Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Around the Verse 43, Sneak Peek nach Sneak Peek.


Apollon

Empfohlene Beiträge

Sch...., der tanzt in Rüstung besser als ich ohne. :-(

Bei den Stripclubs sehe ich leider schwarz, denn 1.) will CIG bestimmt eine Freigabe ab 16 für SC erhalten und 2.) haben die Amis ohnehin ein Problem mit dem öffentlichen zeigen nackter Brüste. Ich erinnere da nur an die "Nipplegate"-Affaire beim Superbowl vor ein paar Jahren.

Andererseits hat Sandy in AtV mitgeteilt, dass sie für den Rest des Monats nach London zu den MoCap-Aufnahmen fliegt. Vielleicht gibt es dann ja doch noch Hoffnung für den Stripclub........ ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bekommen welche bei den Amis noch 15 Jahre Gefängnis für Sex am Strand, aber Mörder nur 5 ...

 

Ja seh auch schwarz für ne ordentliche Stripeinlage... vllt reichts aber für Tabledance ohne nackte Brüste...

 

 

Trotzdem echt tolle Animationen. Freut man sich auf die Welt :-)

Bearbeitet von 23_TSF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Bewegungen des Männleins in dem Video sehen sehr geschmeidig aus, da bin ich schon sehr gespannt wie gut sie das im FPS hin bekommen!

 

 

Bei den Stripclubs sehe ich leider schwarz, denn 1.) will CIG bestimmt eine Freigabe ab 16 für SC erhalten

Ja da hast du recht, aber Hauptsache die 3-5 Jährigen Kinder bekommen drüben eine eigene Waffe zum Geburtstag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bekommen welche bei den Amis noch 15 Jahre Gefängnis für Sex am Strand, aber Mörder nur 5 ...

 

Ja seh auch schwarz für ne ordentliche Stripeinlage... vllt reichts aber für Tabledance ohne nackte Brüste...

 

 

Trotzdem echt tolle Animationen. Freut man sich auf die Welt :-)

 

Etwas übertrieben, oder? 5 Jahre für waschechten Mord in den USA, wo es sogar noch in vielen Bundesländern die Todesstrafe gibt? Niemals! Vielleicht meinst du so was wie fahrlässige Tötung oder ähnliches. Auch die 15 Jahre Haft für Sex am Strand, ist weit hergeholt. In einem Artikel wo es direkt um so was ging, und zwar im Ländervergleich, war für Amerika das härteste, was erwähnt wurde nur Arizona, wo man anscheinend 3 Jahre für vorehelichen Sex bekommen könnte, der nur in Privaträumen stattgefunden hat.

 

Die Amerikaner mögen ein Volk voller Widersprüche sein, sowohl prüde als auch sehr freizügig, aber solche Unwahrheiten müssen nicht sein.

 

Was den Tabledance angeht: ich finde ein irgendwie gestalteter Tabledance Club (wahrscheinlich mit leicht bekleidet Tänzern/Tänzerinnen) ist schon fast Pflicht, wenn man nur an die Piratenbasen, die etwas dunkleren Ecken der zivilisierten Städte oder die Basis eines kriminellen Syndikats denkt. Das muss, finde ich, theoretisch schon aus atmosphärischen Gründen irgendwie umgesetzt werden.

 

Zur Animation: Ist das nicht eine schwere Rüstung die er da an hat? Solche Bewegungen im fertigen Spiel mit solch einer Rüstung halte ich für unwahrscheinlich. Trotzdem, tolle Moves!  Da es offensichtlich ein Scherz ist, lach ich drüber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch...., der tanzt in Rüstung besser als ich ohne. :-(

 

 

DER war nicht schlecht :-D

 

Oder im Umkehrschluß ... müßte ich in einer solchen Rüstung so tanzen, wäre das schwere Körperverletzung mit Ansage für jede Tanzpartnerin. Frei nach dem Motto "Schwing das Stanzbein"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas übertrieben, oder? 5 Jahre für waschechten Mord in den USA, wo es sogar noch in vielen Bundesländern die Todesstrafe gibt? Niemals! Vielleicht meinst du so was wie fahrlässige Tötung oder ähnliches. Auch die 15 Jahre Haft für Sex am Strand, ist weit hergeholt. In einem Artikel wo es direkt um so was ging, und zwar im Ländervergleich, war für Amerika das härteste, was erwähnt wurde nur Arizona, wo man anscheinend 3 Jahre für vorehelichen Sex bekommen könnte, der nur in Privaträumen stattgefunden hat.

 

Die Amerikaner mögen ein Volk voller Widersprüche sein, sowohl prüde als auch sehr freizügig, aber solche Unwahrheiten müssen nicht sein.

 

http://www.stern.de/reise/service/15-jahre-fuer-sex-am-strand-in-florida-2192111.html

 

Also soviel dazu ;-)

Mag man von den Umständen halten was man will, aber für mich ist das trotzdem nicht mehr als eine Geldstrafe wert!

Bearbeitet von 23_TSF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommt die große Preisfrage.... Wie heißt das Lied? Ich weiß, dass es ein Remix von "California Girls - Katy Perry" ist aber wie heißt der Remix?      

( Ich hab ein Ohrwurm  :fullcry:)

Dürfte das sein, naja fast^^

Bearbeitet von Kazma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.stern.de/reise/service/15-jahre-fuer-sex-am-strand-in-florida-2192111.html

 

Also soviel dazu ;-)

Mag man von den Umständen halten was man will, aber für mich ist das trotzdem nicht mehr als eine Geldstrafe wert!

 

Ganz deiner Meinung! Aber das sehen halt viele da drüben anders.

 

Das europäische Klischee, für die Amerikaner ist ja (und das ist wirklich so, kenne einen Ami), dass in Europa FKK ganz normal ist, vom Großteil der Bevölkerung praktiziert wird und jeder sowieso für alle Schweinereien zu haben ist. Wir sind ja so versaut. ;-)

Bin mir aber nicht sicher ob das nun ein positives Klischee oder ein negatives ist. Da war sich mein Amerikaner Kumpel auch nicht sicher und musste lachen.

 

Was ich aber noch im Bezug auf das Tanzen sagen wollte: wenn wir in 1000 Jahren die Sterne bereisen können und andere Planeten bevölkern, werden wir dann immer noch, getrieben durch unser animalisches Ich, in einen Club gehen, um Ärsche beim Schwingen zuzugucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz deiner Meinung! Aber das sehen halt viele da drüben anders.

 

Das europäische Klischee, für die Amerikaner ist ja (und das ist wirklich so, kenne einen Ami), dass in Europa FKK ganz normal ist, vom Großteil der Bevölkerung praktiziert wird und jeder sowieso für alle Schweinereien zu haben ist. Wir sind ja so versaut. ;-)

Bin mir aber nicht sicher ob das nun ein positives Klischee oder ein negatives ist. Da war sich mein Amerikaner Kumpel auch nicht sicher und musste lachen.

 

Was ich aber noch im Bezug auf das Tanzen sagen wollte: wenn wir in 1000 Jahren die Sterne bereisen können und andere Planeten bevölkern, werden wir dann immer noch, getrieben durch unser animalisches Ich, in einen Club gehen, um Ärsche beim Schwingen zuzugucken?

Ich sehe es als positiv an. Denn lieber sich von Arsch und Titten angezogen fühlen lassen als ständig mit Knarre rumlaufen zu müssen.

Und da das im Menschen verankert ist wird sich das wohl kaum ändern. Seh ich auch keinen Grund für.

 

Und nochmal zum Thema mit der schweren Rüstung... also die Bewegungen nehm ich ihm mit der Rüstung auch ab. Wirkt auf mich nicht falsch das jemand sich in so ner Panzerung auf diese Art bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es als positiv an. Denn lieber sich von Arsch und Titten angezogen fühlen lassen als ständig mit Knarre rumlaufen zu müssen.

Und da das im Menschen verankert ist wird sich das wohl kaum ändern. Seh ich auch keinen Grund für.

 

Und nochmal zum Thema mit der schweren Rüstung... also die Bewegungen nehm ich ihm mit der Rüstung auch ab. Wirkt auf mich nicht falsch das jemand sich in so ner Panzerung auf diese Art bewegt.

 

Jaja, Waffen für alle und jeden, ein Sturmgewehr in jedem Keller. Der amerikanisch Traum (überspitzt aber möglich wäre es fast überall in den USA). Kann ja nicht schiefgehen!

 

Wegen der Rüstung: Vielleicht hat eine solche Rüstung ja Servomotoren, die alle Bewegungen unterstützen, sonst wäre es zumindest sehr anstrengend.

Bearbeitet von Cyan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Waffen für alle und jeden, ein Sturmgewehr in jedem Keller. Der amerikanisch Traum (überspitzt aber möglich wäre es fast überall in den USA). Kann ja nicht schiefgehen!

 

Wegen der Rüstung: Vielleicht hat eine solche Rüstung ja Servomotoren, die alle Bewegungen unterstützen, sonst wäre es zumindest sehr anstrengend.

Kann sein, dass tanzen auch über das Ausdauersystem geregelt wird und er das halt einfach nur nicht sehr lange machen kann.

 

Ich meinte aber, dass er zum Beispiel die Arme nicht ewig weit hoch nimmt, keine Rüstungsteile kollidieren oder clippen ineinander... das ist ja ein sehr häufiges Problem bei Spielen was zumindest meine Immersion sehr stört. (Bsp. Schwerter die am Rücken schweben und teilweise durch den Körper oder Rüstung ragen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass tanzen auch über das Ausdauersystem geregelt wird und er das halt einfach nur nicht sehr lange machen kann.

 

Ich meinte aber, dass er zum Beispiel die Arme nicht ewig weit hoch nimmt, keine Rüstungsteile kollidieren oder clippen ineinander... das ist ja ein sehr häufiges Problem bei Spielen was zumindest meine Immersion sehr stört. (Bsp. Schwerter die am Rücken schweben und teilweise durch den Körper oder Rüstung ragen)

 

Hast recht, habe da gar nicht so drauf geachtet. Sieht ganz gut aus. Bei einem solchen Spiel, dass sich ja gerecht werden will, würde das schon etwas die Atmosphäre brechen, aber 100% vermeidbar wird es am Ende bei jeder Bewegung wohl nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, darauf kannst du Gift nehmen! So lange es Menschen gibt wird es auch so etwas geben :-)

Im Grunde wären solche privaten Raumfahrer wie es sie in SC geben wird, die moderne Version der von früheren Seefahrern. Man weiß nie ob man zurück kommt, weit weg von Frau und zuhause, jeden Tag könnte es vorbei sein, ... :-D

Was ich aber noch im Bezug auf das Tanzen sagen wollte: wenn wir in 1000 Jahren die Sterne bereisen können und andere Planeten bevölkern, werden wir dann immer noch, getrieben durch unser animalisches Ich, in einen Club gehen, um Ärsche beim Schwingen zuzugucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nochmal genauer angeschaut.

Also so ein clippen ist beim linken Arm bei etwa 11-12 sec vllt zu sehen... aber ist so minimal, dass man das auch mit der Elastizität des Armes begründen könnte.

 

Aber die Mocap Aufnahmen sehen auch so aus als hätte der Typ während dessen auch wirklich sowas fettes angehabt. Gerade wenn man beobachtet wo die Arme landen wenn er sie nach unten fallen lässt etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nochmal genauer angeschaut.

Also so ein clippen ist beim linken Arm bei etwa 11-12 sec vllt zu sehen... aber ist so minimal, dass man das auch mit der Elastizität des Armes begründen könnte.

 

Aber die Mocap Aufnahmen sehen auch so aus als hätte der Typ während dessen auch wirklich sowas fettes angehabt. Gerade wenn man beobachtet wo die Arme landen wenn er sie nach unten fallen lässt etc.

 

War vielleicht das Michelin-Männchen, das vor der Cam stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...