Zum Inhalt springen
IGNORIERT

MISC Reliant


Black Painter

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand die Reliant Tana und kann mir bestätigen/dementieren, ob man Size 4 fixed Waffen dran bekommt?

 

Laut Erkul kann man nämlich gleich zwei (!) davon montieren, was schon heftig wäre und den Angaben seitens CIG widerspricht.

https://www.erkul.games/calculator;loadout=vstiAtQV

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ,das geht nicht, habe es aktuell mal versucht, an die inneren Slots gehen nur Size 2 Waffen fixed, und die beiden äusseren Slots lassen nur diesen kugelförmigen Gilroy-Gimbal zu, und der lässt sich ausschliesslich mit jeweils einer Size 3 Waffe bestücken.

 

Man kann zwar den Gilroy auch abmontieren, aber an dessen Stelle kann man nichts anderes anbringen ,zumindest habe ich da nichts zur Auswahl, Size 4 Waffen werden mir nicht angeboten in der Liste, also es geht im Moment definitiv nicht Size 4 Waffen anzubringen.

 

Allerdings muss man Bedenken das die beiden Size 3 Slots gegimbled sind, was die Treffgenauigkeit der Tana gut verbessert.

 

Mir persönlich würde es schon reichen wenn man wie damals bei der CIG-Präsentation solche Zwillingstürme aussen anbringen könnte ,denn mit 4x Size 3 und 2x Size 2 wäre sie schwer bewaffnet.

Bearbeitet von Jaabbaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Übrigens macht es bei den Reliants einen Unterschied, ob ihr in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung durch Atmosphären fliegt.

 

Beispiel Microtech:

Vertikal >>> max. Geschwindigkeit = 170 m/s

Horizontal >>> max. Geschwindigkeit = 250 m/s

 

(in Bodennähe)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Geschwindigkeit wußte ich auch noch nicht. Ich bin in der Atmosphäre immer nur in der Horizontalstellung geflogen, weil ich da die Flugeigenschaften besser fand. Also von der Wendigkeit und dem Ausgleichen der Kiste her.

 

Ich hab vor kurzem auch erfahren, daß es für die Reliant(weiß nicht ob das bei allen geht) einen Gimbal für 2 X Size 2 Kanonen gibt. Sprich, man könnte an die Flügelspitzen der Tana jeweils einen Gimbal mit 2 Size 2 Kanonen dran setzen und hätte dann mit den fest montierten sechs! Size 2 Wummen :gatling: Ich weiß aber nicht ob das Ganze dann noch drehbar ist. Ich denke mal, es ist dann auch fest. Das Teil(den Gimbal) gibt es wohl(laut Erkul) im Dumpers Depot in Area 18(ArcCorp). Hab aber selbst noch nicht nachgeschaut.

https://www.erkul.games/calculator

Bearbeitet von Traz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Türme auch für die Tana, mir fehlt blos noch bissl Kohle fürs komplette Neutronen-Kanonen-Loadout, dann wollte ich sie damit mal im  Kampfeinsatz testen.

 

2300 DPS + 2 S1-Schilde + massig Raketen sind die Werte erstmal ganz gut. Sie soll ja auch relativ viel Hitpoints haben.

Nur Reichweite fehlt halt leider bei den kleinen Waffen, weshalb es bei den Claimjumper-Missionen gefährlich werden könnte. Aber ich will mal testen ob sie sich da besser schlägt als die Arrow. Vermutlich ist sie aber eine zu große Zielscheibe für die Sentries.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal die Zwillingstürme per Remote getestet - ist es bei euch auch so, dass man dies enicht mit der linken, sondern mit der rechten Maustaste abfeuert? Ich finde das etwas merkwürdig...

 

Allerdings mag ich die Tana jetzt richtig sehr, tolles Schiff! Mit 6x NN-14 Neutronenkanonen räumt man damit gut was weg, auch wenn man dafür auf Gimbaled verzichten muss. Für Bountys gegen schnelle M50 oder Mustang switched man vielleicht besser zu gimbaled-Weapons, aber Claimjumper z.B. machen richtig Spaß so. Was mir auch sehr gefällt: man muss grad ebei Claimjumper immer mit der Ausrichtung der Tana "spielen", um den seitlich feuernden Sentries möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten.

 

Die 360°-Remote-Turrets für den Co-Piloten sind auch der Hammer, da macht es richtig Sinn das Teil zu zweit zu fliegen. Ist ja innen auch ganz gut ausgestattet.

Da Handel mit den kleinen Schiffen eh nicht sonderlich lukrativ ist, finde ich sie damit jetzt der Avanger Titan alles in allem überlegen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm könnt ihr mir helfen, wo finde ich denn die Zwillingstürme zum Kaufen? habe jetzt schon einige Shops abgegrast und nirgendwo finde ich die? Es hiess ja bei Dumpster Depot auf Arccorp, nur wo ist in Arccorp der Shop? Ich kenne da nur Centermass ,und die habens nicht.:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JaabbaaWie @Luna687gesagt hat, du musst ins Dumpers Depot auf Arccorp.

Wenn du in Arccorp aufwachst: Aus dem Gebäude raus direkt links um die Ecke rum und dem Wegverlauf folgen. Du musst dann über die Brücke, rechts die Treppe runter und wieder rechts hinten ist das Dumpers Depot.

Bearbeitet von Burton_Guster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön euch allen:thumbsup:Habs gefunden ,eigentlich ganz einfach ,warum ich nie links herum gegangen bin....UInd das schöne an den Zwillingstürmen ist ja das die ne Kamera eingebaut haben, und voll drehbar sind, habe jetzt insgesamt 6mal Gatlings auf der Tana, plus 2 Size 3 Raketen und die 16 Size 2 in den Flügeln, unglaublich wie stark die Tana jetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade nochmal geschaut, ich muss mich korrigieren, die Doppelwaffen-Turrets mit je 2xS2 sind auch gimbaled.

Man kommt so mit 6x NN-14 also auf 2.300 DPS und hat 4 davon sogar noch gimbaled.

Es sind die unteren 4 in der Waffenüberischt, also diese in Feuergruppe 0 ändern und die oberen in Feuergruppe 1 und so kann man sehr schön damit arbeiten! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...