Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vanguard Redesign


Gast Kalle Kowalski

Empfohlene Beiträge

Das originale Design ist schon ganz nett. Einzig die Triebwerke gefallen mir nicht das sie zu lang sind:

Vanguard_top_final_Bhasin.png

 

Würde man den schmalen Triebwerksteil einfach kürzen fände ich es perfekt. Aber es soll ja unbedingt einem Flugzeug ähnlich sehen, was im Design meiner Meinung nach kontraproduktiv war. Das ganze Schiff schaut, egal wo man hin schaut, sehr massiv und robust aus, im Gegensatz zu exakt diesem Teil. Die P-38 war kein guter Designratgeber was das betrifft, da sie leicht und schlank ist, das absolute Gegenteil dessen was die VG auszeichnen soll. 

Nichts desto trotz hab ich sie mir geholt abs Begleiter für Carracks.  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr woran mich die Vanguard (Original) von hinten stark erinnert?

STAR TREK

 

Dies Verstrebungen an den Triebwerksgondeln. Da gibt es doch dieses Konzeptbild bei der man die Vanguard im Kampfeinsatz von hinten sieht. Genau da kam mir der Gedanke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die möchtegern Tragflächen als Waffenhalterungen dienen würden, wäre es ja gut. Aber das ist wie beim Tanzen: Posing ist alles

 

Die Tragflächen sind im Raumflug eingeklappt. Also das was dich stört ist nur im Landeanflug ausgeklappt. Genau darum finde ich es auch vollkommen ok. Wäre das nicht so, hätte ich auch ein Problem damit..... Wenn die Tragflächen als Waffenhalterungen dienen würden hättest du ein Problem im Raumkampf da es sich eingeklappt schlecht feuern lässt ^^

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das originale Design ist schon ganz nett. Einzig die Triebwerke gefallen mir nicht das sie zu lang sind:

 

 

Würde man den schmalen Triebwerksteil einfach kürzen fände ich es perfekt. Aber es soll ja unbedingt einem Flugzeug ähnlich sehen, was im Design meiner Meinung nach kontraproduktiv war.

 

Naja, soweit ich weis ist da auch viel Treibstoff gebunkert weil es eben ein Langstreckenflieger ist. Würde man die Triebwerke kürzen verliert man auch Reichweite wenn ich das richtig interpretiert habe bisher. Aber kann natürlich auch falsch liegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Mal wieder typisch, direkt die zweite Antwort auf den Post lautet:

Ok, the booths variants didn’t sound like "we come with more weapons or armor", so no "super vanguard" with 20 gimballed size 4 guns? :(

Ohne Worte!

out of tapatalk

Das war doch offensichtlich sarkastisch gemeint. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder typisch, direkt die zweite Antwort auf den Post lautet:

Ok, the booths variants didn’t sound like "we come with more weapons or armor", so no "super vanguard" with 20 gimballed size 4 guns? :(

Ohne Worte!

out of tapatalk

Ups;-)

 

Was die Konfigurationen betrifft, lass ich mich halt überraschen und werde weiter sehen ob es sich lohnt aufzurüsten. Meine Andromeda hab ich auch nicht umgerüstet, weil alle Varianten nicht dem entsprachen für was sie vorgesehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo HQ-ler.

Ich mache den Thread hier mal dicht.

Grund:

Vanguard Redesign ist durch, Diskussion dazu eigentlich auch - und es gibt ja auch noch den bestehenden Varianten-Thread zur Vanguard.

 

Damit die Themen hier nicht 2-gleisig gefahren werden.

 

Grüße,

MadMag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...