Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starfarer Q&A


Necromonger

Empfohlene Beiträge

Nun, das meine ich ja. 

Bei aller Modularität der Starfarer, es wird nicht viele Schiffe geben, die halbwegs sicher Rohstoffe von Gasriesen gewinnen können.

Die Anforderungen an ein Schiff, was solche extreme aushalten muss werden sehr hoch sein, das wird dann aber wohl zu

Lasten der Effizienz gehen. Immerhin ist es nicht wichtig wieviel Treibstoff das Schiff verbraucht noch das es schnell Güter von A nach B bringt,

sondern das es stabil in einer stürmisches Atmosphäre arbeiten kann, die Hülle säurerisistent ist, die Filteranlage nicht verstopfen kann, usw.

Ein Unimog kann auch Container von A nach B bringen aber auf der regulären Autobahn fährt man mit einem gewöhnlichen LKW besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das meine ich ja. 

Bei aller Modularität der Starfarer, es wird nicht viele Schiffe geben, die halbwegs sicher Rohstoffe von Gasriesen gewinnen können.

Die Anforderungen an ein Schiff, was solche extreme aushalten muss werden sehr hoch sein, das wird dann aber wohl zu

Lasten der Effizienz gehen. Immerhin ist es nicht wichtig wieviel Treibstoff das Schiff verbraucht noch das es schnell Güter von A nach B bringt,

sondern das es stabil in einer stürmisches Atmosphäre arbeiten kann, die Hülle säurerisistent ist, die Filteranlage nicht verstopfen kann, usw.

Ein Unimog kann auch Container von A nach B bringen aber auf der regulären Autobahn fährt man mit einem gewöhnlichen LKW besser.

RICHTIG !!!!!!

Und das trifft nicht nur auf die Starfarer zu. Jedes Schiff wurde für eine Rolle im Verse konstruiert. Durch die Modularität kann man dann jedes Schiff ETWAS ind eine andere Rolle verschieben.

Die Starfarer ist und bleibt ein Versorger, der speziell Treibstoff abbauen kann und dafür konstruiert wurde. Klar kann man da auch feste Kontainer drunter hängen, aber zum Transport sind andere Schiffe, wie die Hull Serie, die Freelancer Max, die Taurus, usw. einfach besser geeignet.

Ebenso wird sie mit etwas besseren Waffen kein Kampfschiff, denn dafür wird ihr etwas manövrierbarkeit genommen, was in einem Kampf ebenso ausschlaggebend ist, denn Jeder, der jetzt schon aktiv im AC ist, weiß genau, dass pure Waffenkraft nicht alles ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RICHTIG !!!!!!

Und das trifft nicht nur auf die Starfarer zu. Jedes Schiff wurde für eine Rolle im Verse konstruiert. Durch die Modularität kann man dann jedes Schiff ETWAS ind eine andere Rolle verschieben.

Die Starfarer ist und bleibt ein Versorger, der speziell Treibstoff abbauen kann und dafür konstruiert wurde. Klar kann man da auch feste Kontainer drunter hängen, aber zum Transport sind andere Schiffe, wie die Hull Serie, die Freelancer Max, die Taurus, usw. einfach besser geeignet.

Ebenso wird sie mit etwas besseren Waffen kein Kampfschiff, denn dafür wird ihr etwas manövrierbarkeit genommen, was in einem Kampf ebenso ausschlaggebend ist, denn Jeder, der jetzt schon aktiv im AC ist, weiß genau, dass pure Waffenkraft nicht alles ist.....

 

Soweit richtig, sicher wird es auch Einschränkungen geben aber glaube aber kaum das ne Taurus oder ne Max nennenswerte Vorteile hat vs Starfarer was Transport betrifft . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit richtig, sicher wird es auch Einschränkungen geben aber glaube aber kaum das ne Taurus oder ne Max nennenswerte Vorteile hat vs Starfarer was Transport betrifft .

Aber 100%ig..... Du darfst jetzt nicht wieder nur die Anzahl der SCU sehen. Hier gehts um kosten-nutzen Faktor. Man kann mit weniger Fracht am Ende durchaus mehr Gewinn abfassen, wenn die Nebenkosten sehr gering sind und die Tour 2x geflogen werden kann, weil doppelt so schnell.

Der Vergleich mit dem Unimog war top. Das Selbe passt in nen Bulli rein, was is wohl besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich eine Hull-E, eine Starfarer, eine Orion und eine Aurora im Weltraum:

Sagt die Hull: Ich bin das größte Schiff, ich kann riesige Mengen an Waren transportieren und sogar Raumschiffe mitnehmen.

Darauf die Starfarer: Ich bin stark und kann in Gasriesen fliegen um Treibstoff zu gewinnen und anschließend auf Planeten landen.

Die Orionstation meint nur: Pöh. Ich kann dafür ganze Asteroiden abtragen und bilde das Rückgrat der gesamten Wirtschaft. Ohne mich würdet ihr gar nicht existieren.

Die Aurora überlegt und sagt: Für Konzeptzeichnungen habt ihr ne ganz schön große Klappe.

Bearbeitet von DerMudder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig gelesen habe, kann die Starfarer Waren direkt auf den Planeten entladen. Das kann die Hull C/D & E nicht.

Ansonsten denke ich das die Taurus und erst recht die Freelancer Max wesentlich schneller Waren von A nach B bringen kann und

vor allem werden Sie mit Piraten und ähnlichen besser fertig, da sie zur Not einfach abhauen können.

Ich denke jedes Schiff wird seine Vorteile haben und eben auch seine Nachteile.

Wobei "Nachteil" nichts negatives sein muss sondern vielleicht eher "nicht Konkurrenzfähig" heißen sollte.

Also im Vergleich zu anderen Schiffe nicht wirklich mithalten kann aber es noch geht...

Eine Hull kann ja bspw, auch als Tanker fungieren und vielleicht gibt es später so ein Modul auch für die Freelancer und die Taurus.

Aber prinzipiell wird die Starfarer dort der König sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich eine Hull-E, eine Starfarer, eine Orion und eine Aurora im Weltraum:

Sagt die Hull: Ich bin das größte Schiff, ich kann riesige Mengen an Waren transportieren und sogar Raumschiffe mitnehmen.

Darauf die Starfarer: Ich bin stark und kann in Gasriesen fliegen um Treibstoff zu gewinnen und anschließend auf Planeten landen.

Die Orionstation meint nur: Pöh. Ich kann dafür ganze Asteroiden abtragen und bilde das Rückgrat der gesamten Wirtschaft. Ohne mich würdet ihr gar nicht existieren.

Die Aurora überlegt und sagt: Für Konzeptzeichnungen habt ihr ne ganz schön große Klappe.

Klasse [emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]

....... Ge iPhonet .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich eine Hull-E, eine Starfarer, eine Orion und eine Aurora im Weltraum:

Sagt die Hull: Ich bin das größte Schiff, ich kann riesige Mengen an Waren transportieren und sogar Raumschiffe mitnehmen.

Darauf die Starfarer: Ich bin stark und kann in Gasriesen fliegen um Treibstoff zu gewinnen und anschließend auf Planeten landen.

Die Orionstation meint nur: Pöh. Ich kann dafür ganze Asteroiden abtragen und bilde das Rückgrat der gesamten Wirtschaft. Ohne mich würdet ihr gar nicht existieren.

Die Aurora überlegt und sagt: Für Konzeptzeichnungen habt ihr ne ganz schön große Klappe.

 

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:  sehr schön, Top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich eine Hull-E, eine Starfarer, eine Orion und eine Aurora im Weltraum:

Sagt die Hull: Ich bin das größte Schiff, ich kann riesige Mengen an Waren transportieren und sogar Raumschiffe mitnehmen.

Darauf die Starfarer: Ich bin stark und kann in Gasriesen fliegen um Treibstoff zu gewinnen und anschließend auf Planeten landen.

Die Orionstation meint nur: Pöh. Ich kann dafür ganze Asteroiden abtragen und bilde das Rückgrat der gesamten Wirtschaft. Ohne mich würdet ihr gar nicht existieren.

Die Aurora überlegt und sagt: Für Konzeptzeichnungen habt ihr ne ganz schön große Klappe.

*lol*

Willst Du das nicht übersetzen und im RSI-Forum posten?

Das was von den Ammi-Fanboys danach als Response kommen dürfte wird vermutlich ausreichen um hier im HQ wochenlang die gute Laune zu sichern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Part 2 hinzugefügt und formatiert, hoffe es erschlägt nicht so ganz mit dem vielen Text

 

 

EDIT: 3 Sachen gefallen mir sehr

 

  1. Das Aquarium bleibt in beiden Starfarer *dance*
  2. Die Starfarer kann sich selbst mit Fuel aus den hinteren Tanks befüllen/nutzen (Endlosexplorer?) :D
  3. Die Starfarer kann Flüssig- und Feststoffcontainer mischen.
Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dem Endlosexplorer haben sie den Zahn mit der langsamen Geschwindigkeit gezogen.

Ich finde es interessant, dass man der Gemini einen kleineren Reaktor verpassen kann und somit etwas mehr Frachtkapazität erhält..... für mich das Erste, was für die G spricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir immer Erkunden so vorgestellt: Ich bin irgendwo im Raum, werfe meine Scanner und Instrumente an und los geht s mit dem Quantum-Drive in Richtung designierter Signale, oder scannen während man im Quantum Drive Flug ist. Glaube nicht, dass sich die Geschwindigkeit beim Quantum-Drive Betrieb bei den verschiedenen Raumschiffen so sehr unterscheidet (ca. 0,2 c).

Bearbeitet von Cyan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste hier mal meine vorab Übersetzung von Part 2 zum Diskutieren. SCNR wird es bald schöner rausbringen.

 

Starfarer Q&A Teil 2
 

"Willkommen neue Piloten und Besatzungsmitglieder! Viele von euch haben wahrscheinlich davon geträumt, Jäger zu fliegen und die Schlacht zum Feind zu tragen, die erste Vanduul Silhouette an die Seite eures Schiffes zu kleben. Ich bin hier, um euch daran zu erinnern, dass ihr sogar einen noch wichtigeren Job habt: Unsere Jungs und Mädchen im Kampf zu halten. Nur wegen dem Treibstoff und dem Nachschub, den ihr liefert, werden Männer, die sonst in den kalten Weiten zu Grunde gehen würden, weiterleben, um für an einem anderen Tag zu kämpfen. Niemand hier wird über eure Hingabe dem Imperium gegenüber wegen dem Schiff, das ihr fliegt, richten; Ihr seid ein essentieller Teil des Prozesses. Ich erinnere und ermutige alle Piloten, Mannschaftsmitglieder und Betankungsarm-Bediener sich mit dem Handbuch über elektrostatische Gefahren vertraut zu machen. Hier werden Killer-Aliens euer geringste Sorge sein.“

 

-General Danis Kutler, Weltraum-Betankungs-Kommando

 

Das seltsamste Ding, das je jemand in einer Starfarer transportiert hat? Ein Wort: Spinnen. Der Forschungsdienst hatte diese drei Jahre alten Starfarer [Gemini], die so gebaut waren, dass sie wissenschaftliche Flüge durchführen konnten, aber den Großteil ihrer Zeit verrottend in der Basis verbrachten. Ich hatte diese Idee, festzustellen wie Terranische Spinnen sich in künstlicher Biosphäre akklimatisieren, also haben wir ein paar ihrer Treibstofftanks mit Lebenserhaltung ausgerüstet und dann füllten wir die Tanks mit einer riesigen Menge Spinnen. Jedenfalls, jemand [Kraftausdruck gelöscht] es und sie wurden alle dem Vakuum ausgesetzt. Also vermute ich mal, die seltsamste Fracht waren tote Spinnen.

 

-Dr. Clyde Burroughs, Anerkannter Exoarachnologist

 

Seid gegrüßt Bürger,

 

Letzten Monat haben wir eine Reihe Q&As für den Hull-Serie Konzeptverkauf raus gebracht. Die Idee kam so gut an, dass wir uns entschieden haben, es zu einer Tradition zu machen. Alle zukünftigen Konzeptverkäufe werden wenigstens eine `Nachveröffentlichungs´ Q&A Post beinhalten. Zum Anlass der Starfarer und Starfarer Gemini Verkaufs beantworten wir diese Woche Fragen, die Unterstützer in diesem Thread hier gestellt haben. Wir haben eine weitere Q&A Post am Freitag, also wenn Eure Fragen heute nicht auftauchen, haltet die Augen offen! Die heutige Post beinhaltet auch Fragen, die aus dem Star Citizen Subreddit ausgewählt worden sind.

 

Fragen & Antworten

 

Wie soll sich die Starfarer CIG zufolge im Flug verhalten? 3X TR4 Hauptdüsen und 14xTR3 Manövrierdüsen bedeuten, dass sie sich ganz in Ordnung zu drehen lässt, aber sehr sehr langsam beschleunigt. Ist das Absicht?

 

Um ein früheres Chris Roberst Spiel zu zitieren, die Starfarer wird sich „steuern lassen wie eine schwangere Jacht.“ Das Standard Model wird sich geschickter steuern lassen als die Gemini, aber wird immer noch signifikant langsamer sein als so etwas wie eine Hornet oder Constellation. (Oft wird die Anzahl der Düsen durch die Schiffform definiert, und nicht damit man alle auf einmal zum  Einsatz bringen kann.)

 

Wird eine der Starfarer Modele mit einer vor-ausgerüsteten Raffinerie kommen? Zudem, kommt die Gemini mit den Mitteln, um Treibstoff zu sammeln, oder kommt sie mit eingebauten Raketensystem?

 

Beide Varianten kommen mit begrenzten Treibstoff-Verarbeitungs-Anlagen. Die Gemini kommt sowohl mit externen Einzugsdüse und Raketen Paket (In der Fiktion trägt die Gemini eher eine Einzugsdüse, statt den Raketen.)

 

Wird die Starfarer Gemini reduzierte Modularität aufweisen, auf Grund von größeren Antrieben, Waffen, Schilden und der kleineren Frachtkapazität?

 

Dies wird einige der internen Anpassungsmöglichkeiten einschränken, da es hier nicht so viel Platz wie in dem Standard Model gibt. Das Raum-System ist jedoch noch in Arbeit, also der Grad, wie sich dies auswirkt, ist derzeit noch unbekannt.

 

Wird es irgendwelche anderen Starfarer Varianten geben?

 

Zur Zeit sind keine in Arbeit. Sag niemals nie, aber wir fügen typischerweise nur Varianten hinzu, wenn wir eine zwingende Idee haben, die unserer Meinung nach das Spiel verbessern wird. Aber plant nicht für eine `Super Starfarer´ in der nächsten Zeit!

 

Werden beide Versionen die gleichen Upgrades haben können, oder wird es ein paar Begrenzungen geben, aufgrund dessen wie sie beide designt sind?

 

Die einzigen Begrenzungen sind jene, welche mit der Ausrüstungsgröße eingeführt worden sind; Die Gemini kann größere Waffen, Schilde und Antriebe tragen, welche nicht zurück in das Standard Model zu übertragen sind. Überall anders sollten die Teile austauschbar sein!

 

Ist EVA nötig, um den Betankungsarm zu bedienen? (Anm. dt. Übersetzung: EVA: Extra Vehicular Activity → Außenbordeinsatz)

 

Nein, die Betankungsausrüstung kann intern bedient werden. Wir spielen mit einer Mechanik, mit der es schneller und effizienter ist, wenn man vom externen Bedienfeld aus operiert.

 

Welches Bauteil(e) ist/sind verantwortlich für den Verlust an Frachtkapazität? Und können es/sie  auch entfernt werden? (Starfarer-G)

 

Die Hauptreduzierung in der Frachtkapazität entsteht durch die internen, gepanzerten Schotts, welche nicht entfernt werden können. Der größere Reaktor spielt auch eine Rolle (und kann in seiner Größe reduziert werden.)

 

Wieviele Schiffe kann eine volle Starer(G) betanken? So etwa  6 Hornets, 2 Connies oder vielleicht es viel größeres wie eine Idris?

 

Wir haben derzeit keine exakten Nummern, da es sich hinsichtlich des Spielbalancing wahrscheinlich ändern wird, aber der allgemeine Gedanke ist, dass es etwa ein Geschwader Jäger (etwa ein Duzent) oder ein paar größere Schiffe voll tanken kann.

 

Auf welche Weise wird die Starfarer mehr einem Aegis Design gleichen? Außer den Schiffsbedienfeldern?

 

Man wird schließlich einige Aegis Stilelemente in größeren, Gemini-exklusiven Bauteilen ehen (wie z.B. dem Hauptantrieb) und den inneren Ausbauten (welche komplett von Aegis fertigestellt werden)

 

Wird die Gemini zum Kauf im Persistenten Universum zur Verfügung stehen, oder wird sie nur durch Kaperung zu erlangen sein?

 

Die Gemini wird im Persistenten Universum zur Verfügung stehen; Während sie durch das Militär geflogen wird, so ist sie kein besonders geheimes Stück Technologie. Geminis werden nicht nur der UEE Regierung verkauft, sondern auch andere Mächten und Organisationen.

 

Werden „offizielle“ Tankstationen Treibstoff von dir kaufen, während man in der Starfarer ist?

 

Ja.

 

Können wir Alien-Schiffe wie die Banu Merchantman oder die Xi'an Scout mit der Starfarer betanken, oder gibt es mehrere Treibstoff Arten?

 

Zur Zeit stellen wir uns nur eine Art von Treibstoff vor. Wenn dies sich ändert, wird es der Starfarer möglich sein mehrere Arten zu unterstützen.

 

Kann die Starfarer Fracht und Treibstoff zur selben Zeit laden, z.B. linke Seite Treibstoff, rechte Seite Fracht?

 

Ja! Dies wird durch das Fracht-Management-System einzurichten sein, welches wir während der Veröffentlichung der Hull Serie vorgestellt haben.

 

Können die Tanks explodieren? Können sie als taktische Waffe im Flug verwendet werden?

 

Unter bestimmten Umständen können die Tanks sicherlich explodieren. Wir haben vor die richtige Physik auszuarbeiten, also wird es nicht direkt eine `explodierende Fass´ Situation sein (Wasserstoff explodiert im Vakuum nicht auf die Weise, die Ihr euch vielleicht vorstellt.) Wegen der taktischen Waffe... nun, das hängt von euch ab! (Dies ist eine potentielle Starfarer Variante: ein gepanzerter Minenleger.)

 

Könnt ihr hinsichtlich dem Unterschied der internen Ausbauten in den verschiedenen Varianten mehr ins Detail gehen? (Ich will unbedingt, dass meine Gemini dieses Aquarium hat)

 

Wir können nicht viele weitere Details anbieten, aber seid versichert, euer Fisch wird sowohl in der Gemini als auch der Standard Starfarer ein zu Hause finden (außer Ihr tauscht die Kapitänskajüte gegen einen anderen Raum aus!).

 

Werden die Quellen von natürlichen Treibstoff, von welcher die Starfarer sammeln kann (z.B. Gasriesen) relativ nah an sicheren Systemen sein? Außerdem, wird die Menge, die Starfarer an diesen Quellen einsammeln, die Ausbringungsmenge/Produktivität beeinflussen? Werden diese Ressourcen jemals für einen bestimmte Ort ausgehen?

 

Es wird überall in der Galaxie Gasriesen geben; etwa 75% der Sternensysteme, die wir derzeit gebaut haben, besitzen zumindest einen. Die Anzahl der Starfarer sollte sie nicht wirklich auszerren: Gasriesen sind sehr, sehr groß!

 

Die Frachtkapazität der Starfarer hat sich von der Hull B Q&A (4043.52 SCU) auf des Starfarer Design Update (3321 SCU) verändert. Was hat sich in der Woche verändert? Ist es ein Unterschied in der Container Effizienz des äußeren Frachtbereichs, indem rechteckig geformte Kisten verwendet werden statt runde Fässer?

 

Diese Änderung trat auf, als wir die neuen, detaillierteren Modelle zum messen erhielten. Ihr werdet wahrscheinlich ähnliche Fluktuationen der Frachtmenge bei vielen Schiffen sehen, während sie online kommen, obwohl sie alle in einem ähnlichen Bereich liegen werden.

 

Was für andere flüssige oder gasförmige Frachten wären für die Starfarer erste Wahl für einen Transport, außer Treibstoff?

 

Wir haben das Liste möglicher Fracht ist bis jetzt nicht abgeschlossen, aber die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Wasser wird sehr wichtig sein (stellt euch vor bei einer Dürre nach einem Sonnensturm zu Hilfe gerufen zu werden) genauso wie alle Arten typischer Verbrauchs-/Rohstoffe: Rohöl, Weltraummilch, flüssiger Sauerstoff, Stickstoff, geschmolzener Käse (okay, vielleicht nicht letzteres.)

 

Wo werden die Betankungsstutzen bei anderen Schiffen sein?

 

Die wird vom Schiff abhängen; Obwohl sie typischerweise vorne bei jedem gegebenen Cockpit sein werden, um leichtes Andocken zu gewährleisten.

 

Wird es der Starfarer möglich sein, sich selbst zu betanken?

 

Eine Starfarer kann sich selbst betanken, indem sie Treibstoff aus ihren Tank verarbeitet. (Soll heißen, es wird keine zweite Starfarer benötigt.)

 

Wie viele Sterne kann eine Starfarer fahren, wenn eine Starfarer Sterne fahren könnte?

 

42!

 

(Original: How many stars could a Starfarer fare if a Starfarer could fare stars? 42!

Anm. dt. Übersetzung: Wortspiel nur im Englischen wirklich witzig!)

Bearbeitet von Cyan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Übersetzung, Cyan! Ich habe gerade beide Versionen von euch und der SCB gelesen und kam irgendwie zu dem Eindruck, dass die Übersetzer unterschiedliche Schwerpunkte hatten bei der Ausschmückung oder thematischen Gliederung innerhalb des Satzes :-) 

So kristallisiert sich zum selben Schiff ein schön plastisches Bild heraus.

Ob ich mir die allerdings noch holen werde, das weiß ich nicht. Bin nicht so der Trucker. Wer weiß. Sollte die Gegenwehr zu stark sein, würde ich bestimmt auch mit einer entzündeten, voll betankten Starfarer in die Brücke des feindlichen Kapitalschiffes fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Übersetzung, Cyan! Ich habe gerade beide Versionen von euch und der SCB gelesen und kam irgendwie zu dem Eindruck, dass die Übersetzer unterschiedliche Schwerpunkte hatten bei der Ausschmückung oder thematischen Gliederung innerhalb des Satzes :-) 

So kristallisiert sich zum selben Schiff ein schön plastisches Bild heraus.

Ob ich mir die allerdings noch holen werde, das weiß ich nicht. Bin nicht so der Trucker. Wer weiß. Sollte die Gegenwehr zu stark sein, würde ich bestimmt auch mit einer entzündeten, voll betankten Starfarer in die Brücke des feindlichen Kapitalschiffes fliegen.

 

Ja, hab mir eure auch durchgelesen. Das Englisch lässt halt öfters unterschiedliche Interpretationen zu. Das mag ich am Deutschen, hier ist die Bedeutung ziemlich genau festgelegt. Dazu kommen dann noch engl. Slang-Ausdrücke, die manchmal sehr schwer zu übersetzen sind, ganz zu schweigen von den Witzen.

 

Was ich bei Part 2 Starfarer Q&A schön fand, dass sie eine meiner geposteten Fragen beantwortet haben.

 

Da die Starfarer (neben einem Starter-Spielpaket) mein einziges Schiff sein wird, ist es sehr schwierig mich zu entscheiden. Werde wohl mein nicht angewendetes Gemini Upgrade behalten, bis ich mich endlich entschieden habe, was wohl erst sein wird, nachdem beide im Hangar aufgetaucht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Starfarer hat die DSC mittlerweile? In der Sektion Handel & Mining seid ihr die unbestrittenen Profis und ich kann mir schon denken, dass die Starfarer den zweitgrößten Teil eurer Flotte neben der Hull Serie ausmachen wird :-) 

Ich bin wirklich gespannt, wie sich das Gemini Upgrade machen wird im Verse. Der Leistungsschub sieht schon anhand der Panzerung gewaltig aus. 

Ich komme bei Star Citizen noch nicht mit den Proportionen zurecht. Laut Angaben wäre die Starfarer nämlich genau so groß wie der Rebellentransporter GR-75 medium transporter der Rebellallianz. Das liegt bestimmt nur an der bauchigen Silhouette.
 

7Q9GaA6.jpg

 

gR1wglh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dem Endlosexplorer haben sie den Zahn mit der langsamen Geschwindigkeit gezogen.

Ich finde es interessant, dass man der Gemini einen kleineren Reaktor verpassen kann und somit etwas mehr Frachtkapazität erhält..... für mich das Erste, was für die G spricht

 

Was hat Geschwindigkeit mit fehlender Manövrierfähigkeit zu tun? Sehe nichts das dieses Schiff lahm ist sonder nur träge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Geschwindigkeit mit fehlender Manövrierfähigkeit zu tun? Sehe nichts das dieses Schiff lahm ist sonder nur träge

steht doch in den Q&A dass sie langsam ist. Langsam und träge macht sich etwas schlecht, wenn man in ein unbekanntes System springt und vor einem sind feindliche Aliens. Als Explorer wäre sie nicht meine erste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, die standard Starfarer hab ich schon lange und bin ein riesen Fan von ihr. Treibstoff brauchen wir und das Treibstoffsammeln in Gasplaneten wird unglaublich interressant..Bei der Gemini bin ich mir unsicher, da noch zu wenig bekannt. Frachtkapazität wegnehmen wegen besserer Bewaffnung finde ich bei einem Versorger, der in feindlichen Gegenden eh Begleitschut braucht, etwas wiedersprüchlich,zumal die normale Starfarer schon sehr gut bewaffnet ist. Kann aber gut sein, dass die G noch was richtig tolles wird, darum hab ich mir das Upgrade gesichert.

Bearbeitet von MarcelSchoenfeldt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...