Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vanguard Hangar Ready


Buscho

Empfohlene Beiträge

Auch wenn einige jetzt sicher sagen werden, dass ich hier mal wieder den ewigen Pessimisten heraushängen lasse, aber wenn ich in fast 3 Jahren Star Citizens eines mit Sicherheit gelernt habe, dann ist es die Tatsache, dass deren Termine nicht das Papier wert sind, auf das sie geschrieben wurden. :down:  Die Multi-Crew-Schiffe sollten ursprünglich mal zur GamesCom 2014 im AC spielbar werden.

 

Oder sagen wir mal so; Ich bin mir sicher, dass sie irgendwann mit dem Spiel fertig sein werden, aber auf die Aussage mit den 8 Monaten für die Vanguard würde ich nicht mal dann etwas geben, wenn CR persönlich dabei auf die Bibel geschworen hätte.  :whistling:

 

Ich freue mich einfach, wenn sie ab und zu etwas fertig stellen ... optimaler weise ohne dabei im ersten Anlauf 1001 Fehler einzubauen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du alter Pessimist, aber wo Du recht hast, hast Du Recht! Wenn unsere US-Kollegen eines nicht können, dann Zeitpläne einhalten. Deswegen kann man eigentlich nur einen Rat geben: f**k the timeline.

Warte nicht auf das, was kommen soll, sondern freuh' dich über das, was gerade kommt.

Alles andere können sie ganz gut - schreibt ein neuer Vanguard-Besitzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hangar Ready :tongue:  

 

 

 

Nur weil die Community schon fleissig bastelt, heisst das jetzt aber nicht, das CIG nicht trotzdem 8 Monate braucht  ;-)

Tja der Grad an Details ist halt ein anderer... und das muss man gnadenlos gestehen, dass sie da ziemlich krasse Anforderungen an sich stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin brauchens jetzt ja keine einzelnen Damagestates mehr basteln. Spart bestimmt auch schonmal einiges an Zeit. Mal sehen wie weit sich das Äußere noch ändert wenn der Innenausbau gemacht wird und eventuell irgendwo Platz fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Will there bee cross-chassie options if the vanguard is hangar or fly ready with AC 2.0?

2.) If there are such options like Q1.) will there be an option to do it from the "Mustang Delta or the Redeemer"?

3.) The Vanguard is a military ship, will it be possible to buy it ingame or is it kinda harder to get it with military specs? I know chris mentioned, that the uee it didn't like that non-military have such equipment so i ask for the chase if I do not buy it until 6th of april, taht i have still the possiblity to buy it ingame.

Antwort:
 

von 
Patrick Probst (Cloud Imperium Games)
 
Grüß Dich Obinotus
 
Danke für Deine Mail.
Deine Fragen beantwortet:
1.) Ja, das ist der Plan. In Prinzip sollte es möglich sein auf jedes Schiff upgraden zu können, solange beide Schiffe im Arena Commander spielbar sind und das Schiff, auf welches Du upgraden möchtest, teuer ist als das Ausgangsschiff.
2.) Mustang Serie, ja. Redeemer, fragwürdig da die Vanguard den gleichen Preis hat.
3.) Nach meinen letzten Kenntnissen werden nach wie vor alle Schiffe in-game kaufbar sein. Weiter, ist es nicht geplant Militärvarianten Zivilisten anzubieten. Es wird sich hier sicherlich ein Mittelgrund finden lassen. Wir warten selbst noch auch Klärung.
Ich hoffe dies hilft, lass mich aber wissen falls Du weitere Fragen haben solltest.
Gruß
Patrick


Waren persönlich motivierte Fragen, da ich die Redeemer & die Mustang Delta besitze und ich die Inhalte deren; da es sich um Gamepakete handelt nicht verlieren möchte. Zudem dachte ich vlt interessiert das hier jemanden.

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Nope, nur die Warden selbst. Wenn man sie nicht hat wird man statt der Sentinel oder Harbinger erstmal diese im Hangar sehen können. So wurde das zumindest bisher gehandhabt, das man solange die Standardversion in den Hangar gestellt bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilomat!

Mein Lieblingsschiff, zumindest bisher. Bin gespannt, wie schwerfällig sie wird...

 

Update:

Ich kann die Vanguard weder meinem Hangar zuweisen, noch auf die Landeplattform bestellen.

Klappt das bei einem von euch?

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...