Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Waffen Konfigurieren / Landen / Mustang Delta


EntertainEnterprises

Frage

Hey zusammen,

 

Ich hab ein neues Video gemacht in dem ich erklären will wie ich meine Mustang Delta zusammengebaut habe & auch wie man seine Waffen gruppiert und konfiguriert. Außerdem bin ich nochmal schnell aufs Landen eingegangen mit sprachlicher Anleitung, hoffe es gefällt euch bzw. lernt was. Weiß nicht ob es allgemein bekannt ist wie man Waffen konfigurieren kann :) 

 

Bearbeitet von EntertainEnterprises
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo,

 

ich bekomme mein Hud nicht geöffnet.. Spiele die LIVE 2.1.. Num Taste so wie in deinem Video auf Hud interact mode gelegt.. Bekomme immer nur ein Mauspfeil mit dem ich dann in den kleinen Displays die Seiten wechseln kann.. Wenn ich dann F2 drücke, zeigt das kleine Waffendisplay nichts mehr an..

Constellation und Cutlass

 

Weißt du vielleicht was ich falsch mache ?

 

Gruß NLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

sehr gut erklärt und angenehm zu zuhören, ton bleibt immer gleich was ich eben sehr angenehm finde und wird verständlich gesprochen. Hoffe kommen noch weitere Tutorials von dir  :thumbsup:

Bearbeitet von Castelvetrano84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...