Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Licht aus Musik an


Juggie

Empfohlene Beiträge

bin am überlegen ob ich mir den Pass für einen Monat hole.

Geht doch wenn ich das richtig sehe oder ist das Abo für immer.

 

Du kannst einen Pass nur für einen Monat kaufen oder einen, der sich automatisch verlängert. Steht jeweils in der Erklärung dabei.

 

Wenn du dann im Subscriber-Shop einkaufst, kann ich dir die Bar empfehlen. Damit knipst du zwar nicht das Licht im Hangar aus, aber sagen wir mal, du veränderst deinen Blick auf die Dinge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mr. Refinement’s Cabinet of Rare & Exquisite Spirits" müsste die Bar heißen.

 

Ich habe mir vor einiger Zeit mal rausgeschrieben, was da so Feines drin ist. Man muss ja wissen, auf was man sich nach einem langen Flug freuen kann, wenn man in die ArcCorp-Bar geht. :get_drunk:

 

[Name – Art, Alkoholgehalt (Herkunft)]

 

Cathcart Widow – Spyder Black Rum (Cathcart)
Sky – Croshavian Single Grain Whiskey, 46% (Croshaw)
Soles – Mezcal, 46% (Cassel, Goss)
Hippocampus – Brandy Kampos Caviar, 18% (Ellis)
Jynx – Gin, 40% (Nyx)
Zero – Zero G Distilled Vodka, 40% (Davien)
Shipside's Friend – Bitter, 45% (New York, Earth)
Starlight – Cognac Idris Cuvée, 40% (Idris)
Chibanzaa Cream – Cream Liquor, 60% (Cassel, Goss)
Absynthétisation – Absinthe Synthétisé Exceptionnelle, 70% (Prime, Terra)
Prime Beacon – Vodka, 40% (Prime, Terra)
Tevarin Ghosts – White Whiskey, 62% (Elysium)
Trise Cordial – Herb Elixir, 55%
Black Mountain – Sujin Root Tea (Elysium)

 

Der Sujin-Tee ging übrigens aus der Community im Rahmen der Lore-Builder-Serie hervor und ist zwar nicht alkoholisch, aber dafür sehr aufputschend. Genau das Richtige, das ein Space-Trucker in der Thermoskanne haben sollte. ;-)

Bearbeitet von Rhaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die Jukebox muss ich mir auch mal zulegen, soll ja auch von der Größe und dem Hangartyp abhängig sein wie sich der Schall und die Lautstärke entfaltet ;-)

Echt? Kann mir ein Subscriber so was zukommen lassen? Wie bezahle ich das dann?

 

edit: Die Bar ist toll. ;) Ich musste schon so oft nachfüllen lassen. Und es ist für jeden was dabei von harten Wässerchen bis Cream.

Bearbeitet von Der Flocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei CIG arbeiten sie ja an ihrem GOST-System (Game Object STate machine), mit dem verschiedene Zustände auf Schiffen wie Beleuchtung oder Türverriegelung geregelt werden. Ich denke mal, das wird es dann auch für den Hangar geben. Das zusammen mit dem auch schon angekündigten modularen Rooming-System lässt da schon ein paar Ideen aufkommen.

 

Tür zu, Licht auf 50% dimmen und Party-Musik an. Und das so, dass alle Spieler im Hangar das Gleiche am Bildschirm sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also ich habe mir vor kurzem die Jukebox zugelegt. Ich muss schon sagen...sieht cool aus und macht auch Spaß.....ABER....da muss einfach mehr gehen!!! Ne richtige Soundanlage muss da noch kommen:gamer_stick:

Wenn ich ich Ding Im Büro aufstelle und dann im Hangar rumlaufe hör ich ja kaum noch was:fullcry:

 

giphy (1).gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...