Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Endeavor/Hope Infos & Spekulation


Necromonger

Empfohlene Beiträge

Hmm die Endeavore wird sicher nen gutes Stück kohle in die kassen von CIG spühlen.

Wahrscheinlich wartet man da strategisch eher auf den Herbst, wenn man(n) oder auch Frau wieder mehr am Pc ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im neuen RtV von gestern ist wieder einiges zur Endeavor gesagt worden.

 

 

Danke für die Info ... 3 x wurde sie erwähnt.

Hier mal fix zusammen getragen, für klick faule

 

 Ben’s week has been good. Vanguard stuff, ship reviews, got in some stuff for the Endeavour and the Crucible. They’ve got the shape for the Crucible, and are working on the pods for the Endeavour.

 

 

 

[Endeavor concept sold before Cit Con?] Answer is, any concept will be sold once it goes through the design process. Not based on a particular event or anything. When they do one for an event, they do one that requires no additional design. There will be a ship revealed at Cit Con, but it won’t be the Endeavor.

 

 

The Crucible, Endeavor, and the Prowler are the last ships in this wave to be done. The Prowler and more we haven’t heard of will be kicked off after Crucible and Endeavor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe nicht gesagt, dass ich es weiß, ich habe gesagt es sieht teuer aus.^^

Ich SCHÄTZE, dass es zwischen 700 und 800 Dollar kosten wird. Kommt allerdings auch darauf an, wie die das verkaufen. Wahrscheinlich so in der Art wie beim letzten Retaliator-Sale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man die sieht wirklich teuer aus ^^

Seh schon alle meine Schiffe "vor lauter Freude" dahinschmelzen  :devil:

 

 

Edit: Verdammt die wird wohl echt teuer -_-

 

 

MISC endeavor - inspired by the ships from silent running, 2001. Showing evolution now. Sept 1 version had a bit of a look of Hermes (The Martian trailers) detachable front section for taking to dangerous areas, rear section is not controllable independently. Front would be big enough to hold a cutlass ambulance or two. That's all for now.

Q: https://as.reddit.com/r/starcitizen/comments/3jsdoe/atlas_defense_industries_at_dragon_con_2015_live/

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das wird teuer, sehr teuer. Aber was ich bis jetzt da so sehe, auch wenn es nur frühe Konzepte sind.....

Entschuldigt den Ausdruck...... Wie geil ist das denn!!

@Necro: da schmelzen nicht nur deine Schiffe dahin :-)

Vielleicht sag ich das ja bei jedem neuen Schiff, aber diesmal habe ich mich wirklich verliebt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schiff ist wirklich ein hammer, ich frage mich nur, ob das gameplay mit den teil auch längerfristig, "für mich"

interessant genug wäre. ich habe echt zweifel daran, das wär ne menge kohle nur zum austesten.

die kommenden infos werden hoffendlich mehr als nur andeutungen enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir grad vor, wie ein einsamer Millionär der Pilot von dem Teil ist und überall in den Modulen verteilt Party von irgendwelchen Fremden ist.

Definitiv geiles Schiff - und genauso definitiv nicht meine Preisliga. XD Aber ich freu mich schon mit der Reliant daran vorbeizufliegen und die Zeit zu messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Endeavour absolut genial. Mein Problem dabei is aber, dass ich über die endgültigen Spielmechaniken und Möglichkeiten im Verse noch so wenig weiß. Darum möchte ich mich auch noch nicht festlegen, welchen "größeren" Job oder Bestimmung ich später nachgehen möchte. Heute mit der Hull-E handeln, morgen mit der Carrack erforschen, übermorgen mit der Orion minen und danach irgend etwas mit der Endeavour machen is nicht. Die großen Pötte sind nur auf langer sicht rentabel, so wie im RL ja auch.

 

Mein grober Plan is daher immer noch, kleinere Schiffe für den Start und für viele Möglichkeiten zu besitzen. Es wird bestimmt noch ein kleineres Schiff oder Module für Forschung geben. Im fertigen Spiel werde ich ja dann sehen, wohin mich das Verse führt und dann is ein großes Schiff mein Spielziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Endeavour absolut genial. Mein Problem dabei is aber, dass ich über die endgültigen Spielmechaniken und Möglichkeiten im Verse noch so wenig weiß. Darum möchte ich mich auch noch nicht festlegen, welchen "größeren" Job oder Bestimmung ich später nachgehen möchte. Heute mit der Hull-E handeln, morgen mit der Carrack erforschen, übermorgen mit der Orion minen und danach irgend etwas mit der Endeavour machen is nicht. Die großen Pötte sind nur auf langer sicht rentabel, so wie im RL ja auch.

 

Mein grober Plan is daher immer noch, kleinere Schiffe für den Start und für viele Möglichkeiten zu besitzen. Es wird bestimmt noch ein kleineres Schiff oder Module für Forschung geben. Im fertigen Spiel werde ich ja dann sehen, wohin mich das Verse führt und dann is ein großes Schiff mein Spielziel.

 

Wenn ich Glück habe, reicht mein budget um eine Hull A und eine Reliant nicht einschmelzen zu müssen (die passen dann auch rein) *hoff* :D

Natürlich kann man hier auch nicht zu 100% sagen was einem im Spiel später Spass macht aber:

 

minern war ich schon

handeln war ich schon

traden war ich schon

 

"Spaceweed-Bauer" war ich noch nie :D 

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Glück habe, reicht mein budget um eine Hull A und eine Reliant nicht einschmelzen zu müssen (die passen dann auch rein) *hoff* :D

Natürlich kann man hier auch nicht zu 100% sagen was einem im Spiel später Spass macht aber:

 

minern war ich schon

handeln war ich schon

traden war ich schon

 

"Spaceweed-Bauer" war ich noch nie :D 

Ich hoffe nur, Du hast nicht vor mit der Hull-A und der Reliant das Kapital für den Erhalt und Betrieb der Endeavour zusammen zu kratzen ;-) Ebenso sollte man auch immer bedenken, wenn so ein großer Pott Schäden durch Angriffsversuche erleidet, werden die Reparaturen sehr Kostspielig. LTI greift leider erst bei Totalverlust (soweit ich weiß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...