Zum Inhalt springen
IGNORIERT

MISC Reliant


Black Painter

Empfohlene Beiträge

Hm, rund hat sie mir fast besser gefallen. Das Design ist aber schon toll.

Im Holoviewer finde ich aber kein Bett und keine Fueltanks. Bin gespannt, wie CIG das hinbekommt.

Der Frachtraum macht Sinn. Ach ja, das Fuelkonzept haben sie ja noch gar nicht ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, das Teil wird als Basis-Variante auch kein Bett bekommen.

 

Dafür wirds dann wie die Mustang Beta vermutlich in der Explorer-Variante halt mit einem entsprechenden Camping-Modul kommen.

 

 

Spannender finde ich die Frage, wie diese Schiff-Serie sich gegenüber der 300er Serie positionieren wird (v.a. Fähigkeiten & Preis) und die Basis-Variante gegenüber der Hull A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find se Hammer! 

Hab gerade beschlossen ich mache in SC eine Flugschule auf, meine Trainigsschifffe sind nun alle an Bord ^^

oder vielleicht ein Neuneinsteiger Stadtflugzeugverleih? :D

 

nh3M5Wh.jpg

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Stück gekauft[emoji15] [emoji15] [emoji15] ?!

 

3 neu gekauft, 6 für store credits - die 6 sind "vielleicht" Platzhalter für die Endeavour oder CCU Basis für Reclaimer, Banu MM und die 3 Varianten. Die 3 neuen vielleicht für Freunde als Geschenke, wenn die mal irgendwann doch zu SC wollen.

 

Mir ist nur gleich Fahrschule eingefallen und die kleinen Elektroauto verleih Stationen in Städten...vielleicht geht da ja in SC was :D

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Konzept an sich toll, Umsetzung aus meiner persöhnlichen Sicht...so lala, hab mir einfach bißge Pep erhofft. Die Leute die da für Misc zuständig sind haben echt nen Faible für alte russische Hubschrauber, zb Hull: erste Konzepte klar Mi-24 Hind Cockpits, aktuelle Konzepte klar Mi-8 . Hab mir einfach erhofft so den kleinen Kick ala Karthu aber man kann halt nicht alles haben und Geschmäcker sind ja verschieden. Ich brauch sie nichtmal als CCU. Wems gefällt dem gratulier ich, viel Spaß mit dem nostalgischen Star-Wars-Verschnitt mit russichen Design-Einfluss :-D :-D :-D

Bearbeitet von Barfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das bzgl. der Lore in SC mitbekommen habe sind die "Verbindungen" zu heutigen Designs nicht wirklich fehlende Kreativität sondern Absicht, man soll erkennen das es sich "weiterentwickelt" hat aus etwas schon vorhandenem.

 

PS: Da es ein Star Wars "leih" Designer entwickelt hat wundert das B-Wing Design nicht und ich mags  sehr :D

 

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das bzgl. der Lore in SC mitbekommen habe sind die "Verbindungen" zu heutigen Designs nicht wirklich fehlende Kreativität sondern Absicht, man soll erkennen das es sich "weiterentwickelt" hat aus etwas schon vorhandenem.

PS: Da es ein Star Wars "leih" Designer entwickelt hat wundert das B-Wing Design nicht und ich mags sehr :D

Aus DriveNow wird dann FlyNow. Ist doch top.

Den friends&family Leihgedanken teile ich auch.

Habe daher auch 1-2 Leihachiffe im Startersegment.

Sent from my Fairlight Excalibur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald es ein Package gibt, hol ich sie mir und ersetze damit meine Mustang.

Ich finde das Schiff als Starter-Schiff einfach Hammer. Sowohl Horizontal als auch Vertikal finde ich das Schiff einfach super. Frage mich was "short-haul" für dieses Schiff genau bedeutet. Denke sie wird , wie jedes andere Starter-Schiff auch, ein Sprungantrieb haben. Das "Kurzstrecken" heißt glaube ich, dass es keine Annehmlichkeiten in dieser Basis Variante gibt. Wenn es hoch kommt vielleicht Notrationen und eine versenkbare Toilette. Auch die Reichweite stelle ich mir ähnlich wie bei der Aurora oder Mustang später vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das mit Kompromissen so ist, sie wissen nicht zu überzeugen. Zu viele Attribute die dem Schiff anhängen um es sinnvoll gestalten zu können. Die Mustang als billiges, aber Zukunft weisendes Schiff überzeugt. Die Aurora als Einsteiger freundliches Allzweck-Schiff überzeugt ebenfalls. 

Hier haben wir es mit einem schwangeren B-Wing mit japanischen Stilelementen zu tun, der als Einsteiger-Schiff supertolle Alientechnologie Sinn befreit um einen Frachtraum rotiert. Dem fehlt dadurch der Platz. Ein Frachtraum, der den Möchtegern Jagdbomber unnötig aufpumpt und wertvolle Agilität kostet, ihn somit noch leichter zum Opfer von Jägern machen wird. Ein dicker (nahezu leerer?) Nurflügel, der die Dynamik des Schiffes nun wahrlich nicht betont. Supertolle Alientechnologie, die auf dem "Starter Level" keinen entscheidenden Vorteil bieten darf, aber ein Mil-Mi 8 Cockpit mit Trabbi Nostalgie verursacht, weil Multicrew als Designvorgabe im Lastenheft steht.

Ich will nicht sagen das es lieblos umgesetzt wurde, aber die Entwickler haben hier arge Probleme etwas sinnvolles auf die Beine zu stellen. Das wird in den Videos auch mehr als deutlich, wenn diese von den Designproblemen berichten weil sich widerstreitende Attribute implementiert werden müssen.

Als LTI-Transfer Schiff wird es wohl dennoch taugen.  ;-)

CIG kann das eigentlich besser und überzeugender.

Bearbeitet von Tannhauser - Enno Tjarks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...