Zum Inhalt springen
IGNORIERT

MISC Reliant


Black Painter

Empfohlene Beiträge

Werde auf jeden Fall auf die CCU option warten, um von dem Mustang-Package auf die Reliant zu wechseln, sollte mir diese gefallen. Aber bis jetzt ist MISC mein Lieblings-Schiffsproduzent.

 

Ich stelle mit die Starterschiffe ein wenig wie die ganz normalen 0815 Jugendautos vor. Opel Corsa, VW Polo, Ford Fiesta, etc. billig in der Anschaffung und im Betrieb, jedoch ohne zu viel davon zu erwarten, außer man steckt noch viel Knowhow rein, tuned, baut und lackiert um usw.

 

Außerdem ging ich einfach davon aus, das der zweite Sitz für einen Mitfahrer ist. Muss ja nicht immer was zu tun geben. Außerdem könnte ich mir für eine Firma wie MISC auch gut vorstellen, dass sie ein in Massen produzierbares Taxi herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehh.. ich weiß nicht. Ich bin eigentlich mit der Einstellung rangegangen: Kleines Multicrew-Schiff, super. Aber ich find das Design mäßig und warum sollte man rotieren, wenn er auch Waagerecht fliegt? Das macht keinen Sinn. Und dann ist wohl auch wieder die Bestimmung "Hauler"/Transporter da.

 

Wenn die morgen keine anständigen Konzeptzeichnungen und ein paar Infos über Aus-/Umbau-Möglichkeiten liefern, dann bleibt die Kiste beim Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Design. Horizontal gefällt mir aber mehr.

Anhand der Bilder lässt sich die Frachtraumgröße auf etwa 4mx10mx3m abschätzen. Daraus ergibt sich ein Volumen von ca. 120m³, alles reiner Spekulatius von mir. Daraus folgt eine SCU Menge von etwa 61,44. Das wäre mehr als die Hull A. Konzept Preis soll 50$ sein, also bessere Preis/Leistung. Aber wie gesagt, alles nur Spekulationen. Mehr Infos am Freitag Nacht/Samstag Früh im Konzept Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann dachte die wird nur CCU Basis ... hm vielleicht behalt ich doch eine, mir gefällt das was ich bisher gesehen hab sehr gut ::D

 

Der sneak sieht aber sowas von anders aus *grübel*

 

EiQU8fu.jpg

 

3kpWwrt.jpg

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne ist das für (fast?) jeden ein Schiff dabei ist welches demjenigen richtig gut gefällt :-D

Die doch teilweise sehr unterschiedlichen Designs finde ich extrem wichtig für SC.

Geht mir auch so. Momentan gefällt sie mir noch nicht, aber mal sehen was sie im Sale zeigen. Ich finde es super das sie so viele verschiedene Designs bringen. Das gibt Abwechslung im verse.

Im schlimmsten Fall benutze ich im verse ein Schiff was am besten meine Zwecke erfüllt, mir aber vielleicht optisch nicht gefällt. Shit happens

Sent from my Fairlight Excalibur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...