Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Bilder Hull C


Obinotus

Empfohlene Beiträge

Is schon n sehr geiles Konzept.

Es ist das geilste was es je in der Hinsicht gab xD

Das wird für Piraten eine unglaubliche Logistische Aufgabe den Riesentankern die Fracht zu entladen und wegzuschaffen. Ich hoffe man wird die Container scannen können damit man nicht alle aufmachen muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Hull Varainten auch richtig geil. Endlich mal ein Schiff ohne unötige Tragflächen. Genauso sollten Raumschiffe aussehen.

Ich schließe mich dir an in bezug auf die Hull Serie, aber die Flügel der Vanguard gehören zu dem Hersteller Design.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Hull C auch wenn ich sie mir nicht holen werde, ein echt schönes Schiff.

Was ich aber noch viel genialer finde, ist die gestiegene Qualität der Schiffsmodelle, im Vergleich zu den Ersten wie Constellation und /oder Freelancer. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bild zwei hast du den Vorteil dass du jede Palette entladen kannst ohne eine andere entnehmen zu müssen.

 

Denke das Bild vier zeigt eine frühere Konzept Version.

 

edit. aussehen tut "vier" für mich besser.

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 8 Stunden schrieb STARMEDIC:

Neues Teaser-Bildchen von der Hull C

 

ScreenShot0006.jpg

 

 

Frage mich gerade was das für Kapseln sind mit einer Art Energie-brücke/Plasma? vgl. Star Wars; ist das schon der Maschinenraum oder nur ein Verbindungsstück dahin?

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...