiermit komplett entfernt. Als letztes erscheint eine Bestätigung das Star Citizen nun von dem Computer entfernt wurde.

Nun sind wir bereit den neuen Launcher vom CDN herunter zu laden!

WICHTIG: Es muss Firefox oder Chrome benutzt werden um die Installationsdatei herunter zu laden. Unter Benutzung von Firefox oder Chrome die neueste Version vom Installer hier, https://robertsspaceindustries.com/download, herunter laden.

Sobald diese herunter geladen ist, doppel klicken um das Programm zu starten und den Launcher zu installieren. Wir empfehlen das das vorgegebene Verzeichnis gewählt wird, dies ist aber nicht notwendig.

Als Teil der Installation wird eine DirectX Installation initiiert. DirectX ist erforderlich um auf Windows Spiele zu spielen.

Es sei wohlgemerkt das Microsoft, als Teil der DirectX Installation, bietet die Bing Toolbar zu installieren. Es ist NICHT notwendig diese Toobar zu installieren um Star Citizen zu spielen.

Es ist möglich das während des Installationsprozesses erfragt wird ob ‘Microsoft Visual C++ 2010 ×64 Redistributable’ repariert oder entfernt werden soll, dies ist völlig normal.. einfach Repair (Reparieren) auswählen und Next (Weiter) klicken – die DirectX Installation ist hiermit erfolgreich abgeschlossen.

An diese Stelle ist der Star Citizen Launcher installiert. Stelle nun sicher das die Tickbox getickt ist, klicke Finish (Fertigstellen) und der Launcher startet.

Sobald der Launcher gestartet ist, benutze Deine normalen RSI Login-Informationen um Dich ein zu loggen und den Patchvorgang zu starten!​

 

  • Upvote 7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man merkt aber deutlich das sich die Downloadgeschwindigkeit verbessert hat. Bei mir hat es nicht mal 45min gedauert bin es auf der Platte war. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmpf... Hab auch stabile 2,5 - 3 MB/s... Locker 10 MB/s sollten von meiner Seite aus drin sein... Hab ja auch vorher oft genug damit gezogen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, also meine 50 VDSL Leitung saugt mit 3 MB. Aber die armen Leute, die auf dem Ländchen (mit langsamer Leitung) wohnen und die armen Aussies....

Edited by Runan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Übersetzung  :-)

 

Ich hatte auch ein Stabiles Downloadverhalten - auf jeden Fall viel besser als davor. (Bei mir am Ländle zwar bloss 1,12MB - bei mir geht leider ned mehr)

 

Das Spielverhalten hat sich auf jeden Fall verbessert und auch das Starten des Spieles.

 

Ein Rundum gelungener Patch.  

Edited by Goratschin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessant für alle mit ner lahmen Leitung:

 

Es bedarf für den Patch keiner kompletten Neuinstallation, wenn man im Startclient im Optionsfenster (rechts oben - kleines Zahnrad) die Option "Enable Patch Repair" aktiviert, dann wird der aktuelle Client repariert und anschließend der Patch auf Version 1.1 heruntergeladen (der übrigens 5,3 GB groß ist).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön für die Info. Mir ist allerdings schleierhaft, warum für den Download des Installers nur die Browser Firefox oder Google Chrome verwendet werden dürfen. Mit dem IE funktioniert es doch auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...