Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Endeavor/Hope Infos & Spekulation


Necromonger

Empfohlene Beiträge

Ich glaube das Jared damit sagen wollte, das er momentan keine Zeit für den Endeavor Sale hat und sich heute erstmal um andere Dinge kümmern muss. Eine Verzögerung vom E.-Sale sieht für mich anders aus und wird auch von Ben bestätigt.

Die Kredit-Karte belibt also schön neben meiner PC-Tastatur liegen,

gut das meine Frau für zwei Stunden im Bad verschwunden ist..."Schatz möchtest Du nicht noch eine weitere Badekugel probieren?" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre am liebsten immer noch auf meiner inneren Stimme, aber unser Medic hat es mal wieder am Besten erfasst. ;-)

 

Wollte nur mal vor dem Sale festhalten, bevor der nächste Geldregen über CIG herabregnet:

 

post-588-0-89384000-1443563199_thumb.jpg

 

Bearbeitet von Black-Sun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa ... ein echtes Sahnetörtchen. Aufgrund der Größe aber nichts für mich bzw. nur für sehr große Team. Preislich liegt dich Schmerzgrenze bei einigen inzwischen extrem hoch ... ich hoffe einfach mal ... dass meine Caterpillar nach dem Umbau auch irgendwie mit meiner Cutlass Red harmoniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiliger Bimbam .. da bekommste ne Mail, und es reist mich aus meiner fast 5 wöchigen HardCore Diablo 3 Season raus ... förmlich ins RL nach Star Citizen zurück.

Vor freude bin ich auf gestanden, und das obwohl ich laut dem Physio nicht soll, da ich mein Fuss gebrochen hab.

 

Wayne .. hab ja noch nen anderen.

 

Frage: Sind den die Module auch nach dem Concept Sale weiterhin vorhanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Schiff mit vielfältigen Möglichkeiten.

Sogar der Landwirtschaftssinulator 2945 ist dabei ^^

Die Hope mit Landebucht als mobile Möglichkeit zum Respawnen empfinde ich als interessanter Ansatz. Ob die Ersatzschiffe dann wohl gegen Aufpreis von der Versicherung kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man spart nie wenn man geld ausgibt ;-)

 

 

... wenn du 100$ weniger beim set zahlen musst, im vergleich zu den gleichen teilen im einzelkauf, dann sparst du nichts? ok

 

 

 

 

OK let's break-out the math...

900 - 350 (base hull) = 550 - 35 (Fuel Pod) = 515 - 115 (General Science + General Research + Service Equipment and Crew ) = 400 - 150 (Landing Pad + Medical Bay) = 250 - 125 (Supercollider) =125 - 125 (Telescope Array) = 0 -100 (one pair of Biodomes) = -100

wcloaf

Well, it's the price of all the individual modules together with a $100 discount. We know there are folks who absolutely have to have everything, and this package was intended to give them a break.

If you're interested in the Endeavor but aren't a ship collector, I'd encourage you to build your own for far less money. Can't use all the modules at once, anyway!

 

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so habe ich mir "mein" Schiff vorgestellt. Quasi meine eigene Star Citizen - Enterprise. :-)

Da werde ich wohl mal so richtig Geld ausgeben.

..... und ich spare auch noch wenn ich mir das Master Set hole ;-)

 

und ein zweites biodome dazu? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und darum hab ich einfach meine (meiner Meinung nach) viel zu große Flotte etwas ausgedünnt und konnte mir mit einem kleinen Aufschlag mittels Paypal das Schiff mit ein paar Extra-Modulen holen. Ich bin aber immer noch am Überlegen, ob ich den Partikelbeschleuniger und die Biodomes auch haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und darum hab ich einfach meine (meiner Meinung nach) viel zu große Flotte etwas ausgedünnt und konnte mir mit einem kleinen Aufschlag mittels Paypal das Schiff mit ein paar Extra-Modulen holen. Ich bin aber immer noch am Überlegen, ob ich den Partikelbeschleuniger und die Biodomes auch haben will.

 

I sag nur Master Set + 1x Biodome ... so wirst du enden *g*

 

 

Ich bin im Moment total erschlagen...

reicht eine Endevaour (master +B) + Banu MM + 2x Mustang Delta +1 x Reliant um in SC auch halbwegs gescheit zu starten? *grübel*

 

 

EDIT: wo bekommt man denn einen 15% gutschein? :D

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Module kann man jetzt genau eigentlich einbauen, wenn ich mir was zusammenstelle ? Insgesamt 6 Module oder nur 3, da die Module eine Größe von 2x2(3) haben ?

 

Interessieren tut mich das Telescope, der Supercollider, der Science und Research Pod. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...