Zum Inhalt springen
IGNORIERT

1.1.1. Now on PTU!


Empfohlene Beiträge

Patch 1.1.1 geht am Samstag auf den Live Servern Online

 

Wil Leverett schreibt:

 

Hallo zusammen.

 

Wir werden die Server um 8:30 pm CDT (3:30 Uhr deutscher Zeit) Offline nehmen um die Version 1.1.1 auf die Live Server zu bringen.

 

Die Downtime der Server wird vermutlich zwischen 30 und 45 Minuten betragen.

 

Ich werde diesen Thread später mit den Patch Notes, Highlights und zusätzlichen Informationen Updaten.

 

Quelle: RSI

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja schon, für was sie den PTU-Server benutzen, wenn bei jedem Release auf den Live Server erstmal alles zusammenbricht und nix funktioniert. :whistling:

Jo, irgendwie is das schräg. Als ob plötzlich alles anders is aber mei, des wird scho. :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...