Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Weapon Mounts LN


EntertainEnterprises

Empfohlene Beiträge

hey alle,

 

ich hätte ne Frage ...

 

Meine LN hat ja 4 Hardpoints 2 x size 3 & zwei mal size 2, Ich habe jetzt im Store die Weapon mounts für REC gekauft und zwar zwei für size 3 und zwei für size 2.

Logische Folge wäre: Ich kann alle vier anbringen und hab am ende 4 bewegliche Waffen,  zwei size 2 und zwei size 1.

So mein Problem: ich kann die zwei size 2 mounts anbringen aber die zwei size 3 weapon mounts werden mir nicht angzeigt, keine Ahnung wieso ... gekauft hab ich sie und sehen tu ich sie auch wenn ich kein Schiff in der Auswahl hab, aber sobald ich meine Auora auswähle und Waffen einbauen möchte gibts keine weapon mounts size 3 zur auswahl.

So nun die Frage: Ist das ein Bug oder beabsichtigt oder mache ich etwas falsch? hat jemand das gleiche Problem bzw ne Lösung?

 

Danke :) 

EntertainEnterprises

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hatte die geleiche Idee, und das gleiche Problem wie du :mad:

na ja, ist halt ne Beta und wir sollen die Fehler finden.

 

Aber es kam bei mir noch besser, habe natürlich mit den Waffen rum

gespielt und mit der Zeit hatte ich immer weniger davon, habe dann

die User Datei gelöscht, und siehe da, da waren sie wieder.

 

Ist wohl ein Bug, schade man hat die Gimbal Mount ja für 7 * 24 Std.

Heist das, wenn ich Sie nicht nutze in der Arena, und nicht an den Schiffen habe

das dann keine der noch vorhanden Perioden verbraucht wird ?

Muss da noch mahl nachlesen :huh:

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein Bug? hab die Theorie das bei den unteren "gun/ gun turret" da steht und bei den oberen nur "gun" und deswegen vllt gar nicht möglich ist beweglich zu machen. Ansonsten ja das mit den weniger Waffen ist auch iwie ein Bug & REC bekommst du eigentlich schnell genug wieder. Vanduul Coop und du hast mit ca 50 000 Schaden 8000 REC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde nicht mal gesagt, dass nicht alle Hardpoints alle Formen von Waffen aufnehmen können, unabhängig von der Größe? Vielleicht ist bei der LN garnicht vorgesehen, dass die oberen Waffen beweglich sind.

Rein rechnerisch würden sich da ja auch zwei bemannte Turrets ausgehen – praktisch kann sich aber jeder denken, warum das nicht geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja das mit dem "gun/ gun turret" ist wohl die Erklärung, nur schade das man das erst rausbekommt wenn man das Schiff hat und im Konfigurator nach sieht,

Sorry, aber da hatte ich Roberts Aussage ander verstanden, jede halterung ab S2 sollte das können, na gut ist halt ein Beta ups.... :tongue:  Alpha

 

Auch auf der Seite von RSI, in den Typen beschreigungen wird  z.B. bei der I300 nicht darauf hingewiese das alle drei Halterungen Gun Turret fähig sind, und bei der

Aurora die obern nicht.

 

Wieder was dazu gelernt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...