Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation: Upgrades und Preise


MoDFromHell

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich frage mich gerade, warum ein Upgrade der Conni von Andromeda zu Taurus 6$ kostet, wenn doch die Taurus eigentlich wesentlich günstiger zu erstehen ist. Müsste es nicht ein Upgrade von Taurus auf Andromeda geben? Fehler im Shop? Oder übersehe ich etwas?  :wacko:

 

 

MfG

 

MoDFromHell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, es gibt diverse Upgrades, bei denen man "draufzahlt". Meistens von limitierten Schiffen zu normalen, im Falle der Andromeda darf man für ein derbes finanzielles Downgrade noch bezahlen.

Diese Stellen habe ich in meinem Diagramm (siehe Profil) daher speziell markiert, um zu warnen.

Es gibt derzeit nur EINE Stelle, an der man sein Kapital effektiv vergrößert - und zwar beim Tausch von Aurora MR zu Mustang Alpha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Constellation gab es ein zusätzliches Problem. Das Schiff war eines der Ersten (bevor es mit den Varianten los ging) und hatte 2 Türme + Fighter. Aus dem alten Paket nun "nur" einen Frachter zu machen (Taurus) hätte einen großen Aufschrei gegeben.

Für die Leute, die unbedingt lieber eine Taurus haben wollen gibt es das "Upgrade". Warum dieses nun allerdings 5$ kostet weiß ich auch nicht, macht in meinen Augen ebenfalls keinen Sinn. Aber wie schon von Chueche geschrieben, die Preise für ein paar Pixel machen sowieso keinen Sinn. Einfach als Spende betrachten. Wenn du nicht bereit bist für die Finanzierung von SC Geld zu geben, musst du es ja auch nicht machen, schließlich kannst du dir später alles erspielen.

Mit der Constellation hast du aber genau den großen Preisfehler gefunden. Also NIEMALS das Downgrade machen, lieber gleich das Taurus Paket nehmen.

 

Das gejammer (eigentlich außerhalb von diesem Forum, hier haben sich die Leute informiert) geht mir ziemlich auf die Nerven. Vonwegen total überteuert. Was ist an einem Spiel, das als MMO für Jahre ausgelegt ist, mit FPS Anteil in 1A Qualität und einem Single Player ala Wing Commander für 28,56€ teuer?

Denn mehr muss man nicht ausgeben wenn man später alles haben will.

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

In erster Linie sind sie sicher ganz klar als Firma zu sehen und wollen Kapital schaffen, jedoch denke ich gleich dahinter, wenn nicht sogar gleichauf anzusiedeln ist, dass Chris Roberts seine Idee, seine Vision umsetzen will. Ich persönlich denke, dass er sich einfach was zum Spielen bauen möchte. Sein ultimatives Spiel. Natürlich brauch er dafür eine Firma, also ist der erstgenannte Aspekt natürlich sehr wichtig. Denn Firmen bestehen aus Mitarbeitern und die müssen bezahlt werden, jedoch ist er, so denke ich, aktuell noch nicht ín der "ultimativer Gewinn Region" angekommen. Noch ist es lediglich Finanzierung. Ein eventueller Gewinn aus der jetzigen Zeit kann erst ermittelt werden, wenn klar ist, wie viel Kohle die Entwicklung tatsächlich kostete.

Beispiel: Die Entwicklung von GTA V hat 120.000.000,00 $ gekostet. Die Webekosten betrugen 140.000.000,00 $, wenn ich die Zahlen recht im Kopf habe.

 

Da sind 85.000.000,00 $ von Chris Roberts für so ein ambitioniertes Projekt wie SC noch recht sparsam und, meiner Meinung nach, noch nicht ausreichend. Es sind ja auch nicht nur die Entwicklungs- und Werbekosten. Stellt euch mal vor, was für eine Serverfarm er brauch, um das PU überhaupt live bringen zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es werden ja auch 100.000.000$ angepeilt. Das werden Sie auch schaffen.

Ein Downgrade von Andromeda zur Taurus lohnt sich wirklich nicht aber ansonsten ist die Taurus schon ein Schnäppchen.

Da bekommt man ganz viel Constellation für "wenig" Geld...

Bearbeitet von Vetrecs1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit mousepads is das sone sache.. du weißt erst ob es gut is wenn es auf deinem tisch liegt...^^

sollte es gerollt geliefert kommen, wovon man bei der größe ja ausgehn kann, muß man das ding erstmal glatt bügeln...

Bearbeitet von Vicblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei von der Sorte. Das mit der Idris, der Retaliator und der Avanger aus dem allerersten Mauspad-Sale ... war top und definitiv 1a-Qualität.

Bei meinem Mustang-Mousepad aus dem letzten Sale waren die Verschlussnähte am Rand im direkten Vergleich wesentlich schlechter ... Krumm, schief und ungleichmäßig.

Mit dem Rollen gab es bei beiden überhaupt keine Probleme. Dafür ist das Material zu dick und schwer.

Edit: Ich hasse die Autokorrektur.

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...