Zum Inhalt springen
IGNORIERT

1.1.1. Now on PTU!


Empfohlene Beiträge

Update: Hi everyone - thanks for your reports. We've found a couple errors in our scripts and need to upload our patches again. This will take about 40 minutes to complete. More info to come. 

------------------------------

We’ve pushed out 1.1.1 to Public Test Universe today!

IMPORTANT: You will need to re-copy your account over to PTU again at https://robertsspaceindustries.com/account/ptu. See below for more instructions and information.

We have detailed Patch Notes here at https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/249555/star-citizen-patch-v1-1-1 but here are some highlights.

- Gladiator is Flight Ready
- Gunner Seat Functionality in Free Flight for the Gladiator, the Super Hornet, and the Cutlass Black
- Sledge II game balancing
- Players can now solve issues where their characters get stuck by opening the console (~), typing in stuck, and hitting enter to respawn the character
- Pilots with lower score relative to the average contribute less to the REC pool
- Various bug fixes, including for the first of many client optimizations and assorted fixes for client crashes
- Updates to game server stuck states and fixed an issue where Matchmaking would match more clients into a game mode than the instance allows
- Fixed an issue where the game may crash when loading into a Multiplayer Game Mode

(Please note: We still have some outstanding multiplayer stability items to work on; additional future updates on this to come.)

When we feel PTU is stable, we’ll be pushing it out 1.1.1 to the Live Service later this week or early next week.

Instructions for Public Test Universe: 

- Log on to https://robertsspaceindustries.com with your normal credentials
- Click My RSI on the top right, then My Account, then Public Test Universe (in yellow) or go to https://robertsspaceindustries.com/account/ptu.
- Click “Copy account to PTU” to start the account copy process over from the Live Service to the PTU Service. This process may take several minutes to complete.
- Once done, you’ll receive an email with your PTU password and additional instructions for how to access the service.

Happy hunting!

 

Quelle: RSI :https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/249553/1-1-1-now-on-public-test-universe/p1

 

Gladiator kommt und die Türme von Cutlass, Superhornet und Gladiator sind bedienbar im Freeflight ;-)

Bearbeitet von EntertainEnterprises
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Überblick!

Hm... bedienbare Türme, ein Traum wird wahr! :D

Allerdings  wird man wohl nur nach der Landung umsteigen können, oder kann man während des Fluges die Posi wechseln?

 

 

PS:

Habe gerade den PTU account aktiviert, kann aber im Launcher noch keinen PTU channel auswählen.

Schade, hätte gerne schonmal den Download gestartet... :-(

 

PPS:
Hat sich erledigt - musste mal wieder alle Einstellungen resetten...

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal schon Adama. Also entweder sie haben es geändert, oder es kommt Ende dieser/Anfang nächster Wocher der neue AC und das FPS zusammen raus...

 

Schade das der Link von der Realeseliste die geleakt wurde tot ist... aber wenn ich mich richtig erinnere stand da was vom 15.04. für FPS!?

Würde ja hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es soll mit einem anderen Spieler funktionieren (multicrew), aber nur im FreeFlight.

 

https://twitter.com/312Will/status/585220181770645505

 

Oder meinst du das Umsteigen?

 

Ich glaub das kommt erst mit AC 2.0

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es wirklich eine Connie zum entern im Free-Flight?

 

Ja

 

Edit: Habe vorhin vor der Arbeit mal probiert. Im Drone Sim freeflight als auch im Public Multiplayer freeflight habe ich leider die Connie nicht gefunden...

Bearbeitet von Cpt. Adama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich auch im "Public Test Universe" eingeloggt?

Natürlich ;-)

 

 

Wenn ich mich nicht täusche kann man die Connie im Multiplayer Freeflight auswählen, sofern man eine besitzt.

Demzufolge wirst du in der Drone Sim keine sehen.

 

Soweit ich das gesehen und beobachten konnte, spawned die random auf der Map und ist auch leer und ausgeschaltet... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das FPS nicht Patch 1.2? oder war das für das Social Modul angedacht weis jetzt nicht so genau

 

Eigentlich sollte FPS mit 1.1.1 kommen und das Social-Modul mit 1.1.2

Viele haben am anfang schon gedacht, dass dieser patch 1.1a heißt ... naja ob nun eine versionsnummer mehr oder weniger

 

Edit: und 1.1.1 ist ja noch PTU.... vllt gehts ja auf den live servern ja auch dann mit FPS online. Wer weiß ^^

Bearbeitet von Cpt. Adama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir noch einmal diesen Leak angesehen. FPS soll mit 1.2.0 kommen und das Sozial Modul wird mit 1.3.0 rausgehauen. Dazwischen kommen dann immer die Patches.

1.1.0a sollte das Tutorial, die Gladiator und die Multseat Lobby enthalten.

Bearbeitet von MarcelSchoenfeldt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir noch einmal diesen Leak angesehen. FPS soll mit 1.2.0 kommen und das Sozial Modul wird mit 1.3.0 rausgehauen. Dazwischen kommen dann immer die Patches.

1.1.0a sollte das Tutorial, die Gladiator und die Multseat Lobby enthalten.

 

Jop, das hatte ich auch so in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...