Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Videos Hull C


Obinotus

Empfohlene Beiträge

Im Video sieht man ja wie sich die zentrale Verbindung einklappt. Aber von der Distanz her endet die knapp hinterm Cockpit. Also wenn da nicht noch etwas getrickst oder umgebaut wird, dann ist drinnen kaum Platz für ne Kaffeemaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das jetzt auch nochmals genau angesehen. Die 2 zusammengefalteten Ausleger sind sogar länger als der vordere Teil der Null C.

Da werden sie nach nicht drum rumkommen den Vorderteil um einige Meter länger zu machen.

Sehe da aber kein größeres Problem, ist ja eh noch alles Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MISC hatte doch vor 145 Jahren die Tardis Inc. aufgekauft ... das wisst Ihr doch :-D

Da ist feinste Subraumtechnik im Spiel, das verschwindet alles in einer virtuellen Hyperraumfalte. ;-)

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
vor 20 Stunden schrieb Skkylar:

wenn man das Ding im All fliegen sieht, sieht es ziemlich klein aus, aber wenn an dann den Männeken da am Boden neben der Kufe stehen sieht, is das Ding RIeSieG!

 

Hier kannst du selber zwischen den Schiffen herumlaufen,

leider gab es schon lange kein Update mehr.

 

http://romanito.com/starcitizen/ship-scale-viewer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...