Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Rainbow Six: Siege


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute eine Mail bekommen das ich an der Closed Alpha teilnehmen darf. Ist hier im HQ noch jemand der spielen wird? Man könnte ja mal zusammen zocken.

 

Link: http://rainbow6.ubi.com/siege/de-de/home/index.aspx

 

 

 

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider "erst" für die CB, sei doch froh das du was hast. Ich bin mal wieder, wie gewohnt, total leer aus gegangen. Ich frag mich, warum ich da überhaupt noch mitmache. Hab wirklich noch NIE eine Einladung für irwas erhalten xD

 

Ne wenn du vorbestellst bekommst du einen garantierten closed beta key ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start der Closed-Alpha noch im April.

Ubisoft hat den Starttermin für die geschlossene Alpha-Phase von Rainbow Six: Siege bekannt gegeben. Am 7. April 2015 geht es bereits los. Der Testlauf ist für eine Woche anberaumt.

 

Quelle und weitere Infos: http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-siege/news/rainbow_six_siege,47418,3084573.html

 

Wer noch keinen Zugang erhalten hat kann sein Glück ja mal bei der Closed-Beta-Anmeldung versuchen.

 

Link: http://rainbow6.ubi.com/siege/en-US/beta/index.aspx

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geschlossene Alpha von Rainbow Six: Siege startet heute, am 07. April um 19 Uhr und läuft bis zum 13. April um 19 Uhr.

 

Quelle: http://de.ign.com/tom-clancys-rainbow-6-siege-xbox-one/104764/video/breaking-entering-in-der-alpha-von-rainbow-6-siege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Du kannst Situationen spielen. Das ist quasi wie ein Tutorial als Singleplayer. Dann kannst du ganz normal multiplayer machen, wo du 5vs5 spielst mit 4 Mitspieler gegen 5 Gegner. Die einen sind Verteidiger, die anderen die Angreifer (Geiselbefreiung, Bombe entschärfen z.b.). Und dann gibts noch Terroristenjagd. Das ist auch im Onlinemodus, kann aber auch alleine als einsamer Wolf gegen KI-Gegner gespielt werden, oder zusammen mit 4 anderen echten Spieler gegen die KI.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...