Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Pläne für SC / Umfrage #2


MadMag

Pläne für SC #2  

239 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Grundsätzliches zur Ausrichtung

    • UEE - "treu"
      166
    • UEE - "untreu"
      39
    • Fokus auf PvP
      39
    • Fokus auf PvE
      157
    • Eher solo / LoneWolf
      85
    • Eher in der Gruppe / Orga
      154
  2. 2. Welche Betätigungsfelder liegen dir

    • Transport / Merchantman ("unterwegs")
      159
    • Handel / Trader ("stationär")
      96
    • Entdeckung / Explorer
      157
    • Produktion / Industrial
      70
    • Rohstoffgewinnung / Mining
      98
    • Schmuggel / Freelancer
      89
    • Kopfgeld / Headhunter
      70
    • Pirat / Wegelagerer
      25
    • UEE-Ordnungshüter / Sheriff
      28
    • Söldner / Mercenary
      57
    • Privatier / Freebooter
      45
    • Unterstützung / Support
      106
    • Spezialaufträge / SpecOps
      73
    • Kurier / Inforunner
      65
    • Preisgeld / Racing
      17
    • Ich strebe die Universalherrschaft an
      19
    • Keine Ahnung / nichts vom Genannten
      6
  3. 3. Ich bin bei dem Wahnsinn dabei seit

    • 2 Jahren oder mehr
      122
    • 1 - 2 Jahren
      65
    • weniger als 1 Jahr
      52


Empfohlene Beiträge

In 3 Jahren könnte auch CR entnervt vom hauseigenen RSI Forum alles hinschmeissen und sich mit 120 Millionen im Gepäck auf nach Argentinien machen. EA erwirbt die Rechte und veröffentlicht die bis Dato einzig spielbare Komponente, Arena Commander 11.9.3, exklusiv für Konsolen  :huh: 

 

Spass beiseite, bin sicher SC ist in 3 Jahren populärer als es WoW je war und wir flitzen alle glücklich durchs All.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cuttlass hat nämlich weder Luftschleuse noch Andock-Einrichtung  ;-)

 

Gute Lektüre beim Sitzen auf der Schiffstoilette: die Cutlass Broschüre, da steht drin

 

Cutlass RED:

Additional Equipment

Nav-E7 Secure Plus Docking Collar

Suregrip Tractor Turret (mounted inside, facing cargo door) 

Medical Facilities (AutoDoc)

Nav-E7 Long Range Scanner

 

Es gibt einige Fotos vom Cutlass Redesign, da sieht man auf ein Foto auch den Suregrip Tractor Turret, da aber die Bilder exklusiv nur für Subscriber sind, poste ich die hier nicht, Forenregeln und so  :tongue:

Bearbeitet von Fadre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur nochmal betonen das ich als treuer UEE-Bürger und selbstständiger Unternehmer,

Schmuggeln sowie Steuerhinterziehung nicht direkt als Straftat ansehe, sondern eher so als

Kavaliersdelikt bezeichnen würde. Bei all den Tonnen von Fracht, die meine Schiffe laden, kann es doch einen 

schon mal passieren, das man mal eine Reihe von Containern mit brisanten Inhalt vergisst den Zoll

mitzuteilen.

Als Steuerzahler bin ich mir sowieso unsicher, warum wir so eine hohe Steuerlast haben ohne entsprechende Gegenleistung?

Schließlich muss ich als Händler selbst für die Sicherheit meiner Schiffe sorgen trotz der Tatsache, das ich mich innerhalb von UEE Gebiet bewege

und Steuern zahle, die eigentlich dem Ausbau des Sicherheitspersonals dienen sollten.

Stattdessen beschäftigt sich die UEE mit solchen Nichtigkeiten wie die Versklavung von Frauen und Kindern.

Die sollen froh sein, das man Sie von der Strasse holt und Ihnen Arbeit gibt.

 

Das verdanken wir alles diesen Ökoheinis in der Regierung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur nochmal betonen das ich als treuer UEE-Bürger und selbstständiger Unternehmer,

Schmuggeln sowie Steuerhinterziehung nicht direkt als Straftat ansehe, sondern eher so als

Kavaliersdelikt bezeichnen würde. Bei all den Tonnen von Fracht, die meine Schiffe laden, kann es doch einen 

schon mal passieren, das man mal eine Reihe von Containern mit brisanten Inhalt vergisst den Zoll

mitzuteilen.

Als Steuerzahler bin ich mir sowieso unsicher, warum wir so eine hohe Steuerlast haben ohne entsprechende Gegenleistung?

Schließlich muss ich als Händler selbst für die Sicherheit meiner Schiffe sorgen trotz der Tatsache, das ich mich innerhalb von UEE Gebiet bewege

und Steuern zahle, die eigentlich dem Ausbau des Sicherheitspersonals dienen sollten.

Stattdessen beschäftigt sich die UEE mit solchen Nichtigkeiten wie die Versklavung von Frauen und Kindern.

Die sollen froh sein, das man Sie von der Strasse holt und Ihnen Arbeit gibt.

 

Das verdanken wir alles diesen Ökoheinis in der Regierung...

 

Guten Tag Herr Vetrecs,

 

gestatten Sie bitte, daß ich mich kurz vorstelle. Mein Name ist W. E. Gotyou vom für Sie zuständigen Finanzamt Stanton Central. Ich möchte Sie freundlich bitten, noch diese Woche einen Termin bei einer unserer Niederlassungen zu vereinbaren. Bitte bringen Sie alle relevanten Unterlagen, Speichermedien, Zahnbürste und Unterwäsche für eine Woche mit.

 

MfG ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

2. Versuch :P

So dann geb ich auch mal meine Pläne Preis :-)

Ich hab mir vorgenommen auf einem größeren Handels oder erkundungsschiff anzuheuern um ne Kleinigkeit zu verdienen und das multicrewsystem so richtig kennenzulernen.

Anschließend wenn ich von den verdienten kröten meine schiffe ausgerüstet habe solls dann in Richtung begleitschutz und Kopfgeldjagd bzw. Gefangenentransport gehen.

Reizen würde mich, als alten egoshooterfreak, auch als Soldat in kleinen Gruppen taktisch zu agieren, Stationen und co. Zu erobern oder einfach Freunde aus den Klauen der bösen zu retten .

Smoky

Bearbeitet von smoky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Spacehandelsherrschaft! :-D

 

Ich freue mich persönlich auf Organisationstage wo wir was zusammen machen und der Gewinn der DSC zukommt.

So ein Megakonvoi mit DSC Werbung an der Hull Flotte macht bestimmt Eindruck. 

"Styling & Porfiling" ist ein wichtiger Bestandteil eines jeden MMO´s! :yahoo:

Bearbeitet von Vicblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Meine Pläne sind auch schon fertig.
 

Ich werde wohl die angebotene Ausbildung mitnehmen und mich anschließend in meine Freelancer DUR setzen, die Treibstofftanks und Kühlschränke füllen bis nix mehr rein geht und dann in die endlosen Welten aufbrechen. Vielleicht finde ich ja ein Asteroidenfeld, dass noch keiner kennt, oder gar ein ganzes System.

Eigentlich wollte ich noch einen Weg finden die Freelancer mit einem Sure Grip Tractor auszustatten, damit ich dann auch entsprechende Proben mitnehmen und nach Hause bringen kann. Im Laderaum ist immer etwas Platz, um Fracht mitzunehmen solange ich mich im erforschten Raum bewege. Hier werde ich einfach nach dem Prinzip "Keine unnötigen Leerfahrten" verfahren.

 

Sollte ich es schaffen mehr Creds zu bekommen als die nächste Expedition kosten wird, wollte ich anfangen eine kleine Firma daheim aufzubauen, damit ich einen beständigen Creditzuwachs bekomme, während ich mich im Weltraum rumtreibe und neue Systeme, Planeten, Asteroide, Mineralien, oder was auch immer suche.

 

Ganz allein macht sowas natürlich keinen Spaß. Darum werde ich immer noch eine 2te und eventuell auch eine 3te und 4te Person mitnehmen, wenn ich aufbreche.

 

Und irgendwann, irgendwann werde ich mir endlich eine Constellation Aquila leisten können und damit einen kleinen Traum erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wahrscheinlich am Anfang in die Mustang Beta klettern und einige Systeme im Umkreis erforschen. Kann aber auch sein, dass ich zum Start des richtigen PU in einem ganz anderen System bin, als in der Beta und dann wird erstmal der Planet und das System erforscht. Bin mal gespannt, wie der Übergang von Beta zu Release verläuft. Da werden wohl Alle in unterschiedlichen Systemen aufwachen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zunächst etwas erkunden und mir Notizen über Routen machen. Dann werde ich anfangen mit der BMM zu handeln wenn ich dann genug geld habe werde ich meine Andromeda mit NPC´s fliegen lassen um mehr zu verdienen. So dann stück für stück eine kleine Firma aufmachen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden wir angeheuerte NPCs verwalten können? Kann ich ihnen zum Beispiel auftragen, dass sie meine Constellation zu einem speziellen Planeten fliegen und dort Waren abliefern, ohne dass ich an Bord bin? Oder kann ich sie in eine Hornet setzen und sie darauf einstellen, dass sie das Schiff eskortieren, auf welchem ich mich befinde?
Ja, du wirst definitiv in der Lage sein, angeheuerte NPCs zu verwalten. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, wie die Genauigkeit bezüglich Mikromanagement sein wird. Selbst dazumals in den alten Wing Commander Tagen konnte man den Flügelmännern sagen “Greif mein Ziel an!” oder “Formier dich bei mir neu!” usw., also kannst du auf jeden Fall deinen Flügelmännern in SC sagen, was sie tun sollen. Du kannst auch höhere Ziele angeben, so wie “OK, ich heuere dich an, deine Aufgabe ist es, meine Freelancer zu beschützen.” So kannst du ein paar Hornets damit betrauen, Piraten von deinem Schiff fern zu halten, und weitere Aufgaben dieser Art. Wir werden versuchen, das Ganze System so tiefgreifend und genau zu machen wie möglich, aber man ist zumindest in der Lage, die angeheuerten NPCs Missionen für dich machen zu lassen, dich zu beschützen und du kannst ihnen mehrere spezifische Kampf-Kommandos geben.

(10Ch39)

 

Er hat es zumindest nicht verneint :D

Bearbeitet von GroZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Pläne sind auch schon fertig.

 

Ich werde wohl die angebotene Ausbildung mitnehmen und mich anschließend in meine Freelancer DUR setzen, die Treibstofftanks und Kühlschränke füllen bis nix mehr rein geht und dann in die endlosen Welten aufbrechen. Vielleicht finde ich ja ein Asteroidenfeld, dass noch keiner kennt, oder gar ein ganzes System.

Eigentlich wollte ich noch einen Weg finden die Freelancer mit einem Sure Grip Tractor auszustatten, damit ich dann auch entsprechende Proben mitnehmen und nach Hause bringen kann. Im Laderaum ist immer etwas Platz, um Fracht mitzunehmen solange ich mich im erforschten Raum bewege. Hier werde ich einfach nach dem Prinzip "Keine unnötigen Leerfahrten" verfahren.

 

Sollte ich es schaffen mehr Creds zu bekommen als die nächste Expedition kosten wird, wollte ich anfangen eine kleine Firma daheim aufzubauen, damit ich einen beständigen Creditzuwachs bekomme, während ich mich im Weltraum rumtreibe und neue Systeme, Planeten, Asteroide, Mineralien, oder was auch immer suche.

 

Ganz allein macht sowas natürlich keinen Spaß. Darum werde ich immer noch eine 2te und eventuell auch eine 3te und 4te Person mitnehmen, wenn ich aufbreche.

 

Und irgendwann, irgendwann werde ich mir endlich eine Constellation Aquila leisten können und damit einen kleinen Traum erfüllen.

in etwa mein Plan. Hier liegen auch schon die Schlüssel für die Aquila  :whistling: 

Wir müssen reden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds sackstark dass immer noch so viele Leute nicht den Kampf bevorzugen, sondern das drum herum. Als alles anfing dachte ich: "Nice.. das wird DAS Spiel, zumindest bis der grosse Fame einsetzt." Ich dachte erlich das es in ein /zwei Jahren hier nur so von schiessgeilen und terror-machenden "jung gamern" wimmelt.

Natürlich soll es die Piraten und Kopfgeldjäger etc geben. Aber es soll meiner Meinung nach nicht ausufern.

 

Aber die Comunity hat sich gehalten. Finde ich sackstark. Finde ich recht cool das viele Leute tiefer in SC reinschauen wollen. :)

 

Top sache, diese Umfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...