Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Anvil Aerospace Crucible


Black Painter

Empfohlene Beiträge

Auch Vanguards & Co werden versorgt, nur eben nicht in der Bucht. Die Bucht kann man abdocken (welche dann für sich schwebend weiterhin Fighter bedienen kann) und die Crucible repariert dann die größeren Schiffe wie Vanguard, Connie, Freelancer (etc.) welche zwischen den Armen 'fixiert' werden. Noch größere Schiffe werden dann extern repariert.

Das Schiff muss daher gar nicht größer werden. Mehre Schiffe sollen ebenfalls kombinierbar sein, aber dazu haben wir aktuell keine konkreten Rückmeldungen seitens CIG mehr (zumindest mir immo nicht bekannt).

 

Ist mir schon klar, mein Kommentar war darauf bezogen:

 

 

Hammer!! Wenn der Grössenvergleich hinkommt, dann passt ne Freelancer, ne Cutlass und mit eingeklappten Flügeln sogar ne Vanguard rein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Entschuldigung das ich in ein Thema rein Schreibe das schon alt ist und Staub ansetzt, und zu dem Schiff gibt es nichts neues aber ich möchte nur einige Vermutungen los werden.

 

Mögliche Module:

Dieses Schiff Selbst ist in der Form eines *H*und der Hintere Reparaturhangar kann abgekoppelt werden und soll sogar Autark weiter Funktoniren zum Reparieren.

Da Frage ich mich ob es die Basis Version eben nur mit diesem einen Reparaturcontainer gibt und das Schiff die Möglichkeiten hat Vorne und hinten in den Lücken solche Containermodule aufzunehmen.

 

Überarbeitung:

Auch wenn es die Sicht des Piloten sehr einschränkt wäre gibt es doch möglich dass diese Lücken auf beiden Seiten gleich lang werden.

Ich meine wäre es nicht Effektiver auf Beiden Seiten Solche Reparaturcontainer in gleicher Größe zu haben?

Und wenn die Optionalen Module die gleiche Größe haben egal ob Vorne oder Hinten, dann wäre das Schiff Viel Flexibler oder eben von Hinten bis Vorne anpassbar.

 

Mögliche Module:

-Modulcontainer mit Teleskopgelenkmasten, Reparaturdrohnen und Stabiler Luftsachläuse woran z.b. eine Constellation Fixiert werden kann oder um an sehr großen Schiffen richtig zu Arbeiten.

-Modulcontainer mit QF Tank mit Tankarm und Laderaum um auch die Jäger auf zu Tanken, der sowohl die Möglichkeit bieten soll im Reparaturcontainer gelandete Schiffe wie auch nebenher Fliegende Schiffe zu betanken.

-Modulcontainer zum Minen, ein Container mit den Füllsäcken für Erze und ein Container auf der anderen Seite für Mininglaser, Erz Scanner und die Maschinen zum Erz/Gestein Aussortieren.

-Modulcontainer zur Bergung, Auf der einen Seite Scanner zur Wrack suche und kleinem Schiff in Richtung Cutter/Argo, auf der anderen Seite Schrottcontainer mit Tragtorstrahl und Schneidlaser.

Also die Möglichkeiten mit den Passenden Modul wären zahlreich.

 

Größe:

Die Idris und Starfarer sind größer geworden als vorher geplant, also wird die Crucible auch bestimmt erweitert werden damit Vanguard, Freelancer oder eine Cutlass rein Passt.

Oder zumindest es Container gibt dass diese Schiffe drauf Landen können und Unten ist ein Frachtraum und per Aufzug/Leiter kannst du Auf den Container hinauf um an das zu Reparierende Schiff zu kommen.

Wobei es echt Sicherer wäre wenn das zu Reparirende Schiff inerhalb eines Geschlossenen Raumes steht.

Was Größer ist als ein Schwerer Jäger muss dann per Reparaturarm und Drohnen Repariert werden.

Die Herald ist ja sehr Hoch, schon da muss der Reparaturcontainer im Offenen zustand gelassen werden, ob das so bleiben wird?

Bearbeitet von KaffeRausch
Andere Formulirung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst mich noch fertig, du alter Leichenschänder und Spekulant ;-)

Aber Spaß bei Seite. Da wird sich noch so Vieles ändern, auch bei aktuellen Schiffen, wie z.B. der Starfarer. Sie lernen ja jetzt erst, wie alles zusammen läuft und da sind Änderungen an den Konzepten ja unausweichlich. Allerdings darf man nicht auf Logik und Effizienz bei den Schiffen hoffen. Hier ist auch der Spielspass und das Balancing sehr wichtig. Ob da ein Crusibal mit zwei Kontainern Sinn macht muss sich noch zeigen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde auch mal von CIG gesagt, dass die hochspezialisierten Schiffe wie Orion, Reclaimer und Cruzifix für andere Aufgabengebiete nur schwer einsetzbar sein werden.

Sie können halt nur ein Ding, aber das dafür richtig gut.

Multifunktionale Schiffe können viele Dinge. Diese aber nicht richtig gut.

Macht Sinn, und so sollte es auch sein.

Send by Vanguard Sentinel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gedanke war es Es Könnte alles, aber man muss sich vor dem Abflug entscheiden was es jetzt können/tun soll.

Aber das Passt wohl eher zur Carterpillar, wobei die keine Jäger aufnehmen und Reparieren kann.

 

Definitiv nicht Final:

 

A: Die Brücke soll sich ja komplett drehen was ich für zu aufwendig halte, es wäre wohl besser Die Sitze oben auf zu hängen an Stangen wie bei einem Sonnensystem Planetarium was sich dann drehen kann, so das es keinen erschlägt.

 

B: Kommandokonsole, Rettungskapseln, Material zur Reparatur, Generator und sonstige leichte Versorgung, Steuerdüsen und antrieb um sich im Orbit zu halten.

Der Reparaturcontainer funktioniert so niemals Autark. (Eine Leseecke mit Süßigkeitenautomaten und Kaffeemaschine weil der Kunde Warten muss bis das Schiff Repariert ist wäre auch nicht Schlecht)

 

C: Die Antriebe sollen sich ja in Schienen gelagert sein um den Schwerpunkt auszugleichen, je nachdem ob ein Jäger drin ist oder der Container ab.

Diese Schienen sind viel zu übertrieben Lang, das ist viel Mechanik die Schwer belastet wird durch die Antriebe.

Das Glaubwürdig hin zu bekommen wird Schwer für RSI, wenn sie die Seiten sogar bis zu den Steuerdüsen begehbar machen (an den Schmalen enden Jefferies Röhre) das man sich die Mechanik anschauen kann innerhalb des Schiffes, da würden die Pluspunkte verdienen.

 

Ich bin sehr Gespannt wie das Schiff am ende Funktoniren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...