Zum Inhalt springen
IGNORIERT

James Pugh auf dem HQ


Bloood12

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe HQ Mitglieder,

 

 

 

Das HQ Team ist stolz Euch mitteilen zu können, dass ab sofort auch CIG Einzug ins HQ gefunden hat.
James Pugh wird hier Euch  Rede und Antwort  stehen ,  zu allen Themen die StarCitizen betreffen. Die Korrespondenz muss ausschließlich in Englisch stattfinden.
 

 

 

Das HQ Team

Bearbeitet von Bloood12
Link vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Staff steht dem geneigten Mitglied, das eine Frage formulieren möchte, gerne mit Rat , Tat  und Englischkenntnissen zur Verfügung. 

Der Bereich von CIG wird stärker moderiert sein als der Rest unseres HQ´s. So ist sichergestellt, dass es zu keinen unliebsamen Überraschungen kommt.

Wir hoffen uns ist die kleine Überraschung gelungen und wir freuen uns auf eure Fragen.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist der Community Manager bei CIG

Sorry [emoji13] aber ich beschäftige mich nur über die Deutschen Fan Seiten mit SC, und kenne sonst so keine Namen, ausser dir üblichen. [emoji16][emoji15]

Danke Dir

....... Ge iPhonet .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Runan man kann beides schreiben da es ja eine virtuelle Webseite is unser HQ. Also is man auf der Seite und somit auf dem HQ. Im HQ kann man natürlich auch schreiben. Da is dann die Betrachtungsweise eine Andere. :-D  :-D

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, welche Fragen dürfen wir denn stellen und mit welcher Qualität von Antworten können wir rechnen?

Als CONCIERGE hatte ich z.B. folgende Frage gestellt:

Im Store unter Pledge wollte ich bei Merchandise ein Arena Commander T-Shirt in Größe L bestellen. Dieses ist jedoch ausverkauft bzw. nicht mehr verfügbar. Wann wird es wieder in Größe L verfügbar sein?

Als Antwort hatte ich erhalten:

Unfortunately we are out of stock in that size...

Gut, für die Info das es nicht verfügbar ist musste ich erst 1000€ investieren...hm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wiborg

Grundsätzlich sind sicher alle Fragen willkommen, der Community Manager wird aber wahrscheinlich keine Concierge Anfragen beantworten können, weil das eine andere Abteilung ist.

Es ist ein direkter Kanal für HQ Piloten zur CIG Public Relations Truppe und eine Wertschätzung ihrerseits für das HQ und das freut uns alle sehr.

"Strenger moderiert" bedeutet in dem Fall einfach dass wir Off-Topic und Scherzfragen eher ausblenden als sonst im HQ, um den Guten nicht zu vergraulen.

@all

Diesen Kontakt hat Bloood12 zustande gebracht, der neben der Tatsache in den USA zu leben, die alte Heimat nicht vergessen hat und unermüdlich dahinter war diese Brücke zu schlagen... Dem Mann darf man gerne ein paar Grüne geben ;)

PS: Wehe einer von euch fällt in Köln vor James unter den Tresen! *Scherz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...