Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Endeavor/Hope Infos & Spekulation


Necromonger

Empfohlene Beiträge

Oh weh... doch so teuer...

 

Naja, muss wohl.

Für die Wissenschafft wird mir da kein Preis ZU groß das ich es mir nicht pledgen würde. Auch um CIG damit zu symbolisieren das Wissenschafft und Forschung genau mein Ding sind.

 

Gespannt bin ich auf jeden Fall generell auf die modulare Einrichtbarkeit. Hoffe das es da so etwas wie einen Editor gibt indem man sich in einer Vorschau ansehen kann, wie man die Schiffe bestücken kann. Das der Umbau dann anschließend Ingame-Tage braucht wäre mir dann relativ egal, solang ich dann auch weiß das alles an dem Platz ist wo ich es hinhaben mag. Hauptsache man kann dann NPC-Wissenschafftler beschäftigen. Ich glaube kaum das sich viele Spieler freiwillig vor Bildschirme stellen und irgendwelche stellare Phänomäne beobachten wollen... (ich würds tun^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hört sich alles einfach zu gut an...ich freu mich mega aber bin auch sehr skeptisch ..*grübel*

Egal auf dieses Schiff freue ich mich mit der Banu am meisten seit ich SC kenne und komme wohl nicht dran vorbei^^

 

Selbst wenn Sie module vor dem PU verkaufen sollten werde ich mir das zum "erspielen" aufheben. Frage mich nur was nun in den sale kommt, sicher doch nicht nur ne Hülle?

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich schon überlege wie relativ komplex das Mining war, würde ich meinen das es eines der komplexesten Aufgaben werden könnte.

Ich hoffe, es wird so teuer das es mir zu teuer wird und ich es nicht kaufen möchte, alternativ sieht es aus wie bäh  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es wie "bäh" aussieht wird wohl bei mir der einzige Abschreckpunkt sein. Besonders seit dem Erscheinen der Augenweide Genesis Starliner und dem Wissen das es sich um eine bulkige MISC-Produktion handelt.

 

Gestaltungstechnisch hat man sich nach Aussage Ben Lesnick eher auf den Film 2001 bezogen. Also gehe ich MISC-typisch eher von einem funktionalen und vielleicht auch Lore-technisch älteren Design aus. Eine Untertassen-Sektion wird man also nicht erwarten dürfen. :)

 

Wie die Umsetzung des Fair Chance Act's laufen wird, werde ich auf jeden Fall versuchen zu verfolgen. Erwarte aber das es sowohl Vor- als auch Nachteile für den einen oder anderen Wissenschafftlich Interessierten bringt. (Bsp. Oso-System)

 

Ich hoffe der Name "Enterprise" wird dennoch auf nicht zu vielen Schiffsrümpfen der Endeavour-Schalen uns entgegenblitzen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wie das ding aussehen wird, wenn der Concept Sale ansteht.

Wird sicher nen interessantes teil, allerdings muss ich sagen, das ichs schade finde, das es quasi auch ein lange schiff wird.

Ein modulares, das man quasi wie als Turm nach unten / oben bauen kann ( das ja im All weder oben noch unten gibt, ists ja wayne ), was dann auch so groß werden "kann" das es einfach im All bleibt.. das wäre schon was feines  :-D

Ich dachte an sowas hier z.b.

http://thumbs.dreamstime.com/z/space-station-8814949.jpg

Nur nicht ganz so groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Piloten,

 

heute gibt es wieder ein paar Info-Schnippsel zu unseren geliebten Endeavour aus RvT 57:

 

 

Will we be able to discover marine life? They’d like to. One of the pods on the Endeavor will be for collecting specimens. Science pods confirmed.

 

Werden wir in der Lage sein , Unterwasserwelten zu entdecken? Sie möchten. Eine der Kabinen auf der Endeavor wird zum Sammeln von Proben sein. Wissenschaft Kabinen bestätigt.

 

Carrack vs Endeavour for Science? Carrack is more the front-line, out there, exploring and categorizing stars and scanning things and bringing things home. Endeavour’s more of a home base. Big floaty research lab that you come home to.

 

Carrack vs Endeavour für Wissenschaft? Carrack ist mehr die front-line, da draußen, die Erforschung und Kategorisierung von Sternen und scannt Dinge und die Dinge nach Hause zu bringen. Endeavour ist eher eine Heimatbasis. Grosses, treibenes Forschungslabor , wo man nach Hause kommen kann.

 

Carrack brings the data to the Endeavour, Endeavour does stuff with it.

 

Carrack bringt die Daten auf die Endeavour, Endeavour macht daraus Sachen mit ihnen.

 

Hope variant right away on Endeavor sale? Probably not. Science pods are being worked on first.

 

Hope Variante sofort nach dem Endeavor Verkauf? Wahrscheinlich nicht. Wissenschaft Kabinen werden als erstes bearbeitet.

 

 

Das die Carrack und die Endeavour Hand in Hand arbeiten werden klingt sehr interessant und lässt Kapitänsherzen in Organisationen schneller schlagen.

Nächste Woche wird es kein ArV und RtV wegen der GC geben. Hoffe wir sehen uns dann in 14 Tagen hier wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wehe das "Ding" kostet mehr als meine 800 USD an Storecredits die ich zur Verfügung habe  :devil:

 

Das hört sich ja echt immer besser an mit der Endeavour.  :thumbsup:

Ich freu mich auf den 200m Brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...