Zum Inhalt springen
IGNORIERT

James Pugh auf dem HQ


Bloood12

Empfohlene Beiträge

Kann das sein, dass mir ein Post gelöscht worden ist?

 

Ich vermisse die Frage an JP ob sie denn die ruhmreiche 1.12 fixen könnten und die Bitte, dass sie sich mit dem PU beeilen sollen. Mit einem zarten Hinweis auf 82 Mio $. Im Voraus.

 

War das nicht ehrerbietig genug gegenüber einem Community Manager?

Verstehe ich das so richtig, dass ich dem Community Manger hinten rein muss und nicht anders rum?

 

Ganz schlechter Stil Jungs.

Wirklich nicht gut.

 

Mir ist klar, dass ich lange nicht da war.

Mir war net klar, dass meine Haltung nicht unterwürfig genug ist, wenn ich mit meinem für mich zuständigen Knecht rede. Sollte ich das vorher anmelden? Rücken schon mal krümmen? Vorsichtshalber?

Denke mal, ein Foren Betreuer wie JP könnte Probleme selber handeln, zur Not mit den bekannten Textbausteinen.

Gibt es denn sonst noch eine Richtung, in die man buckeln sollte, um vorauseilend ausreichend Wohlverhalten zu signalisieren?

 

Ok.

Das ändert nix an der Tatsache, dass ich seit 2012 Backer und HQ Mitglied bin.

Ich hätte daher gerne Nachricht, wenn man mich zensiert.

Besser wäre wohl eine editierte Mod Aktion, gerne mit Erklärung. Nicht einfach weg. Fort. Nie geschehen. Das Ansehen des HQ beschmutzt.

 

Wenn ich an meinem für mich zuständigen Community Manager reiben will, brauche ich niemanden, der da feste Vaseline dazwischen schmiert, das geht euch einfach nix an. Nicht im geringsten. 

Null.

Cool, 1. Tag wieder im HQ und Post gelöscht bekommen.

Reißt euch gefälligst ein wenig zusammen, ich tu's ja auch.

 

Mit der Bitte um Verständnis,

UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obige könnte man auch verschieben. Wenn's hier net passt.

Zu Gule in den Postkasten.

War seit einem 3/4 Jahr nimmer da, aber setze mal voraus, dass er noch lebt.

 

Habe deine Frage auch gesehen, denke das es daran liegt das Sie nicht IN DEN FRED passte in den Du Sie geschrieben hast.

 

Stell eine Frage in einem eigene Fred und beachte die Regeln dafür, ich denke das war falsch, nicht das Du nicht tief genug gekrochen bist.

Reine vermutung meiner seits  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seebo hats erkannt. Es war in dem Zusammenhang schlicht OT. Gule selbst hat es übrigens ein paar Posts über dir erklärt. OT wird schneller in dem Bereich gelöscht. 

Mach ein eigenes Thema auf und schon isses Gut. Dient der Übersicht. Dachte nicht, dass es nötig wird extra nochmal darauf hinzuweisen. Werde ich aber entsprechend anpassen, wurde schlicht vergessen es im CIG Bereich extra zu erwähnen.

Nach ner längeren Auszeit direkt wieder pöbeln hat mit zusammenreißen nix zu tun. Man kann auch nachfragen ohne gleich persönlich zu werden. Zur Erinnerung: Du bist hier Gast. Nicht Betreiber.

Freue mich dich wieder hier zu lesen, willkommen zurück!

Gruß

Chase

 

PS: Da stehts doch schon im Bereich. Verfasst von STARMEDIC : Rules for Q/A  with CIG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Mitglied im HQ ist Gast dieses PRIVATEN Forums. Aber das ist nur ein Begriff. Damit will ich eigentlich nur verdeutlichen, dass man sich hier nicht wie die Axt im Walde benehmen sollte. Dieses Forum wird bereitgestellt von den Administratoren und Moderatoren. Es finanziert sich ausschließlich durch private Aufwendungen eben dieser Gruppe und durch private Spenden. Die Zeit die vom Staff hier eingebracht wird nicht mitgerechnet. Bevor man hier also lospoltert, sollte man einfach mal jemanden fragen der sich damit auskennt. Einen Moderator oder Admin erreicht man hier immer. Es besteht kein Grund den Staff hier so von der Seite anzumachen, wenn man nicht mal die Regeln gelesen hat.

Die Forenregeln sollte man sich auch mal zu Gemüte führen.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, welche Fragen dürfen wir denn stellen und mit welcher Qualität von Antworten können wir rechnen?

Als CONCIERGE hatte ich z.B. folgende Frage gestellt:

Im Store unter Pledge wollte ich bei Merchandise ein Arena Commander T-Shirt in Größe L bestellen. Dieses ist jedoch ausverkauft bzw. nicht mehr verfügbar. Wann wird es wieder in Größe L verfügbar sein?

Als Antwort hatte ich erhalten:

Unfortunately we are out of stock in that size...

Gut, für die Info das es nicht verfügbar ist musste ich erst 1000€ investieren...hm

 

1000$   ... schon ein Unterschied ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000$ ... schon ein Unterschied ^^

Ich meinte 1000$ um als "CONCIERGE" einen persönlichen Ansprechpartner zu haben. Die Antworten jedoch nicht immer qualitativ. Da kann man froh sein hier einen "kostenlosen" Ansprechpartner zu haben. Obwohl auch hier noch die Frage zu den Merchedising unbeantwortet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sich neue Schiffe ausdenken damit die Kasse weiter klingelt. Content braucht ja kein Schwein....

Sent from the Sombrero Galaxy

Neue Schiffe, wo? Ich dachte CIG liefert nur nach und nach die in den Strechgoals angekündigten Schiffe aus...

Content wird überbewertet, frag mal EA und Konsorten.

Kleiner Scherz.

Sent from my Fairlight Excalibur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du meinst also, er muss vorschlafen damit er die amerikanischen Truppen unterstützen kann?

 

Fand ich schon beim letzten mal sehr schwach von CIG und der Black Widow Company. Es gibt wahrlich bessere Spendenziele, für ein Geschäft das International tätig ist. Ärzte ohne Grenzen, das Rote Kreuz/Halbmond oder Terre des Hommes nur mal als Beispiel, oder die die momentan wirklich dringend sofort Hilfe brauchen wie Nepal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...