Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wer sich schon immer mal viele Schiffe sehr nah ansehen wollte (free flight), kann das mit diesem Tool machen nun auch mit der Starfarer *dance*

 

 

http://romanito.com/starcitizen/ship-scale-viewer/

 

shot1.jpg

 

 

shot4.jpg

bearbeitet von Necromonger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal in die Starfarer aufn Chefsessel gesetzt, viel mehr Übersicht als ich dachte :D

Bei der Jump is es schon sehr sehr geil als Commander :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?? also ich hab da keine starfare drin gefunden^^ :huh:

 

 

es sind 2 reihen schiffe - wenn du startest ist die 2te reihe also hinter dir...hatte sie anfangs auch gesucht :D

 

Die Sicht des Captain der Starfarer:

 

vj8u1mskvd.jpg

 

92r5fyvwhn12.jpg

bearbeitet von Necromonger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Version 1.1 ist raus, jetzt mit Prospektor, Buccaneer und Dragonfly

 

http://romanito.com/starcitizen/ship-scale-viewer/

 

 

Dragonfly2.jpg

bearbeitet von Butcherbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir die aktuelle Version auch erst heute Abend ansehen,

daher weiss ich nicht ob etwas geändert wurde.

Die Caterpillar war sowieso nur als Bounding Box zu sehen und das war bis jetzt noch die alte Grösse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Mario:

Ist die Caterpillar Größe korrekt?

 

Kommt schon hin. Die Starfarer ist 100m mit Ausleger, die Caterpillar wird ca. 110m. lang werden.

Aber Javelin und Idris sind schon mächtige Klötze. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb STARMEDIC:

 

Kommt schon hin. Die Starfarer ist 100m mit Ausleger, die Caterpillar wird ca. 110m. lang werden.

Aber Javelin und Idris sind schon mächtige Klötze. :)

 

Bei 100m der Starfarer, entspricht ein Quadrat auf dem Boden 10m. Bei der Caterpillar sind es dann knapp 70m, das ist noch die alte Grösse.

 

... und jaaa, Javelin und Idris werden mächtig :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder vom aktuellen Link sind schon nice, aber kann es sein, dass die Skalierung der Schiffe so nicht stimmt? Die Cutlass black scheint mir viel zu groß, besonders im Vergleich zur Hercules. Außerdem ist eine Retailiator größer als eine Constellation. :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mindscout die Tali ist doch aber größer, als die Conni und die Cutlass Black ist tatsächlich ein gutes Stück gewachsen. Die ist nun fast so lang, wie die Vanguard. 

@StonehengeIm Citizen Spotlight schreibt er, dass er die Maße direkt aus der Shipmatrix genommen hat. Die Orion ist da wohl noch nicht aktualisiert, sobald das der Fall ist, will er das anpassen.

 

Edit: wobei, die Freelancer sieht mir tatsächlich n bissl klein aus.

bearbeitet von Luna687

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Luna687

Auf den Bildern wirkt die Ratailiator kleiner als die Conni, dabei ist sie z.B. deutlich länger (61 zu 69 m glaube ich).

Und bei der Cutlass ist es z.B. auch das Cockpit, in dem 2 PErsonen eng nebeneinander sitzen. Aber auf den Bildern ist es größer als der Frontbereich der Hercules, wo mit großem Abstand 2 Leute nebeneinander sitzen (plus noch welche dahinter).

Das wirkt irgendwie unstimmig.

 

Und man könnte es jetzt z.B. auf die Perspektive schieben, aber das würde nur bei der Tali der Fall sein können, die Cutlass aber steht hinter der HErcules und müsste daher sogar nochmals deutlich keleiner sein.. also es fühlt sich jedenfalls nicht korrekt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×